ah ok :D
Beiträge von Miyu-Chan
-
-
aso is das eig sehr schlimm
-
aso ok dann kann ich beruhigt sein aba das mit dem merkmal dings kapier ich nit
-
Also diese Frage passt hier vielleicht nicht rein aber ich bin seit langem schon sehr blass obwohl ich in den ferien länger am strand liege werde ich nicht braun sondern bleibe blass vielleicht liegt es daran das ich ein sehr schwaches Imunsystem hab aba ich weiß auch nicht könnte es vielleicht auch irgendwelche Krankheit sein?? :nein: :(
-
-
zug ich bleib lieber auf festem boden
DS oda DS lite
-
ich hab zwar tag bewölkt/regen angeklickt aba mag die nacht au aba nit so sehr mit vollmond denn ich starre ihn dann imma stundenlang an mein rekord is 2 stunden und danach rede ich als würde ich aus dem mittelalter kommen
-
bin wida da :D
-
ich fahr morgen am abend weg wegen derr osterferien wer wissen will wohin oda so ja den rest kann man sich denken
-
bauchschmerzen(kann man massieren ^^)
ayumi hamasaki oda hilary duff
-
-
NATÜRLISCH
kennst du stupidpedia? (is voll witzig)
-
Hi und herzlich willkommen im irrenhaus
naja stimmt doch oda??
-
regen
nokia oda sony ericsson
-
ka aba ich glaub ich nehm manga
mathe oda schwimmen mit der strengsten lehrerin der schule(was bei mir zutrifft)
-
das alte
tempo taschentuch oda oh it´s a feh taschentuch
-
nö eig nit
hast du einmal in der schule sehr viel geld gefunden
(ich hab mal 20 euro gefunden) -
nö weil ich ein mädchen bin lol
nö scherz natürlisch gibts solche tagewenn du eine schularbeit hättest und dich nit darauf vorbereitet hättest würdest du schummeln oda es beichten (beim lehrer versteht sich)
-
hat nen witzigen text im ava
-
ich würde sagen ich nehme das 2. ich besiege denjenigen in seinen stärken denn wenn ich diesen jenigen nicht mag kämpfe ich gegen ihn an
würdest du beim Mc Donald drive in z.b. alles wiederholen was sie sagen oda etwas bestellen und dann sagen das man es in 10 minuten abholt und dann einfach wegfährt