Beiträge von D Flourite

Zur DvD Fan Edition.
    Ich finde persönlich, dass einige "entfallene Szenen" - Gott sei Dank - wirklich weggelassen wurden. Da war teils en bissl Schwachsinn dabei >_<

Aber das Interview mit Stephenie Meyer fand ich persönlich am spannensten mitanzusehen. Wenn die Frau so ist, wie sie sich in dem Gespräch gezeigt hat, dann bin ich ein Fan von ihr ^^
    Sie ist so natürlich und nett und hat wirklich vom Nichts aus angefangen die Geschichte zu verfassen - so wie es jedem von uns hätte passieren können.
    Sehr beeindruckend, wie ich finde :]

Und ihre Überwältigung darüber, wieviele Menschen plötzlich von ihrem "Traum" fasziniert waren, fande ich einfach zu rührend. :D
    Das hätte sie sich sicher nicht träumen lassen, dass so viele Anhänger IHREN Werkes auftauchen

Wow, was für eine entsetzlich gute Wendung! ^^
    Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Und eine wundervolle kurze Geschichte.
    Mir gefällt dein Schreibstil. Die Ich-Perspektive tut genau das, wofür sie gemacht ist. Man fühlt sich so wie das arme Mädel/Frau, die den dunklen Keller betritt und traut sich selbst kaum weiterzulesen ^_^
    Und die Erzählerin tut das, was ich auch getan hätte - es mit dem absolut Schlimmsten, was das nass-feuchte sein könnte zu assoziieren.

Wirklich sehr schön rüber gebracht.

Ich fang mal klein an...
    Das ist Jamie, die kleine Katzendame.
    Sie schuftet schwer für ihr Geld und erlebt hin und wieder ein paar kleine Abenteuer mit ihren pelzigen Freunden.

Ich wünschte ehrlich gesagt, ich hätte ein Graphics Tablet, dass ich nicht immer die ganzen Zeichnungen einscannen und nachbearbeiten müsste.
    Dann würde das ganze sicherlich noch etwas professioneller aussehen.
    Aber solange muss man sich eben mit Copics und Tusche zufrieden geben.

Jamie ist kein Fanart oder ähnliches. Sie ist aus meiner Fantasie entstanden; hoffe aber trotzdem, dass sie euch gefällt.

~~~

~~~

~~~

Wetterfee on BBCat News

~~~

Jamie & Horst

~~~

Jamie and her best friend Hailey

~~~

In Zusammenarbeit mit einer guten Freundin. Der Wolfsjunge James entspringt auch ihrer Fantasie.
    Sie machte die Outlines.
    Ich die Colo.
    Jamie and James

~~~

Warning: Containing bloody scene:

~~~

Soviel erstmal von meiner Seite.
    Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal "richtige" Zeichnungen online stellen :]

Naya vielleicht animiert dich das Forum ja deine Anime-List ein wenig auszuweiten *hehe*
    Hab hierdurch auch einiges Neues kennengelernt^^
    Wünsch dir viel Spass und bleib fleißig am Posten

Und ja, schau doch ma im SpamThread vorbei. Da lernt man sich schnell und leicht kennen ^^

Ich konnte dazu leider nichts online finden, dass es CG auf Deutsch geben soll.
    Wär aber ganz praktisch >-< dann könnte ich ner Freundin endlich mal die Sendung zeigen. Die hasst Untertitel *Augen roll*

Aber ehrlich gesagt, gruselt es mich jetzt schon vor dem german-dub.
    Wo die Stimmen sicherlich verhunzt werden ^_^
    Also ich kann mir Lelouch mit keiner anderen Stimme so überzeugend vorstellen.

Achja, und Crias: schau weiter ^o^! Du wirst es nicht bereuen

Also bis auf den letzten Umschwung ins Englische finde ich es wirklich gut.
    Grade weil es so kurz und direkt ist, ist es super genial geworden!

Echt irgendwie ein Moment, der kurz eingefangen wurde und genauso rüberkommt, wie er es wohl soll.

Dirty Dancing
    "Ich hab eine Wassermelone getragen"
    (der Klassiker^^)

Fear and Loathing in Las Vegas
    "Ich hab meinen ... Anwaaaaaaaaaaaaaaalt bei mir!"

From Dusk Till Dawn

"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Konbanwa Cat-chan ^_^
    Ich nehme mir die Freiheit dich mal so zu nennen :D

Schön, dass du hergefunden hast und hoffentlich bleibst du dem Forum lange erhalten.
    Neue Mitglieder können wir glaub ich gut gebrauchen ^_^
    Hoffe du hast ne Menge Spass hier und bleibst am Posten.
    Liebe Grüße

Ganz ehrlich... woher habt ihr nur das ganze Geld, die ganzen Spiele zu kaufen? ô_Ô?

Ich hab grad mal 5 (und 2 gehören meiner Mom):
    - Gehirn Jogging
    - Mehr Gehirn Jogging
    - Rayman Raving Rabbids
    - Guitar Hero on Tour
    - Harvest Moon Mein Inselparadies

btw, will jmd vll Letzeres? Ich habs gekauft und bin irgendwie unzufrieden mit dem Spiel >_< Macht mir kein Spass *andreh* *verscherbel*

Es gibt genug Leute, die nicht auf den Film oder das Buch stehen - und von diesem Edward-Hype genervt sind.

Aber wenn er so ähnlich wäre, wie im Buch und existieren würde. Ging es allein schon nicht, weil er ein Vampir ist und viel zu anziehend für einen ^_^
    Das liegt ja in der Natur des Vampir, so "einladend" (wie er es selbst beschreibt) zu wirken, dass man einfach geblendet wird und er frei über dich verfügen kann.

Zitat

Original von s-u-n-n-y
    und edward charkter ist echt hyper schööön
    ich wünschte so einen ungen wie edward würd wirklich geben ^^

Dank Biss zum Morgengrauen habe ich jetzt noch höhere Anforderungen an die Männerwelt. ^^
    Aber das sollte ich mir gleich wieder aus dem Kopf schlagen.
    Kein Mann würde so zuvorkommend sein, so respektvoll und so undurchschaubar wie Edward. *sfz* *schmacht* ^_^

Trotzdem bleibt es ein unglaublich schönes Werk um zu träumen und ich hätte wirklich niemals erwartet, dass ich einen Liebesroman lesen würde - nein, ich habe ihn VERSCHLUNGEN. Und das soll was heißen, den ich brauche für ein Buch mit der Dicke von Bis(s) für gewöhlich ca. 3-4 Wochen. Bis(s) habe ich in ein paar Tagen gelesen ^^

Jetzt warte ich gespannt darauf, dass eine Freundin aus dem Urlaub zurückkommt, dass wir uns den zweiten Band holen können (wir lesen parallel um gemeinsam zu Schwärmen^^)

985.604

ok kann ich iwie verstehn >_< abba wenn die anderen themen doch schon so ausgelutscht sind? bzw halt keine gescheite diskussion zustande kommt *sfz*

thx @ noy dass der spamthread wieder offen is ^^