Beiträge von D Flourite
-
-
... hat's gut ^^
bei mir sind alle im Urlaub
-
... hat anscheinend genug zu tun
(ich wüsste ja nitma was ich die ganze Nacht machen soll xD)
-
... ist lebensmüde!!! >_<
(Schlafen ist doch das Geilste auf der Welt)
-
... hat wohl die Nacht durchgemacht ? ^^
-
... O_O kann das sooo nicht sagen! xD
-
... hat Kopfschmerzen *mit ihr fühl* *sfz*
-
Dracula
von Bram Stoker.
Sozusagen die Grundlage aller Vampirmysterien um Dracula und Co.Puh, bisher liest es sich ziemlich schwer TT_TT (wo ich doch eben noch so einen guten Vergleich zum Lesefluss hatte).
Die Geschichte ist in Tagebucheinträge gegliedert und wechselt später zu Telegrammen, Briefen verschiedener Leute und, und, und.
Leider fällt es mir irgendwie sehr schwer die ganzen wirren durcheinander geratenen Daten (von Datum) im Überblick zu behalten und so einen strukturellen Geschehnisstrang aufzubauen.
Naya, bin ja erst bei Seite 120 oder so (von ca 540). Hoffe, dass das ganze bisher Dracula-fremde Drumherum abklingt und noch Sinn ergibt ^_^
Alles in allem ist das Buch aber nicht unbedingt schlecht! xD -
Zitat
Original von Crias
Twilight is echt n guter Film, doch sollte man den Film eindeutig vom Buch trennen, denn wenn man beides vergleicht ist der Film grottenschlecht./sign
Ja, ich glaube so sollte man das machen. Bin jetzt auch mit dem Buch durch. Und im Vergleich - kann man es EINFACH NICHT VERGLEICHEN. ^_^
Und wiedermal siegt Buch über Film.
Trotzdem hab ich mir vorgestern gleich die DvD Fan Edition geholt :D -
-
-
-
5 und eine Rose an French ^_^
-
Halli Hallo *wink*
Hoffe du hast viel Spass hier im Forum und bleibst fleißig am Posten :]Was sind denn so deine Favos im Bereich Anime/Manga?
-
*knuddel* Viel Spass im Urlaub *hinterher wink*
Klar kenn ich dich noch :DBis bald *tschau tschau*
Zumindest geh ich schwer davon aus, dassu mich mit penguin gemeint hast ^_^ MSN-FTW
-
Zitat
Original von s-u-n-n-y
wusstet ihr das die echte filmversion ca 3 stunden geht ??ich freu mcih schon tierisch auf die dvd
Goil ^_^! Dann muss ich mir unbedingt die DVD holen.
Bin grad dabei Biss zum Morgengrauen zu lesen. Nachdem der Film so schön war, musste ich gleich das Buch dazu kaufen - da Bücher ja allg. nochmal besser sind als die Filme. Und ich wurde bisher nicht enttäuscht *schmacht* ^^Und das nächste Band kann ich in ein paar Tagen sicher auch schon lesen^_^
Hachjaaa, 7.01.2010 wann kommst du endlich?! *sfz* -
Ja TT^TT Viel zu schnell war er rum :(
(oh und das muss ich loswerden: LOL @ dein Ava und die Sig xDD zu geiiil)
-
Oh deiner gefällt mir gut Sakura ^_^
Ichigo ftw ! -
Cool dassu hergefunden hast :D
^_^ Ja schau im Spam vorbei *sich anschließt* :] Da ist es immer wieder lustig ^^
Hoffe du bleibst fleißig am Posten -