... spielt Keyboard :D *yeah*!!
Beiträge von D Flourite
-
-
-
986.154
~(
)~
-
Das ist doch cool :D Hehe
Hab auch mal Keyboard en bissel gespielt, war aber nicht so wirklich gut darin TT ^ TT -
O_O
986.156
-
Cool, du machst Musik? :D Was für ne Art denn bzw. was fürn Instrument spielst du? :]
Viel Spass im Forum und fleißiges Posten wünsch ich dir ^^
-
986.167 <(^_^<) <( ^_^ )> (>^_^)>
-
986.190 *.*
-
986.196 o(^_^)o
-
Ich konnte ihn leider nicht ganz schauen.
Aber ich glaube, der ist ziemlich wirr, wenn man nich des Buch dazu gelesen hat? o_OHogfather hab ich auch noch nit ganz gesehen (der geht abba auch ewig lang @_@)
-
-
-
*lach* Die PS-Idee find ich gut xD Haha, das könnte wirklich zu Probleme führen. Gefällt mir :]
-
-
*schleich*
Falls ich mitmachen darf, würde ich hier gerne mein Char vorstellen^^Name: Chiaki
Name als Junge: Chiaki (da für beide Geschlechter geeignet xD)
Gewicht: 57kg
Größe: 1,66m
Statur: schlank - normal
Warum auf dem Internat: Sie hatte wegen eines Vorfalls die Schule verlassen und ist gewechselt
Verliebt in: - noch niemanden :]
Vergangenheit: Sie kommt aus einem guten Elternhaus mit exzellenten Voraussetzung für die Zukunft. Allerdings bereitet ihr das großen Kummer, da sie das Gefühl hat immer unter Druck ihrer Eltern zu stehen (die jedoch fast immer stolz auf ihre Tochter sind). Der Streich an einer Jungenschule ihre Identität zu verbergen kommt ihr gerade recht um endlich Abwechslung zu finden und ihre Probleme an der alten Schule zu vergessen.
Besonderes: Sie hatte sich schon als kleines Kind immer für die Rolle des Jungen in Spielen übernommen und fühlt sich manchmal fast wohler als als Mädchen.Aussehen:
Aussehen als Junge: (ohne Brille. nur Deko)
-
-
-
-
986.218
zeitgleich xD
-