Beiträge von D Flourite
-
-
Zitat
Original von Vodkadose
Mir gefällt K-ON seht gut
;D Wer is dein Lieblingschar von den Mädels? *Typ-CHECK!*^^ -
... hat komische Freunde >_> !
-
Zitat
Original von yuyu
Du hattest mich zum Lachen gebracht
hast es einfach mit deinen Worten gemacht.
Muss ich sagen, ist eigentlich DIE Stelle, die mir gefällt ^^Und leider hat mich persönlich der Rest iwie überhaupt nicht angesprochen oder mitgerissen.
Es wirkt für dich vielleicht bedeutsam, aber eigentlich sind deine benutzten Phrasen eher einfach und klingen iwie leicht "dahergesagt"."Ich fühle mich oft einfach leer"
"Hast mich nach 3 Monaten einfach sitzen lassen
doch ich kann dich nicht hassen"
(im Schriftbild werden übrigens Zahlen bis einschließlich zwölf ausgeschrieben)"Ich liebte dich
Und du mich?" ... z.B.Das Stichwort wäre also "Bildliche Darstellung". Die fehlt mir sehr, und ist eigentlich ein wichtiges Element der Dichtkunst.
Zudem empfehle ich es dir sehr, denn es macht Riesenspass alles etwas komplizierter zu Schreiben, sodass es nicht jeder Trottel gleich kapiert.
Es würde dich in deiner Schreibkunst echt voranbringen :3
Deins regt nicht groß zum Nachdenken an oder verleiht dem Ganzen etwas besonders Kunstvolles. Es ist eben Reim auf Reim auf Reim eine Aussage - mehr nicht.ZitatOriginal von yuyu
soo zum1. jah ich bin kritik interessiert.
Gut, dann reagier nicht wieder auf jede Kritik mit einer Gegenkritik ;DDas Thema um "wein" ist ein netter Streitpunkt.
Ich persönlich finde es auch eher unschön. Zumindest ohne '
Würde dort > wein' < stehn, wäre es wirklich leichter zu Lesen und dem Rechtschreibblabla auch angemessen.
Ich hab noch nie einfach > wein < gelesen. Und hab auch erst kurz überlegen müssen, was du damit sagen willst (gomennasai)Fazit: ... naya, wie soll ich sagen. Ein Gedicht, das deinem Alter angemessen ist <_<
PS: Ich schreibe gerne KAWAII-(>w<)-Kram und so, aber Boii hab ich auch noch nich gelesen. Und hat in einem Gedicht nichts zu Suchen.
-
war scho ne Weile nimma im MSN (^ _ ^)
-
*noch mit reinschleich und Hallo sag*
Hallo
Naya scheint dir hier ja schon ganz gut zu gefallen :D
Freut mich. Also bleib dran ^^Btw, Frauen in der Elektro/Programmierbranche rocken ^^!
-
Heute ist mein Nohohon angekommen, und ich bin damit bereit andere mit den kleinen Glücklich-Gesichtern anzustecken.
Sie werden mit kleinen Solarzellen betrieben, die vorne auf ihrem Sitzplatz eingebaut sind und der Strom den Kopf zum Schwingen bringt.
Sinn dieser Figuren ist es anderen die Stimmung zu erhellen.
Besonders den Arbeitern in Büros (in Japan z.B.) waren diese Kleinen gedacht.Hergestellt werden die Wackelköpfe von der japanischen Spielzeugfirma "Tomy".
Nohohon bedeutet soetwas wie "sorgenfrei".
Die Verpackungen erzählen von "Hidamari no Tami", was soviel heißt wie "Sunny People". :3Und so sieht ein Nohohon aus:
(Bildquelle: http://www.sebbi.de)Natürlich gibt es die Grinsekugeln in verschiedenen Farben: gelb, blau, grün und rosa - und inzwischen auch als Pikachu, Plinfa, Hello Kitty, und ein paar andere.
xD Dummer Weise kann man sich nicht immer ganz entscheiden. Da die Versandhäuser 1 von 4 verschicken. Und ich hab genau das Rosane erwischt xD *NOIN - jede Farbe abba nich ROOSAAA*
Naya, trotzdem sind sie niedlich.
Und kann die süßen Dinger nur weiterempfehlen. -
Hmm
Nicolas Cage
Jean Reno
Tom Cruise / Tom Hanks -
Von meiner Seite aus auch viel Spass hier im Forum.
Und dranbleiben :D (an diesem und deinen Foren^^) -
Cool. Lustiges Spiel^^ Aber mit Kopieren is doof :3
Ich versuchs ma:lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol loll lol lol lol lol
... woa bin ich schlecht o_ô
-
Letzteres von NGE is auch mein absoluter Favorit :3 Find das Bild voll schön.
Hatte ich auch schon als HG
-
.. hat immernoch diese erschreckende Signatur drin xD
göttlich! ^^
-
... das Schlimme is wohl, dass ich das auch iwie süß finde >_<
-
Typisch Mann ._. !!!
Aber bei CG kommt man da schlecht drum rum ^^ -
@ Neo
oh, how lame ;P
Hab des Bild zwar auch abba wär mir nich hintergrundwürdig ^^! -
Heyho Ban :3
So, dat meiste wurdeste ja schon gefragt ^^
Dann bleibt nurnoch zu sagen, dass auch ich dir viel Spass wünsche und du hoffentlich viel Posten tust. (\ /)Und beachte, was Rin geschrieben hat xD
-
So, besser spät als nie... Sag ich auch mal Hallo :3
Bist ja schon herzlichst begrüßt worden ^_^
Freut mich immer neue Leute zu sehn, in der Hoffnung, dass hier bald ma wieder was passiert :D
*verbeug*
Viel Spassbtw, kawaii Avatar ^^^^
-
-
Coole Vorstellung :3
Hehe, dass du die Animes von Pokito hasst is gut, aber welche magst du dann? :3Hoffe du fühlst dich hier wohl und hast ne Menge Spass *wink*
Bleib uns erhalten ^^ -