986.362
Beiträge von D Flourite
-
-
"Gute Idee.", lächelte Kobato und schaute kurz durch die Runde, "Ich würde mich nur gerne nützlich machen, egal wie. Zum Beispiel könnte man hier schon ein kleines Lager aufschlagen, während die anderen Essen suchen."
-
"Das ist wohl keine schlechte Idee. Wir haben alle schon seit dem Schiffbruch nichts mehr gegessen. Vielleicht sollten wir hier unser Lager aufschlagen... Falls dieser Fremde zurückkommt, werden wir uns hoffentlich schon verständigen können...", sie stand auf und war mit drei Schritten wieder aus dem verfallenen Etwas, das dieser Einsiedler wohl Zuhause genannt hatte und sah zum Dickicht hinüber, "Im Wald gibt es sicherlich eine Menge zu essen."
-
"Was wohl mit dieser Person passiert ist, die hier gewohnt hat...?", Kobato setzte sich auf einen der wackeligen Hocker und dachte nach, "Ob es sinnvoll ist, wenn ein paar von uns hier Warten? Vielleicht kommt er oder sie ja wieder."
-
Also ich bin auch der Meinung, dass W.i.t.c.h. kein Manga ist.
Hab das auch nie als Manga angesehen und für einen gehalten :SUnd was sagt Wiki dazu? :D
ZitatW.i.t.c.h. ist ein italienischer Disney-Comic. Er wurde 2001 von den Zeichnern Alessandro Barbucci und Barbara Canepader gemeinsam mit der Disney-Direktorin für Mädchenpublikationen Elisabetta Gnone entwickelt.
-
-
-
-
-
//Tatsache, da ist jemand!//
Einige Minuten später stand ein junges Mädchen mit klatschnasser Kleidung vor ihnen und schien ziemlich außer Atem."Nein, wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Bewohner", Kobato machte sich Sorgen um das kleine Ding vor ihnen. Sie sah sehr geschafft aus, "Warst du nicht auch auf unserem Schiff? Ich glaube, dich einmal gesehen zu haben..."
//Wie hat sie es nur ohne das Rettungsboot geschafft. Die Arme!//
"Ist soweit alles in Ordnung mit dir? Wie heißt du denn?" -
Da rief doch jemand.
Kobato schaute sich um. Aus dem Haus kam das wohl nicht.
Nein, das kam vom Strand! "Hört ihr das auch?", fragte sie etwas verwirrt die Gruppe und hatte schon Angst, sie sei bereits verrückt geworden.
"Da ruft doch irgendjemand.." -
Wenn ich das so sagen darf (das RPG war ja nicht meine Idee^^), aber ich fänds auch toll, wenn du mitmachst :D
(sind irgendwie zurzeit eh so wenige T_T) -
Hallo :]
Herzlich Willkommen.
Also ich hab an deiner Vorstellung nix zu meckern :P *nach oben guck*Hoffe du findest dich hier schnell ein und hast ne Menge Spass ^^
Nur eine Frage hab ich noch, wenn man fragen darf:
Wie alt bissu denn? ^_^
Von deinem Schreibstil her kommst du mir nämlich schon etwas erwachsener vor :D
(positiv gemeint) -
Überrascht und voller Elan tat Kobato es Ami und Koruba gleich, sowie auch der ganze Trupp sich in Bewegung setzt.
Ein Haus! Und sicher nicht das einzige - das glaubte zumindest Kobato.
Nach einigen Minuten kamen sie endlich vor dem Gebilde an.
Etwas baufällig schien es und aus Bambus war es mit Palmblättern als Dach.
"Sieht aus wie ein Ferienhaus aus den Katalogen für Karibikurlaub.", stellte Kobato fest und weckte damit ein wenig Hoffnung auf Zivilisation. -
Hallo *wild wink*
Oh, ich liebe Invader Zim <3
*Gleichgesinnte gefunden hat* *nimma loslass* ^^
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Je verrückter, desto besser :D Muha. -
-
Hallo und herzlich Willkommen :D
Hey, Hanau is garnich so weit weg von hier *yöööiiz* xDViel Spass im Forum
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :klaschen:
Ich glaub die meisten hassen Mathe *auch meld*
>_> da gibts auch kaum was positives dran xD hehe.Die Steckbrief-Vorstell-Idee gefällt mir, so erfährt man wenigstens was ^^
Viel Spass beim Posten! ^^
-
Immer diese Elfenlied-Fans xD
Halli Hallo und
Viel Spass hier im Forum.
Bayern an die Macht !! :3 -