Beiträge von D Flourite
-
-
-
-
Also ich hab immer blau drin, passt einfach von vorne bis hinten irgendwie ^_^
Aber was ganz neues wäre auch super. Hab sowieso gerne ma ne Abwechslung.
Daher: Daumen hoch für Neues :D -
-
-
-
-
-
986.682
d(^_^)b
-
-
-
986.689
<(^_^<) <( ^_^ )> (>^_^)>
-
986.691
sho ^o^
-
-
-
986.710
-
986.715
-
986.720
-
Ich war jetz schon zweimal im Film und lese derzeit das Buch, also kann ich dir da sicherlich ein paar Infos geben.
Außerdem ist Illuminati keine wirkliche Fortsetzung zum Sakrileg. Die Geschichten haben absolut nichts miteinander zu tun >_<Bei Illuminati geht es darum, dass in CERN in Genf Antimaterie hergestellt wurde, in einer Menge, die so einiges in die Luft jagen kann.
Diese Antimaterie wird von den Illuminati gestohlen und als Druckmittel eingesetzt, den Vatikan und Rom mit "Licht" (da die Materie wie ein unglaublich helles Licht erstrahlt bei der Explosion) zu vernichten.
Professor Robert Langdon und die Tochter desjenigen, der an der Herstellung der Antimaterie beteiligt war, versuchen in Rom auf dem "Pfad der Erleuchtung" die 4 Preferiti (welche ebenfalls entführt wurden) zu retten, die zu jeder vollen Stunde getötet werden. Ganz zum Schluss dann wird die Antimaterie zur Explosion gebracht.
Naya, und so versucht Langdon und diese Frau das zu verhindern.
Alles andere würde ja alles verraten ^_^Die Story hab ich jetzt mal nach der Handlung des Film wiedererzählt :]
Und meine Meinung zum Film:
Also mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn er oft schlechte Kritik kriegt, weil er - wie fast jeder Film - eben einfach nicht komplett nach dem Buch wiedererzählt wird. Aber da ich das Buch jetzt erst lese, hat mir der Film sehr gefallen und ist echt empfehlenswert :]