Manno, das is XP im Vista Style o_O <_< *nochma draufschau* ja ^^
Beiträge von D Flourite
-
-
Oh *mitmach* Oh *mitmach*
Sieht aus wie Vista, isses abba nich <3 *nyahaha* -
-
Hmm, nicht so wirklich. Aber iwas muss ja iwie dran sein *hmm*
Glaubst du ans Tarot-Kartenlegen?
-
Ayame's Ausruf ließ Kobato ruckartig und von sofortiger Neugier gepackt aufblicken. Ein Mann!
Da war ein weiterer Mann auf der Insel! Waren sie gerettet?! Aber er sah nicht besonders danach aus, als ob er nur ein paar Meter weiter ein wunderschönes Ferienhaus besaß. Seine Kleidung war etwas abgetragen und er wirkte zerzaust.
//Andere Überlebende? Von unserem Boot?? Nein, das kann nicht sein. Wir waren doch die Einzigen, die im Rettungsboot so weit gekommen sein konnten.// -
-
-
-
"Dann mal los-los!", versuchte sie die Truppe in Schwung zu bringen.
//Bestimmt finden wir bald einige Häuser, ein Dorf oder sogar eine Ferienanlage. Nur hoffe ich, dass wir uns überhaupt verständigen können. Naya, das sollte dann auch nur ein kleines Problem sein.//
Sie war voller guter Dinge. Ein regelrechter Optimist, könnte man sagen.
"Gehn wir doch einmal den Strand entlang." -
Kobato schüttelte leicht den Kopf und richtete ihren Hut neu,
"Ich hätte sowieso keine Uhr gehabt...", antworte sie kleinlaut. -
-
-
-
-
-
Ein wunderbares Gefühl!!!
Wieder Boden unter den Füßen!Kobato's Blick streifte über den endlosen Strand, der sich in beider Richtungen nach hunderten von Metern wieder in einem dichten Dschungelwald verlor.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir waren so lange auf dem Meer und in welche Richtung wir auch immer geströmt sind...", sie schaute nocheinmal Richtung Meer, "Na, sicherlich werden wir schon jemanden finden."
Nachdem sie doch die Insel gefunden hatte, würde diese kleine Hürde sie auch nicht weiter aufhalten. -
987.245
schicke neue Sig, Re ;]
-
1. Seit wann zeichnest du?
2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
4. Was inspiriert dich?
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
6. Was Zeichnest du gerne?
7. Was im gegenzug nicht?
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
9. Mit was colorierst du?_____
1. Ohje... schon seit bestimmt 7 Jahren o.o
2. Langeweile, Fan von Animes,... ich weiß es nicht^^
3. Also ich hab mich öfter mal an den Stil von CLAMP angelehnt, aber ohne Vorlage kann ich den kaum. Deswegen hab ich meinen eigenen.
4. lustige Anime-Szenen, mein Plüschpinguin^^
5. selbst beigebracht; angefangen damit, dass ich früher solange abgepaust habe, bis ich es von selbst konnte.
6. Haare.. ich liebe Haare, Frisuren, und und und *o*
7. <_< Hmm gute Frage... Hüte? xD Die sehn bei mir meistens nämlich doof aus^^
8. Mit den Augen; der groben Kopfform/Körperform. (hab 3 Arten zu beginnen)
9. Garnicht oder mit Copics^^
-
-
Nachdem du dir ja die Mühe gemacht hast, sag dich dir auch meine Meinung dazu - auch wenn sie dir nich so gefallen wird^^.
Also es ist zwar ganz in Ordnung, hier und da nachvollziehbar, wie ätzend manche Programmierfehler sind, aber das alles sind eben uralte 2D Spiele.
Damals gab es dann nach 1 Monat keine Patches für die Fehler oder sonstwas und mit 2D lässt sich eben nicht mördermäßig unterschiedliches extraordinäres machen.
Deswegen kann ich seim Geklage und Gefluche nicht ganz zustimmen.
Und sich 70 Folgen lang immer wieder über iwelche Games beschweren wird doch auch irgendwann langweilig o.oIs vielleicht ma ganz lustig, aber auf die Dauer nicht unbedingt unterhaltungswertig.