Beiträge von D Flourite
-
-
Das Rettungsboot wippte auf, als Ayame begeistert auf die schwer erkennbaren Umrisse am Horizont deutete und der wilde Wind vom Meer hätte beinahe Kobatos Hut davongefegt, doch gerade im letzten Moment griff sie sich auf den Kopf und hielt ihn mit aller Kraft fest. Dann drehte sie sich sofort um, um zu erkennen, was die Kameradin da entdeckt hatte.
Mit zusammengenkiffenen Augen gab sie sich größte Mühe den Schatten genau zu identifizieren. Sie wollte keine falschen Hoffnungen wecken, aber dann, "Das... ist eine Insel!! Oder??", sie strahlte mit einem Mal auf und ein Stein fiel ihr vom Herzen.
Rettung. Und endlich Land unter den Füßen! Das war ihr fast noch wichtiger, denn ewig konnten sie nicht auf dem offenen Meer so herumtreiben und warten. -
-
"Und ich heiße Kobato.", versuchte sich das junge Mädchen die langen, nassen Haare noch etwas trocken zu wringen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Immerhin... sie waren noch am Leben und das war erstmal alles, was zählte. Irgendwann würde sie schon jemand retten. Und bisher hätte es wirklich schlimmer sein können. Trotzdem stand sie noch etwas neben sich vor Schock. So ein Unglück war ihr noch nie passiert... Und weit und breit nichts und niemand außer ihnen und das Rettungsboot.
//Es wird sicher wieder alles gut. Das hoffe ich ... immerhin bin ich nicht alleine... ... ohje ... // Sie seufzte leise. -
/sign :D :D
-
-
Zitat
Original von Cazuh Lynn
also wenn ich jetzt mal dein Beispiel übernehme:
*sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...*
Er sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...
Das ist genau dieselbe Anzahl Zeichen xDD Gut, bei einem "Sie" wäre es ein Zeichen mehr gewesen ^^" Aber ich weiß nicht, was da den Unterschied macht ^^'Naya gut der Unterschied wäre, dass man eben nicht alles ausführlich schreiben muss. Es relativ schnell von der Hand geht und wie es schon gesagt wurde, mann schneller interagieren kann.
Aber gut gut, dein Beispiel stimmt ja auch ^^
Zudem sind dann nur ein paar Sätze pro Post auch ziemlich praktisch. Kann man nix meckern^^ Und geht sofern auch ziemlich schnell. -
Also mir ist ja beides recht.
Ich dacht nur, dass auch im *...*-Stil kleine Beschreibungen mit rein können.
Sowas wie:*sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...* Also kein stupides *schaut sich um* *kapiert*
Aber da sich hier die meisten bisher für epic entschieden haben.
Von mir aus gerne :] -
Ach du heilige, wie kommsu an so viel o.o???
Ich hab wenns jetz hochkommt 2.
Gameboy Color und Nintendo DS Lite.Und ich hab noch nen Nintendo 64 hier. Den zähl ich ma weniger dazu. Den benutz ich eigentl nie ^^
Yoa, die beste Konsole is für mich immernoch mein PC :]
-
-
-
-
Ok :] soll mir nur recht sein ^^ Is einfacher zu schreiben *hehe*
-
Hmmm Schiff gesunken finde ich fast besser, da Flugzeugabsturz teils etwas zu traumatisch auf die Passagiere wirkt^^
Ich würde gern noch wissen, ob die Story im *...*-Stil oder im epischen Text verfasst wird ^^
An sich isses mir ja egal. -
Willkommen im Irrenhaus :D
Viel Spass und fleißig Posten ^^ -
Hat iwie eine lustige Sig xD
-
Name: Kobato
Charakter: nett und zuvorkommend, allerdings total tollpatschig und oft ziemlich rat- und hilfslos
Besonderes: sie trägt immer einen Hut. Dank ihrer Naivität hat sie vor fast nichts direkte Angst.Aussehen:
noch ein passenderes Bild:
http://media.photobucket.com/image/kobato/K…obato.jpg?o=184 -
Ok, dann bastel ich mir was zusammen^^
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
*freu*
Ich LIIIIEBE deine Signatur :>
*C.C. ftw*Was magst du denn sonst noch so für Animes/Mangas?
Würd mich ma interessiern ^^