Beiträge von D Flourite
-
-
987.571
ah, jetz hab ichs kapiert xD sry.
Ya, gute Nacht noch und viel Spass *winkBin auch ma weg.
-
987.573
o_ô... morgen? Arbeiten?
Ich zock grad WoW, abba hör jetz auch auf. k B mehr. vielleicht noch fernsehn nebenbei ^^
-
987.575
Gut, vielen Dank.
Und dir? ^^ Was machst so außer im Forum posten? -
-
-
[blink]987.581[/blink]
-
[B]987.583[/B]
-
-
Nachdem ich jetz die erste Staffel durch hab und in der zweiten jetz so langsam durchsteige... kann ich verstehen, wieso viele es mit Death Note vergleichen xD
*sorry*
Ich sag auch immer, dass Lelouch ziemlich an Light's Größenwahnsinn erinnert ~_~"
+ diese ganze Weltverbesserungsgeschichte
*versteck* -
Darf man da noch mitmachen? O.o *grübel* Ich würd gern mal in nem Foren RPG mitmachen *schäm* :<
War immer nur in Kleinen unter Freunden dabei :scheu:Die Insel Idee find ich auch supergut :]
-
-
Achso, ok . Schade.
Auf jap. isses wirklich süß sychnronisiert xD vor allem Akira-sama is sehr genial mit ihrem "Lucky Channel", abba auf deutsch wäre es WESENTLICH weniger zu lesen xD *wein* -
-
o.O wie auf Deutsch?
German Dub oder Sub? *neid* >_> Ich dachte, des gibts nur auf jap. ~_~ *uiuiui* *Jetz gespannt auf Antwort is* -
-
Klar ^^, aber iwie bin ich zu langsam =_=" Oder mach zu lange Pausen, bis ich ma wieder an nem Buch weiterles *sfz*
Hörst du viel Anime OSTs, wenn du am PC sitzt?
-
-
Das kommt drauf an, was man unter "auskennen" versteht.
Aber dann wohl eher nicht xD *wein*Tagträumst du oft? ^^
-
Nicht so wirkich >_<""
Das is viel zu warm und zu heiß und zu sonnig und ... zu warm °>_>
Ich steh da nich so drauf^^Nee is wirklich nich schwer, deswegen kann ichs wohl auch xD
Sammelst du etwas Ausgefallenes?