Beiträge von D Flourite
-
-
Tag: eh Montag
Uhrzeit: 21:51
Letzte Aktivität: o_o kurz auf der ... Couch gelegen?!
Nächste Aktivität: mich da wieder kurz hinlegen
Letzter Anruf von: ... eeeh keine Ahnung. Is zu lange her
Letzter Anruf an: meinen Onkel @_@ der hatte gestern Geburstag :D
Letzte SMS von: ner Freundin
Letzte SMS an: diese Freundin
Letzte Nahrung: Schokoeis (Dank der Schoko vs. Vanille Frage)
Letztes Getränk: is so lange her, dass ich jetzt ma was trinken geh >.<
Letztes Lied: Aya Hirano - Bouken Desho Desho?
Kleidung: roter Punkte Minnie Maus Pyjama ._."
Wetter: schwarz wie die Nacht
Feeling: glücklich :D
Grund: das Lied macht einfach glücklich ^^
Frage d. Tages: Wieso geht mein ICQ dauernd aus ??
Antwort darauf: gäbe es eine, würde es jetz sicher nimma ausgehn
Erkenntnis d. Tages: Moonkin becooomes ... Boomkin xDDDD
Guter Vorsatz für morgen: Irgendwas werde ich morgen im Buchladen kaufen. Egal was :D -
<3 Ich hab (eigentl) alle Folgen gesehen.
Vielleicht fehlen hier und da ein paar Folgen, aber auch die Filme hab ich geschaut.
CCS ist auch ein absoluter Kult-Magical-Girl Anime.
Ich finde v.a. Meiling richtig genial, die leider im Manga garnicht vorkommt (auch wenn ich den noch nich so ganz gelesen hab >.<)*schmelz* Syaoran und Sakura sind so süß und so hilflos miteinander.
Und Kero-chan ist einfach der absolute Knaller. Ich bin allg. ein großer CLAMP Fan und daher natürlich von CCS vollkommen überzeugt! :D -
Also ich liebe ja die Nacht, abba da es leider nicht nur Nacht geben kann, geb ich mich auch gerne mit bewölkten und regnerischen Tagen zufrieden.
Das Wetter is zwar zurzeit noch angenehm, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht der Sommer, Sonne, Sonnenschein Mensch >.<
Viel zu hell, viel zu grell, viel zu warm und Schwitzen is absolut BÄH! >_<Deswegen eigentlich alles, AUßER sonnige Tage :D
-
Ich bin für Mangas kaufen.
Zugegeben, natürlich lese ich auch welche Online.
Aber meist dann, wenn ich für die Bänder kein Geld habe... oder der Manga nur auf jp. und engl. rausgekommen ist.
Wenn mir etwas gut gefällt, dann versuch ich die Bänder auch immer noch nachher zu kaufen. Ich brauch das Gefühl des Besitzens, wenn ich einen Manga liebe :] -
-
-
Ich hab ihn gesehen.
Und fand ihn ziemlich gut. Die Zeichnungen fande ich toll und die Idee war auch mal wieder etwas anderes.
Allerdings zeigt der Anime ja nur (aneinanderhängende) Auszüge der Light-Novel-Reihe.
Daher hat die Serie auch leider ein abgehacktes Ende - hört eben einfach ohne Vorwarnung auf. Daher würde ich mich über eine Fortsetzung natürlich superfreuen.Irgendwie hatte ich noch ein wenig mehr von dem sog. Kult-Status-Träger erwartet, aber ich geh schwer davon aus, dass es in den Büchern bzw. auch dem Manga noch interessant weitergeht.
Deshalb will ich auch versuchen an Bänder ranzukommen.
Möglichst auf engl. oder dt. - glaube aber es gibt auf dt. noch nix außer den Anime? ^^ -
Hat grad was zu Ouran High School Host Club gepostet ^^
-
Ich bin noch mitten in der ersten Staffel, aber Dank Ariba weiß ich, dass die 2te auch sehenswert sein wird.
CG is einfach ein super Anime.
Leider gibts den bisher nur auf jp.? (allerhöchstens noch engl.)
Aber Untertitel lesen is man ja gewohnt ^^
Die Story - die ich bisher gesehen hab - ist einfach superdramatisch. Die Charaktere gefallen mir fast alle sehr gut. Es gibt einfach niemanden, den man wirklich nur hassen kann. Die Rollenverteilungen sind super und es blieb bisher immer spannend. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk - und so wie ich es normal kenne, gibt es immer superviele CG Fans (zumindest gibt es im Web wirklich genug^^).
Wundert mich daher, dass hier so wenige bisher gepostet haben.Und damit schließe ich mich an und preise Lelouch of the Rebellion ;P
-
xDD Anime Char Favoriten können sich schnell ändern und gerne wär man hier und da mal die Person...
Aber schon längerfristig wär ich einfach nur glücklich, wenn ich so in meiner kleinen, glücklichen Welt wie Sakura aus CCS leben könnte :]
Ein bisschen Action, supergute Freunde ... und und und ...
Und Kindsein will ich schon lange wieder :]
Außerdem is Sakura ja auch superknuffig ^^^^(und perfektes Japanisch könnte ich dann auch ^^)
-
-
Licht aus - sonst ist das Stromverschwendung, wenn ich jetz eh nich da bin ^^
-
-
-
-
-
989.192 (achso *_^)
-
989.194 (was macht =^o^= ? xD)
-