989.198 ^o^
Beiträge von D Flourite
-
-
-
Halli Hallo :D
Willkommen im Forum^^Aiii das Bild mit dem Hamtaro is ja toll *meinen Plüsch Hamtaro entgegenstreck* ^o^ *dagegendrück*
Fmuuh~~ ^^
Hoffe du findest hier schnell Anschluss :D
Und ich hatte auch mal eine Ratte als Haustier <(^.^<) -
-
*gegen den Strom schwimm* ....
Also mehr, als dass der Typ vielleicht gut aussieht finde ich an Mindfreak nicht -.-""
Ich habs am Anfang erst mit relativer Begeisterung geschaut, aber später fand ich es einfach nurnoch dämlich.
Seine Tricks sind ok, aber hier und da leicht zu durchschauen.
Zudem bildet er sich wohl ne Menge drauf ein (so kommt er mir zumindest rüber), aber das tun ja alle "Magier" ... >.<" Deswegen kann ich die wohl auch nich so leiden.Tut mir leid *schäm
-
-
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen :]
-
Bevorzugt Dunkelheit :>
Nachts sehn die Dinge manchmal viel interessanter aus und das verhängt die Welt hinter einem mysthischen Schleier *mag*
(*poet. Moment hat*)
V.a. zusammen mit Vollmond. Ich liebe einfach die Nacht (Naya und damit auch die Dunkelheit^^)... außerdem krieg ich vom Dunkeln nich so schnell Migräne =_=°
-
Eigentl beides.
Meinem Dad gehört der Laptop vorrangig, und das find ich auch besser so <_<
Ich habs nich so mit den Dingern (Tasta is so komisch und dieses integrierte Touchpad is manchma nur ... >.<!!!!).
Abba für unterwegs oder so mal Filme drauf schaun isser praktisch ;PAnsonstn bin ich eher der PC Fan und hab auch nen eigenen. Dicker Bildschirm, großer Kasten, breite Tasta ... viel gemütlicher^^
-
Buchtipp:
Glennkill - Ein Schafskrimi
Ich bin damals durch eine gute Freundin auf das Buch aufmerksam geworden. Meiner Meinung nach von vorne bis hinten ein echt gelungenes Werk, v.a. weil es eben vorwiegend aus der Sicht einer ganzen Schafsherde geschrieben ist, die mit ihren naiven Köpfchen und beeindruckenden Phantasien versuchen den Mord ihres Schäfers aufzuklären.
Wer weiß schon, was Schafe wirklich denken? :]
Ich hab das Buch verschlungen und würde es immer wieder gerne lesen.
Die Schafe sind einfach nur zu niedlich und gewitzt.Klappentext:
Eines Morgens liegt der Schäfer George Glenn tot im Gras, von einem Spaten an den Boden genagelt. Wer könnte den alten Schäfer umgebracht haben? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde und vielleicht sogar der Welt, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Glücklicherweise hat George den Schafen Kriminalromane vorgelesen, und so trifft sie das kriminalistische Problem nicht unvorbereitet. Mit Schafslogik verfolgen sie die Spur des Täters – wenn sie nicht gerade grasen oder sich zu Tode fürchten. Zwischen Weide und Dorfkirche, Steilklippe und Schäferwagen warten ungeahnte Abenteuer auf Miss Maple und ihre Herde – bis es ihnen tatsächlich gelingt, Licht ins Dunkel zu bringen und den rätselhaften Tod ihres Schäfers aufzuklären...Also wer mal ein paar Euro zu viel über hat wird mit diesem Buch - sofern ich das behaupten kann - keineswegs enttäuscht ^^
Titelbild:
Spoiler anzeigen
-
-
-
990.238
Dir auch und schöne Weihnachten :]
Schlaf gut. Ich bleib noch ein bissl auf -
990.240
Lol, die Geld-Geschenk-Version kenn ich nur andersrum xD
-
Oh Tannenbaum ... oh Tannenbaum *sing^^
Naya, für mich ist jetz noch nich so richtig Weihnachten.
Vielleicht in 20 Std oder so (klingt sinnlos, is abba so^^)Trotzdem schonmal alles fröhliche :]
Und natürlich Geschenke ;P (typisch^^) -
990.242
*langsam die Flucht ergreif* xD
Und, alle Geschenke schon zusammen? -
990.244
Du würdigst nicht die Macht der Insel
@_x noch 4 min bis 24.Dez *w00t -
990.246
Ungläubiger xD
Ich kenne es nicht richtig. Hab nur von gehört und paar Bilder gesehen^^