Beiträge von D Flourite

    @ yui

    Ja klar, v.a. auch Kids lassen sich schnell von den Hype mitreißen durch Werbung, etc (immerhin spielt Mr. T ja auch einen Nachtelf-"Irokesen", etc pp)...
    Ich bin auf WoW durch zwei Freunde von mir gekommen ._. Der komplette Freundeskreis war da drin. Mit kleiner privater Gilde und so, war eigentlich alles ganz nett. Is heute leider nicht so, was auch mir den Spielspass etwas nimmt.

    Ich sag ma nich, dass WoW DAS beste Game is, abba ich find es doch ziemlich gut gemacht, kostet ja auch genug """.
    Und die ständigen Add-Ons sin natürlich auch immer wieder ein Aufhänger (was ich jetz nicht gerade gut heiße) um die Leute bei der Stange zu halten.
    Ich geb dir recht. Es gibt sicher auch bewehrte andere MMORPGs.
    Wo wir schon dabei sin :> Vielleicht kannst du mir ma eins nennen, das du gut findest. Bin immer offen für neues.

    Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 23:29
    Letzte Aktivität: Geduscht ._.
    Nächste Aktivität: Lernen für die SA morgen und Schlafen
    Letzter Anruf von: anNa <_< (ne Freundin)
    Letzter Anruf an: O_o ... hmmm aaah ^^ meine Mom
    Letzte SMS von: Lan-chan (auch ne Freundin, die jetz wohl keine mehr is"")
    Letzte SMS an: Lan-chan
    Letzte Nahrung: Milka Schokonikolaus mit Nuss
    Letztes Getränk: APFELSAAAAAAAFT <3
    Letztes Lied: Status Quo - In The Army Now *lieb ich
    Kleidung: Shirt und Schlabberhose (Pennkram)
    Wetter: so dunkel, dass ich nich seh ob Wolken da sin *nacht is*
    Feeling: ... besser als vor 3 Std
    Grund: *siehe "Letzte SMS von"
    Frage d. Tages: Wann soll ich bitte jetz noch für die morgige IT Schulaufgabe lernen? >.<
    Antwort darauf: Tja, jetz bevor ich schlafen geh *sfz
    Erkenntnis d. Tages: Manche Leute können sich nicht ändern.
    Guter Vorsatz für morgen: Weihnachtsgeschenke kaufen ... endlich!

    Ich spiel auch (noch) aktiv WoW.
    Es mag im PvP vielleicht nicht so der Renner sein, aber allgemein isses eines der umfangreichsten Spiele im MMORPG, da es so interaktiv zwischen den Spielern zugeht und so klassenspezifisch, dass es ziemlich faszinieren kann (was nicht für jedermanns Gemüt gut is^^ *siehe WoWsuchtis)

    Da ich es abba auch nicht einsehe dafür monatlich zu zahlen, spiel ich auf nem privaten Server. Sind auch immer täglich hunderte von Gamern online.
    Bin auch schon auf 70 und der Server läuft ziemlich blizzlike.

    Wieso ich auch nich monatlich zahlen will, liegt wohl daran, dass man sich sonst so gezwungen fühlt WoW zu spielen. -.-
    Ich hab auch mal Zeiten, wo ich das Spiel einfach nich mehr sehn kann.
    Die anderen Spieler nerven, der Char nervt, das sinnlose Totklöppeln nervt, etc.
    Und trotzdem würd ich das Game wohl nur schweren Herzens vom PC löschen können ;(
    WoW mag man eben oder nicht :]
    Ich hatte auch lange, lange meine Vorurteile. Aber nach 2-3 Tagen Spielspass warn die schnell verflogen <_<

    @ punkt

    Ja, hat auf jeden Fall ne sehr angenehme und eigene Atmosphäre.
    Nicht zu >vornehm< wie in der Oper, wie ich finde.
    Wenn du nochmal die Gelegenheit hast, solltest du auf jeden Fall hingehn :wow:

    Hey,
    meine Eltern sind/waren mal totale Musical Fans und da bin ich natürlich mitgegangen, als ich noch ein paar Jahre jünger war.
    Mein erstes Musical war glaub ich "Joseph" :D Wirklich ein kunderbuntes tolles (auch für mein damaliges Alter gemachtes) Musical :> *schwärm*

    Dann war natürlich Starlight Express nicht zu verpassen.
    Das hat wirklich super Showeinlagen; klasse Idee - wegen den Zügen und so^^ - Und die Musik is auch der Hammer.

    Dann war ich noch in Die Schöne und das Biest. Auch total traumhaft *verträumt glubsch*

    Miss Saigon - obwohl ich mich heute wirklich frage, ob ich als 14jähriger Stumpf da schon alles verstanden hab^^ Ich glaube kaum, aber ich wollte da unbedingt rein. Ich fand das total schön.

    Cats war ich auch :> Ich glaub, das spricht für sich.

    und noch Tabaluga & Lilli.

    Ach man, jetz wo ich das so lese... würd ich gern wieder in ein paar gehn.
    Aber einige gibts schon garnich mehr :(
    Is aber ein "Hobby" das ganz schön in den Geldbeutel greift >_<

    War jemand in "Der Glöckner von Notre Dame" ? Soll ja eigentl ganz toll sein :>

    Ach herje, ._. Ob ich das nochmal zusammenkrieg.
    Also auf der Realschule warn das:

    • Duplik Jonas 7
    • Bitterschokolade
    • Der Biberpelz (-.- uäärgs)
    • Der Gelbe Vogel
    • Der gute Mensch von Sezuan

    Und auf der FOS, wo ich grad bin ham wir in den letzten 2 Jahren

    • Romeo & Julia auf dem Dorfe
    • Unterm Rad
    • Das Versprechen
    • Nach Mitternacht
    • (nochma -.-) Der Biberpelz
    • Kabale und Liebe
    • Woyzeck
    • und ... Die Zwölf Geschworenen

    gelesen.
    Überwiegend viele Schauspiele also ._.

    Einiges davon ist eigentlich echt lesenswert. Ich mag z.B. Woyzeck ziemlich und Die Zwölf Geschworenen. Aber einiges hätte man sich auch sparen können :/

    Hab alle Bänder durchgelesen. Ich finde keines davon ist "Das Beste" oder "Das Schlechteste".

    Spoiler anzeigen

    Aber die Bänder mit L gefallen mir etwas besser, als das spätere Near-Ermittlungs-Team

    Die Story is auf jeden Fall gelungen, auch wenn es gegen Ende um 13 Ecken zu Denken gilt @_x
    Der Anime dazu ist btw auch ziemlich cool. Einer der ersten, die ich gesehen habe, bei denen man fast 1:1 im Manga mitblättern kann :]
    Da ist beinahe jede Szene parallel.
    Einfach TOP :D

    Ya, die Story is ziemlich komplex, aber das macht se meiner Meinung nach grad so interessant^^ weils nich so ein 08/15 Gestrandet-Drama is :]
    Entsprechend kann man abba auch ma schnell durcheinander kommen.

    LOST ist der US-amerikanische TV-Hit, der bereits einen Golden Globe und 8 Emmys gewonnen hat.

    Im Groben geht es darum, dass ein Passgierflugzeug auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles vom Kurs abkommt und später dann auf einer Insel abstürzt. Folglich suchen die Rettungsdienste nicht an der richtigen Stelle und die Chancen der 48 Überlebenden stehen schlecht.
    Sie fangen an sich zu organisieren und Leben am Strand und in einer Höhle. Die komplette Insel scheint unbewohnt und es ereignen sich immer wieder seltsame (vorteilhafte als auch beängstigende) Dinge.
    Die Gruppe gerät immer wieder in Auseinandersetzungen und jede Folge ist mit Flashbacks zu einem bestimmten Charakter gespickt.
    Jeder dieser Charaktere hat eine eigene "tragische" Geschichte, die sich irgendwann (in den folgenden Staffeln) genauer zusammensetzen lässt.

    Zunächst hielt ich LOST für einen typischen "Flugzeugabsturz-Überleben-auf-der-Insel-dramatik-billig-Abklatsch", aber LOST ist meiner Meinung nach weitaus mehr. Ich war wirklich ab der ersten Folge gefesselt, als ich sie bei Freunden zuhause sah.
    Die Geschichte birgt unzählige Mystherien und sobald sich eine Frage als beantwortet scheint, kommt es doch ganz anders als man denkt.

    Ich bin derzeit am Anfang der dritten Staffel und schon total süchtig nach den nächsten Folgen.

    Wer von euch hat die Serie auch bis jetz verfolgt und wie findet ihr sie?

    In diesem Sinne ^^
    4 8 15 16 23 42

    MSN is schon cool <_< aber keiner der Leute, die ich kenne benutzt das
    ... aaaalso: ICQ :D
    und für ICQ gibts auch genug Tools, mit denen man Werbung wegmachen kann, neue Smileys, Designs, Statusmeldungen, etc basteln kann ^^
    von daher bin ich mit ICQ ziemlich zufrieden *daumen hoch*

    Klar kenn ich das :]
    Früher (vor ehh... 5 Jahren) hab ich das gerne geschaut. ^^ Ich mag das Geräusch auch, wenn das alles umkracht und interessant fänd ichs auch, sowas aufzubauen... aber irgendwie hat mich das die letzten Jahre nicht mehr besonders interessiert... das wurde ne zeitlang echt öde :[
    *nächstes Jahr wieder schau!*