Hallo :D
Hoffe dir wirds hier gefallen :]
Beiträge von D Flourite
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
990.939 <_< *anstarr bis sie sich selbst runterzählen*
-
Ich schließe mich da wohl der Gruppe der Insekten-Krabbel-Zeugs-Front von Akira an <_<.
Ich kann bis auf winzige Ausnahmen wie Schmetterlinge, Marienkäfer und kleinen Grashüpfern die Welt der polybeinigen Winzlinge nich ausstehen *wein*
Die winzigsten Spinnen töte ich gerne mit wohligem Gefühl ._. vor dem Rest renn ich nur weg.
Ich glaub das rührt von meiner ersten Fahrradfahrt als Kind ohne Stützräder. Da hat mich so ein Stinkekäfermonster angegriffen und is einfach auf meiner Jacke gelandet und ging da nichmehr weg. (Man hab ich geheult xD)
... und seitdem kann ich alles was brummt, kreucht und fleucht nicht mehr ausstehen.
Ich krieg da wirklich richtige Zustände ... auch wenn ich es nich will.
*bibber*
Soviel zu den "süßen" Tierchen.(achja, und wieso laufen Spinnen immer auf einen zu, wenn sie doch so viel Angst haben? >.<)
-
Also ich würde auch gerne mal nach Japan.
Aber dann zuerst in die traditionellen Regionen :]
Ich würde gerne Tempel besuchen o.ä. (Kyoto, etc) ... Mir auch einfach mal die (schönen Teile^^) der Umwelt anschaun und ein bissel durchs Land reisen.
So ne Großstadt wie Tokyo oder Osaka darf natürlich auch nicht fehlen, aber sind "zweitrangig" <.< obwohl Piff-puff-rosa-knuddel-Läden nicht auszulassen sind *kyyyaa~ xD
Allg. is der krasse Unterschied zwischen Traditionell und High-Tech-City absolut interessant und sehenswert :O -
990.962 :O
-
-
-
Hallo :D
Ich bin auch noch relativ neu. Aber es ist wirklich Top hier^^
Was magst du denn für Mangas oder Animes? *ma kleinlaut frag* -
also das erste pc-game, das ich "besessen" habe bzw gespielt habe, war das altbewehrte "FROGGER"... mit pixeln soweit das auge reicht. und ein grüner davon musste auf die andere straßenseite ^^
... im bereich gameboy, etc, war das wohl ein sammelgame, das über 40 vollversionen von spielen wie super mario land hatte (ausländischer böser kram^^) ...
-
... kommt da her, wo ich schon immer gerne hinziehen wollte :(
*mag auch >.<* -
Danke an alle für die nette Begrüßung
Fühl mich hier doch ziemlich gut aufgehoben :]ZitatOriginal von Rinnegan_Pain
Peace xD nja endlcih noch einer der sacred & assassins creed zockt *anbet* xD
Sacred 2 is endlich raus *yeay!* ... werd ich demnächst ner Freundin zum Geburtstag holen und dann mir selbst <.< -
-
Ich find "Mein Nachbar Totoro" iwie voll süß gemacht :D und auch "Prinzessin Mononoke" zählt zu meinen Favs.
Die OVA-Reihe (ich zähl das jetz mal als >Film<) von TsubasaRC :]
Und nicht zu vergessen: "Cowboy Bebop Knocking on Heavens Door".Non-Anime Filme, die ich auch Top finde sind "Léon der Profi", "Twister" (absoluter Klassiker), "Wasabi", "Forrest Gump" und "Geschenkt ist noch zu teuer"... alte Filme sind einfach unvergänglich :D
-
<.< Ich müsste 645.01 € zahlen.
*gna *schonmal spar* ... Die schlimmsten Sachen verbreche ich in der Schule xD -
-
Hab beide Teile gesehen.
Und der zweite kommt einfach nicht an den ersten Teil ran.
Wieso? Weil der erste komplett im Amateur-Stil gedreht wurde und das Blair Witch Project eben nunmal dadurch seinen Top-Flair bekommen hat, den es so interessant gemacht hat <.<
Im zweiten Teil ist das meiste ein Spielfilm und dadurch ein Horrorfilm wie viele andere auch... :'[ -
-
Chobits ist wohl ein "Klassiker" :D und sowohl Anime, als auch Manga sind einfach TOP *Daumen hoch*
Ist das Geld echt wert ^^
(und um gegen alle Chii Fanatiker zu gehn) Sumomo is ja wohl oberknuffig <3 -
Ich finde auch, dass die japanische Synchro oft ziemlich gut ist, daher schaue ich viele Animes in Sub (da die Dubs höchstens auf Englisch sind^^)...
Nicht alle, aber viele dt. Synchros sind im Vergleich nich so dolle (à la TRC oder CCS) -