3 :D *mitmach*
Beiträge von D Flourite
-
-
-
... ist ein Silberhauch ;D
-
O_O JAMIE ist mein absoluter Lieblingsname :<
So hieß mein Katerchen ^_^
*streichel*
Schön, dass du hier bist :PViel Spass
-
"Auf Wiedersehn", murmelte Ai nur und saß allein gelassen mit Takizawa da... Sie drehte sich zu ihm, doch Momente mal... Er war tatsächlich eingeschlafen.
Ja, Katzen waren Einzelgänger. Da spürte sie es wieder.
Geschmeidig stand Ai auf und hüpfte auf die Mauer zu Takizawa.
"Gute Nacht.", grinste sie und ließ ihn alleine.
Schnell sprintete sie durch die Schatten zurück in die Wohnungsviertel um sich die Nacht alleine um die Ohren zu schlagen.Von den Dächern aus beobachtete sie die Menschen und wartete gespannt, bis sie ein paar Ziegel vom Dach warf, sodass sie nur knapp neben der Passanten einschlugen. Sie drehten sich zwar verwirrt nach oben und erschracken sich immer wieder. Doch entdeckten nicht den Übeltäter.
Hinterlistig grinste Ai in sich hinein und suchte sich neue Opfer... -
hat einen der genialsten Anime Chars in Sig / Ava <3
*Fähnchenschwenk*
übrigens coole .gifs :D -
Ai lachte Suky an, "Sehr katzenlike", sie musste grinsen.
"Sehr seltsam, dass wir uns nicht vorher getroffen haben."...
Sie legte den Kopf schief und dachte etwas nach. Sie setzte sich in das weiche Gras der Wiese und grübelte darüber ob sie diese Situation für gut heißen sollte...
Katzen waren eigentlich nur einzeln oder höchstens zu zweit unterwegs und diese neue Erfahrung verwirrte sie etwas. -
Verwundert sah Ai Takizawa hinterher und ging ein paar Schritte zurück.
Sie hatte noch nie so viele ihrer Art auf einem Haufen gesehen und auch sie war ein wenig davon überrumpelt.
"Ai Murasaki", bekam sie nur knapp hervor, "... wo ... kommt ihr alle her?" -
Ai hüpfte von dem letzten Baum und blieb im Schatten hinter Suky stehen, "Hallo", sagte auch sie und begutachtete die neue Entdeckung.
//Was ist heute nur los? So viele auf einmal// -
eh. OT: Yoa war eigentl offen, aber da du diejenige bist, die grad passend dazu on is :D
"Na dann los.", flink rannten die beiden über die Dächer und der Wind zog an ihren Haaren und Kleidung. Ai genoss es in der kühlen Nachtluft herumzustreifen.
"Ich glaube da vorne..." -
"Sieht so aus...", sie wurde langsam neugierig und überlegte ob sie hinterhersprinten sollten. "Hinterher?", sie sah kurz Takizawa an und wartete auf eine Reaktion.
-
Sie streckte ihm die Zunge raus und sprintete mit dem Hut auf dem Kopf über die Dächer der Stadt.
Es gefiel ihr die Menschen zu ärgern, aber gerade machte es ihr noch wahnsinnig mehr Spass ihresgleichen zu ärgern.
Ruckartig blieb sie jedoch stehen, als sie etwas weiteres Katzenartiges im Mond hüpfen sah. Sie schüttelte verwirrt den Kopf. -
"... Ich kenne niemanden... Und ehrlich gesagt... weiß ich nicht wieso das so ist.", sie fing an zu hinterhältig zu grinsen, "Ich weiß nur.. dass es einen Höllen Spass macht.", flink hüpfte sie auf die Mauer zu Takizawa. Natürlich auf allen Vieren, schnappte sich Takizawa's Hut und sprang dann weiter auf das nächste Dach.
-
"Jetz wo ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Ich bin Ai... Ai Murasaki um genau zu sein.", sie wackelte mit den Ohren und spielte belustigt seine Verbeugung nach, "Seit wann bist du denn schon so?"
-
Hektisch zog Ai den Jungen mit sich in eine Seitenstraße, "Das kannst du doch nicht so offen zeigen.", fauchte sie und blieb erst wieder stehen, bis sie sich vollkommen sicher war, dass sie nun allein waren.
Im Dunkeln der Gasse leuchteten Ai's Augen nun heller auf und sie wehrte sich nicht mehr gegen ihre Verwandlung.
Sie konnte sich endlich einem Menschen vollkommen zeigen.
Und der hielt sich für einen Freak... sowas.Ihr wuchs schwungvoll der Schweif und die beiden Ohren kamen langsam aus ihren schwarzen, kurzen Haaren zum Vorschein.
Mit einem mal bekam ihr Gesicht etwas katzenhaftes und hinterlistiges.
Sie lächelte ihren Gegenüber an. -
Ai's Augen leuchteten schwach auf und sie spürte, dass sie sich nicht mehr lange von der Verwandlung zurückhalten konnte.
Sie hatte noch nie das Problem gehabt nicht zu wissen, wie sie sich nun davondrücken konnte, denn sie hatte noch nie das Problem gehabt, dass sie bei einer Person bleiben wollte.
...
Doch plötzlich entdeckte sie an dem Jungen etwas unerwartetes...
Er hatte ... einen Katzenschweif!
Erschrocken sprang sie zurück und glaubte zunächst nicht, was sie sah.
Sie war nicht allein mit diesem Privileg! -
"Naya passiert mir auch selten, dass ich jemanden treffe der mir nicht nach 2 Sätzen schon tierisch auf den Wecker geht."
Sie hatte eigentlich gehofft, dass wenigstens noch ein kleiner Krümel von dem Kuchen übrig geblieben wäre, aber konnte den Jungen ziemlich gut verstehen, "Hast du einen festen Platz?", sie spatzieren gemütlich die Straße entlang und achtete nicht weiter auf die anderen Passanten.
So eine interessante Person hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
Aber irgendwas war da noch... -
"Jeden Abend im Müll?", sie verstand nach einigen Sekunden und sah ihn besorgt an.
Sie war eigentlich nicht der besonders mitfühlende Typ für die "Normalos", aber für herrenlose Jugendliche und Kinder hatte sie doch ein Herz offen. Diese Welt war echt grausam.
"Du lebst also auf der Straße, ja?...", sich dachte nach und öffnete ihr Kuchenpaket. Lächelnd hielt sie es ihm hin, "Ne kleine Abwechslung gegenüber den Chips?" -
"Kein Problem", lächelte sie leicht zurück, "Das Gleiche hat für mich auch mal jemand gemacht."
Sie bezahlte für den JUngen und gingen beide aus dem Laden, "Ist Stehlen dein Hobby?" -
Gedankenverloren betrat Ai den Markt und packte ein was sie so für die nächsten Tage brauchen würde.
"Ich denke das wird reichen", sprach sie leise zu sich selbst und stellte sich an die Kasse. Da entdeckte sie noch ein Sonderangebot für Kuchen und schnappte sich ein Stück und ließ es sich verpacken.
// Super das wird lecker //, freute sie sich schon.... Doch plötzlich wurde es unruhig im Laden und ein Junge wurde abgeführt.
Neugierig sah Ai dem Kerl hinterher und fragte den Beamten was los sei."Der junge Bursche hier wollte uns bestehlen!", schimpfte er, "schreckliche Jugend."
Besorgt sah Ai den Abgeführten an, "Wenn Sie möchten kann ich das für ihn bezahlen", sie deutete auf die Chipspackung.