2~
Dankeschön ^_^
2~
Dankeschön ^_^
bidde bidde ^_^
2~
Und eine Zwiebel >_< :
FIVE ! And the winner iiiiis: Neo
1~
Danke Marf
Herzlichst willkommen hier im Forum.
Wow, also mir ist noch nie untergekommen, dass ich KEINEN der aufgelisteten Animes und Mangas kenne *schäm* xD
Aber deine AnimeList ist wirklich erstaunlich ausgeweitet
(wenigstens finde ich dort einige bekannte Sachen ^^)
Ich wünsche dir viel Spass und hoffentlich bleibst du fleißig am Posten :]
ZitatOriginal von Malice
@D Flourite: Auch dir, danke für den Kommentar und es freut mich, dass es dir gefällt. (Nicht zuletzt weil der Kommi lang ist. An dieser Stelle doppelt danke xDDD)
Zu deiner Frage: es ist ein erwachsenes Ich, um genau zu sein ein Mädchen, zumindest in meiner Vorstellung, aber das Geschlecht ist zweitrangig, da ich es ja eh nicht erwähnt habe xDD Und das ganze soll tatsächlich recht infantil wirken (Deshalb auch die ganzen "und"s. Auch wenn es mich wundert, dass noch niemand mit mir geschimpft hat, so oft wie ich das Wort hier eingestreut habe xDD) Das ganze hat Bezug zur Realität, deshalb hab ich die eigentliche Situation nur auf Gefühlsebene angesprochen und würde auch hier ungern öffentlich Details darlegen (nicht zuletzt, weil einige hier was damit anfangen könnten xDD), aber ich kann so viel sagen, dass das lyrische Ich erwachsen ist und sich in seine Kindheit zurück sehnt, in der es die besagten Lieder und die heile Welt noch gab. Denn es muss etwas gegeben haben, damit es zerbrechen kann. Und einen Namen hatte das Ich ja auch mal, sonst könnte es ihn ja nicht vermissen.
Reicht das? Wenn nicht darfst du mir auch gerne 'ne PN schreiben xDD Ich lass Fragen, wenn denn Nachfragebedarf besteht nämlich nicht gerne ungeklärt^^"
Danke dir für deine Überlegungen und den Kommentar als solchen x3
Nein nein, ich gebe mich vollkommen mit der Antwort zufrieden.
Danke dir für die Mühe ^^
Dass mit dem Ich, das sich an die Kindheit erinnert, darauf bin ich Depp natürlich noch garnicht gekommen =.=""
Jetzt hats wohl auch die Letze geschnaggelt. Thx :]
HA ! Noch ein L <333 *toll find*
Und besonders gefällt mir diesesmal das "Catgirl".
Die Linien sind sehr flüssig geworden und der Gesichtsausdruck einfach perfekt.
Wirklich schade, dass du nur auf karriertem Papier zeichnest.
Hab ich früher auch immer - weil ich mich darauf irgendwie sicherer gefühlt habe - aber inzwischen gehts auch ohne.
Das empfehle ich dir wirklich auch :D *beschwör*
Dann siehts beim Scannen NOCH besser aus xD *überred*
Und noch ein unglaubliches Bild von dir ^_^
Der Stuhl ist wirklich hammermäßig o_ô
Ich könnte garnicht solche Details verarbeiten. Mit Umgebungsgegenständen bin ich zum Beispiel immer sehr unordentlich und ungeduldig, insbesondere sie auch noch herausragend oder fantasievoll zu gestalten.
Ganz anders wie bei dir ^^
Auch die Fenster und die Vorhänge wieder 1A bei dir.
Die Tunika, die sie trägt ist wunderschön geworden.
Dein Perlen-zusammen-mit-weiten-Kleidern-Stil erinnert mich hier irgendwie ein CLAMP. ^^ Das ist meiner Meinung nach etwas sehr positives xD Hehe.
Nur hätte ich dem sitzenden Mädel doch noch ne Nase verpasst, denn es sieht ewas flach im Gesicht aus ^_^
An sonsten: keine weiteren Einwände, Herr Staatsanwalt.
Langsam werd ich neidisch auf dein zeichnerisches Können ^^
5 ~~ an die kleene s-u-n-n-y ^o^
Wow cool, die gefallen mir auch ziemlich gut.
Die beiden Kätzchen sind ja sooo süß ^_^
Die sehn wirklich supercool aus *mag Tierchen* ^^
Und das 3te ist auch gut geworden, nur darf ich dir einen Tipp geben?
Der Hals ist einen Tick zu lang, das lässt das ganze etwas verzogen nach unten weg aussehn. Aber mir gefällt, wie du die Haare da hingekriegt hast ^o^ Das hab ich bis jetzt selten sooo gut gesehen. Wirklich schön.
Die lezten Beiden gefallen mir eigentlich sogar am Besten^^
Ich bin ein L-Fan xD Und den hast du wirklich sauber hinbekommen^^
Augenringe ftw.
Lad ruhig noch mehr von dir hoch. Ich würd's gerne sehn!
Ich finde es doch garnicht mal so schlecht ^_^
Die Reime sind auch nicht einfallslos.
Ich mag abgebrochene Sätze, die den Reim für die nächsten ergeben xD
Das überzeugt mich wirklich immer wieder von der Kreativität des Schreibers und macht es nicht zu einem Kindergarten-Gedicht.
Ein schöne Stimmung bringt das ganze auch herüber.
Es hat etwas Dunkles, so dunkel, dass man nicht mehr genau weiß wohin und es scheinen immer wieder nur Fetzen einer Erinnerung aufzuleuchten.
Allerdings stelle ich mir während dem Lesen die ganze Zeit die Frage, in welcher Situation sich der/die/das "Namenlose" befindet.
Einmal kommt es mir wie ein trauriges, erwachsenes Mädchen vor, dass vollkommen allein ist; und dann tatsächlich sogar wie ein Baby, das noch in der Wiege liegt.
Das ist eigentlich keine richtige Kritik, ich weiß, aber ich würde nur aus eigenem Interesse gerne wissen, aus welcher Sicht du es dir denn vorgestellt hast.
985.521
Léon der Profi
985.523
985.530
985.533
985.538