Beiträge von Mikari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich weine (leider) sehr, sehr oft, das ist nicht mehr normal -.-
    Und auch wenn ich mal versuche das ganze zu unterdrücken, kommt es doppelt und dreifach so schlimm raus...
    Ich habe schon so oft vor Leuten geweint, weil ich die Tränen einfach nicht wie viele andere einfach so unterdrücken kann, es geht einfach nicht!
    Und es kommt noch dazu, dass ich extrem sensibel bin und pessimistisch denke.
    Ich hab schon oft versucht das zu ändern, aber es kam immer zur gleichen Situation -> weinen bis zum "geht-nicht-mehr", egal ob vor "publikum", allein, vor meiner familie oder vor Freunden. Einmal hab ich verdammt nochmal mittem im Pausenhof geweint, schön ne?
    Naja, aber in letzter Zeit konnte ich glücklicherweise (dank jemandem) richtig glücklich sein ^^ das ist eine erleichterung....

    Also ich achte eher auf den Charakter und das sage ich jetzt nicht einfach so, ich hatte schon Erfahrung *hüstel*
    Ok, es gibt manchmal Momente, an dem ich mir denke "der und der sieht toll aus" Das heißt ja noch lange nicht, dass es gleich Liebe sein muss und ich weiß immer wann ich wirklich verliebt bin und wann nicht und ich bin auch ehrlich zu mir selbst...
    Seit neulich habe ich gemerkt, dass ich kein Mensch bin, der sich in das Aussehen eines Jungen verliebt.... aber näher möchte ich da jetzt nicht eingehen >///<
    Ich dachte vorher, dass ich ein Mensch wäre, der sagt, dass er auf den Charakter achtet, sich selbst aber belügt...
    Danach habe ich "mich selber besser kennen gelernt" (hört sich komisch an oO) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass für mich der Charakter wirklich wichtiger ist, als das Aussehen.
    Das heißt aber nicht, dass das Aussehen völlig unwichtig wäre, für mich ist zwar beides wichtig, aber den Charakter bevorzuge ich viel mehr...

    Als ich höre so gut wie jeden Tag Musik. Ohne Musik würde einiges fehlen...
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist ohne Musik leben zu müssen >.<
    Für mich ist es vor allem wichtig, weil es mich immer wieder motiviert und mir gute Laune bringt...

    Hallo alle miteinander ^__^
    Ich bin schon etwas länger hier, aber bin nie dazu gekommen mich vorzustellen >.< Ab heute werde ich versuchen fleißig zu posten.


    Aalso, ich bin die Mikari, wie ihr schon lesen könnt und bin 15 Jahre.
    Meine Hobbies sind: Singen, Zeichnen, Musik hören, Webdesign, Badminton
    und vor allem Mangas lesen und Animes schauen *__*


    wer noch Fragen hat, kann ruhig fragen ^^


    lg
    Mikari