990.954 *^^*
Beiträge von Milla88
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
also ich bin Drache^^
passt sogar nen bissel hi hi
-
*aber jetz gibst mir kekse^^*
-
-
990.960*gg*
-
also ich würde auch unbedingt nach japan denn mich interesseirt die stadt schon sehr^^würde gerne die kulturen kennen lernen und wissen was man in jappan den ganzen tag so treibt ausser arbeiten^^^^
-
hat mir kekse gegeben*gg*
-
@Rinnegan_Pain
ja die schrift ist von death note richtig erkannt^^^^^^hi hi
@Albtraum
ja das ist sie aus ergor proxy ich find diie ist der absolute hammer^^^^^^^^
klar wenn ihr ihr irgend welche wünsche habt, ich erstelle euch gerne ne grafik^^^^
hi hi und klar wenn ich n zwangsjacke will sag ich bescheid am liebsten in rosa*mit fingr auf die jack zeig* :ja:
ich danke euh für die herzlichen grüße^^^^
-
Hey danke schön für euren lieben grüße und verüvkte sind mir lieber als zicken^^^^^^^^^^^^und berlin ist geilo aber wir können ja zusammen prallen^^*lach flash*hi hi
Und meine lieblings anime ist auf alle fälle^^
[blink]Hellsing
[/blink]
denn ich bin ein voller freak davon^^hi hi und das nich nur so ^^ich erstelle auch verdammt gerne damit vids^^^^^^
eure milla^^
-
Hey an alle^^
ich freue mich hier bei euch zu sein und hoffe das es ein Angenehmer und zicken freies Forum ist( habe schlechte erfahrungen gemacht-.-)
Also ich bin:
Größe: [blink]1. 72 cm[/blink]
Haarfarbe: [blink]Rothaarig[/blink] (ja von natur aus ^^)
Hobbys: Anime zeichen, meine eigenen Sig erstellen,also eigentlich alles was mit Grafiken zu tun hat^^Mein richtiger name:[blink] Camilla [/blink], aber alle nennen mich [blink]milla[/blink]^^^^
Tya und falls ihr noch irgend was interessant über mich wissen wollt fragt mich^^ denn eine milla beißt nich^^
gglg milla^^ *kiss kiss*