Beiträge von Milla88
-
-
also ich bin Drache^^
passt sogar nen bissel hi hi
-
*aber jetz gibst mir kekse^^*
-
2689
-
-
also ich würde auch unbedingt nach japan denn mich interesseirt die stadt schon sehr^^würde gerne die kulturen kennen lernen und wissen was man in jappan den ganzen tag so treibt ausser arbeiten^^^^
-
hat mir kekse gegeben*gg*
-
@Rinnegan_Pain
ja die schrift ist von death note richtig erkannt^^^^^^hi hi
@Albtraum
ja das ist sie aus ergor proxy ich find diie ist der absolute hammer^^^^^^^^
klar wenn ihr ihr irgend welche wünsche habt, ich erstelle euch gerne ne grafik^^^^
hi hi und klar wenn ich n zwangsjacke will sag ich bescheid am liebsten in rosa*mit fingr auf die jack zeig* :ja:
ich danke euh für die herzlichen grüße^^^^
-
Hey danke schön für euren lieben grüße und verüvkte sind mir lieber als zicken^^^^^^^^^^^^und berlin ist geilo aber wir können ja zusammen prallen^^*lach flash*hi hi
Und meine lieblings anime ist auf alle fälle^^
[blink]Hellsing
[/blink]
denn ich bin ein voller freak davon^^hi hi und das nich nur so ^^ich erstelle auch verdammt gerne damit vids^^^^^^
eure milla^^
-
Hey an alle^^
ich freue mich hier bei euch zu sein und hoffe das es ein Angenehmer und zicken freies Forum ist( habe schlechte erfahrungen gemacht-.-)
Also ich bin:
Größe: [blink]1. 72 cm[/blink]
Haarfarbe: [blink]Rothaarig[/blink] (ja von natur aus ^^)
Hobbys: Anime zeichen, meine eigenen Sig erstellen,also eigentlich alles was mit Grafiken zu tun hat^^Mein richtiger name:[blink] Camilla [/blink], aber alle nennen mich [blink]milla[/blink]^^^^
Tya und falls ihr noch irgend was interessant über mich wissen wollt fragt mich^^ denn eine milla beißt nich^^
gglg milla^^ *kiss kiss*