Öööhm danke^^" (Wenn du das so sagst ist mir das fast schon peinlich xD) Trotzdem danke, sowas Nettes kriegt man selten zu hören xDD
Aber gut, zu dem "Unnahbar"-zeugs... Vielleicht liegt es einfach nur an meiner Definiton der beiden Wörter. Also bei "nah" ist es ja noch relativ klar, etwas was in der Nähe ist, etwas das hier ist... "Unnahbar" ist für mich etwas Unerreichliches, aber auf irgendwie einer anderen Ebene...^^" Irgendwie... höher gestellt,wenn man das irgendwie verstehen kann (Wo sind die Wörter hin wenn man sie mal braucht??)Von da aus schließen die beiden Wörter sich schon aus (sollen sie ja auch), aber wenn man sie auf zwei verschiedenen Daseinsebenen bezieht ist es durchaus möglich, dass sie nebeneinander existieren (Oder aber ich bin einfach nur gut darin, mir Knoten ins Hirn zu machen xDD)
Wie auch immer, ich hab die Wörter absichtlich gewählt, weil es schon irgendwie teils real, teils unreal wirken sollte, was ich da so zusammenschreibsel. Und da ich eh ein Fan von Gegensätzen bin, hab ich kurzerhand entschieden, dass sowas das bestimmt ausdrücken kann^^
Ansonsten war das Gedicht rein auf's "Bilder malen" ausgelegt, von da aus freut es mich, wenn es welche erzeugt hat (Dann hat es seinen Zweck ja erfüllt ^^) Deshalb auch der Titel. Ich liebe Kaleidoskope, sie sind so schön und irgendwie malen sie immer neue Muster und ich weiß nicht, sie faszinieren mich halt. Weill ich die Bilder so schön finde, die man darin sehen kann, dachte ich, ich verwende das Wort mal als Titel :3 Hat noch einen anderen Grund, aber der bleibt geheim xDD Ich lasse jedem seine eigene Interpretation. Ist eh viel interessanter.
Naja zum verrennen... Ich denke man kann sich nicht wirklich verrennen, in eigenen Interpretationen. (Vor allem weil ich ja bereits erwähnt habe, ich hab mit diesem Gedicht einen derartig großen Schlenker um das eigentliche Thema gemacht, dass es, wenn man es nicht weiß, kaum zu erkennen ist.^^" Aber eigentlich umso besser... Dann hat jeder seine eigenen Gedanken dazu und das ist doch auch was schönes^^)
Auf jeden fall danke für den Kommentar xD Hat mich wahnsinnig gefreut das zu hören (ein bisschen Bestätigung lol)