Ich....hasse meine Eltern aus tiefstem Herzen <3
Sie sind falsch. Einfach nur falsch....
Da denkt man als Kindchen noch man kann seinen Eltern glauben, wenn sie einem jeden Tag eintrichtern, dass sie Vertrauenspersonen sind. Ich bin ziemlich schnell von dieser Illusion weg gekommen...
Als ich in der Grundschule vier Jahre mit Psychoterror zu kämpfen hatte kamen so sinnvolle Beiträge wie "Ach stell dich nicht so an", was einen wirklich enorm aufbaut...
Als ich ihr das Jahre später gesagt habe, wie sehr sie mich jeden Tag verletzt hat, hat sie nur gesagt ich wäre unverschämt und überhaupt, nach allem was sie für mich getan hätte, wie könne ich mich erdreisten und mich gegen sie wenden..?!
Als ich nochmal später vor Mama und Papa stand, nachdem mir meine "Freunde" den Boden unter den Füßen weggezogen hatten, hat sie mich gefragt ob ich noch ganz richtig ticke und als ich mit 16 einen Versuch startete Aufmerksamkeit durch einen anderen Modestil zu bekommen, hat sie mir netter Weise dann mitgeteilt, dass ich der größte Fehler ihres Lebens bin...-.-
Das ist jetzt die Geschichte so im groben zusammengefasst... Wenn auch sehr stark gekürzt xDD
Mein Hauptkonflikt, wie man merkt, bestreite ich mit meiner Mutter, die mir zwar, wie bereits erwähnt immer mit sehr netten Sprüchen kam, in der Öffentlichkeit jedoch einen auf heile Welt macht... Und ich verabscheue es^^" Papa ist halt einfach auf Mamas Seite und er ist mir ziemlich egal...
Naja meine perfekten Eltern sollen mir nur das Studium mitfinanzieren und dann bin ich weg...
Aber meinen Bruder mag ich^^ Der ist lieb, wenn auch leicht nervig, aber das sind jüngere Geschwisetr ja meistens xDD Mit dem versteh ich mich blendend (Wir haben ja auch einen gemeinsamen Feind mwahaha xD) Was würde ich ohne mein Brüderlein tun..? <3
Beiträge von Federfrei
-
-
Ich bin 17 und mein biologisches Alter beträgt 16,66
Hui, ich hab mich gut gehalten, dafür dass ich Ess und Schlafstörunge hab xDD Ich dachte eher ich mach mich damit kaputt lol
Hey der Test gibt einem ein echt gutes Gefühl :3 -
Mama
KindergartenaushilfePapa
ChemotechnikerBruder
Schüler xDDOnkel 1
StraßenbahnfahrerOnkel 2
Den hab ich nie kennen gelernt und es ist mir egal was der idiot für einen Beruf hat...Onkel 3
geschieden, aber mein nächste Onkel ist vllt ein KochTante 1
KrankenschwesterTante 2
Die Frau des idioten und cih kenn sie auch nicht-.-Tante 3
Hausfrau :3Oma 1
Rentner XDDOma 2
tot......Opa 1
RentnerOpa 2
RentnerCousine 1
im KindergartenCousine 2
SchülerinCousine 3
meine Tanzlehrerin <3Cousin
Grundschüler -
Aaaaah da sind die Reime ja wieder!! *freu* *Tränen weg wisch, die das Andere Gedicht erzeugt hat* Willkommen zurück ihr Reimchen <3 lol^^
*hust* Entschuldigung, das musste einfach mal gesagt werden... Hä-ähm xD
Also zu deinem Gedicht: Der letzte Vers ist echt toll :3 Natürlich auch der Rest des Gedichts, aber der letzte Vers der vierten Strophe hat mich am meisten angesprochen xDD Ich finde ihn als Ende voll schööön^^
Ansonsten gefällt mir noch der erste Vers der dritten Strophe sehr gut. Ich mag sowas... also so Aneinanderreihungen von Begriffen. Die hören sich irgendwie toll an xD
Die Wirkung des Gedichts ist schön warm... Also ich musste sofort lächeln als ich das Gedicht gelesen hab. Es ist echt schön und hat ein sehr positives Flair um sich^^(Aber in dem zweiten Vers ist bei "gehören" ein "n" zu viel... Ich dachte ich bemerks mal so nebenbei xDD)
Ansonsten: Sehr schön. Ich finde es cool wenn Leute positive Gedichte schreiben können *selbst nur sehr selten positives schreibt, weil sie es einfach nicht hinkriegt xDD*
-
Reime sind ja keine Pflicht (Gute Reime sind bei mir nur ein sehr großes Plus xDD Ich mag Reime so gerne *wein* Naja kann man nix machen ^^")
Also ich find es schön. Mir gefällt die Gliederung... Jede Strophe wird es ein bisschen dramatischer, auch wenn man das kaum merkt. Das ist gut gelungen. Auch dieses immer wiederkehrende Muster unterstreicht die Wirkung, dass die Angst permanent da ist. Man kann es gut nachvollziehen.
Am meisten mochte ich die dritte Strophe, vor allem deren zweiten und dritten Vers, weil sie einfach so wundervoll paradox sind und trotzdem zusammenpassen xDD *steht auf sowas* Es ist schlimm wie es jetzt ist, aber es soll sich auch nicht ändern, weil es dann vielleicht schlimmer wird... Das ist gut formuliert^^ -
Ich mag die Musik von Linkin Park sehr, hab allerdings für "ganz okay" gestimmt, einfach weil es auch nicht "das Beste" ist. (irgendwie fehlt mir da noch ein Zwischenpunkt xDD)
Ich mag vor allem die Sontexte von denen (ich achte generell immer auf die Texte. Ich hasse Lieder, deren Text ich nicht versteh... ^^)
Leider bin ich nicht grade ein Fan von männlichen Gesangsstimmen (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sie sind sehr selten) Und linkin Park kommt das nicht grade zugute. Ich meine ich mag die Lieder und die Ausarbeitung und so, aber ich würde sie nie als "das Beste" bezeichnen (Vielleicht wird's ja was, wenn der Sänger 'ne Geschlechtsumwandlung macht xDDD Nein quatsch^^")
Ist 'ne gute Band. -
Hmmm und jeder der mal Fear Street gelesen hat, der wird dieses niedliche Liedchen kennen.... Hey, wenn du was kopierst, dann gib das auch zu.
Das Buch ging irgendwie um Werkatzen... Den genauen Titel weiß ich nicht mehr, aber ich kriegs bestimmt raus, wenn cih ein bisschen nachforsch...-.-Naja, ich mochte zumindest das Buch xDD
EDIT: Das Buch heißt "Mondsüchtig" von R.L. Stine^^"
-
Ich bin jetzt einfach mal von meiner Naturhaarfarbe ausgegángen und hab für braun gestimmt^^
Allerdings tön ich sie mir ab und an mal schwarz, wenn ich Lust dazu hab xD Aber momentan bleibt sie wohl eher erstmal braun^^ -
Also das Lied ist ganz schön.
Ist nicht wirklich meine Richtung, aber ich mags irgendwie. (Nur das Video dahinter war ein bisschn seltsam^^" Aber das sind ja eh die meisten Vids xDD)
Die Frau hat auch eine hübsche Stimme. Mir fehlt da rgendwie das... besondere etwas, aber generell kann ich nicht meckern. Immerhin hatte ich an einer Stelle schon Gänsehaut^^
Also das ganze jetzt nochmal in einem Satz:
Ich finde es recht gut, allerdings würde ich es mir nicht unbedingt privat anhörn^^" (Einfach weil ich mehr auf was anderes steh) -
-
Autsch, das Gedicht kam jetzt eindeutig zum falschen Zeitpunkt^^" Oder zum richtigen? Ich weiß nicht xDD
Auf jeden Fall hat das bei mir einen sehr empfindlichen Nerv getroffen, und ich meine für dein Gesicht ist das positiv. (Wärs schlecht, hätts mich nicht abstechen können xDD)
Und selbst deine Rechtschreibfehler halten sich verdammt in Grenzen. Beim ersten Lesen ist mir kein einziger aufgefallen (Leider beim zweiten Lesen schon, aber die waren minimal)
Auch der Lesefluss ist in der Gesamtheit flüssiger als sonst.
Ich muss sagen ich war wirklich berührt. Allein schon wegen der Perspektive. es ist mal was Anderes "wir" zu sagen. weil das schließt den Leser, aber auch das lyrische ich mit ein und stellt beide auf eine Stufe. Hat zur Folge, dass der Leser automatisch mit dem lyrischen Ich sympathisiert. Tricky xDD Das sollte ich mir merken
*Alle "wir"s aus dem Gedicht klau und im Lagerraum versteckt mwahaha*
Scherz beiseite, ich finde es wirklich schön. Hat mir gefallen. -
Hilfe…
Ich lächle, lache strahle doch,
Was willst du denn noch mehr?
Warum verfolgst du mich denn noch?
Warum ist es so schwer?Zu sehen, was ich immer sah
Verstehen es war nie real
Erinnern was noch nie geschah
Und wissen, jetzt ist es egal.Erinnerst du dich noch an mich?
Doch letztlich kanntest du mich nie.
Ich weiß doch, ich vermisse dich
Vermisse all die Harmonie.Ich kann dein Schreien nicht mehr hör’n!
Kann deine Worte nicht versteh’n.
Warum musst du mein Leben stör’n?
Und wär’ es besser, fort zu geh’n?Ertrage deine Wut nicht mehr.
Erwarte was doch nie geschieht.
Erträume Märchen viel zu sehr.
Erhoffe, dass mich jemand sieht.Ich lächle, lache, strahle doch!
Sag bitte nicht mehr dieses Wort!
Ich bin doch stark, was willst du noch?
Verschwinde, schwinde. Bist du fort?Was soll ich denn noch andres tun?
Ich kann nicht mehr als brav zu sein.
Ich will doch nur ein bisschen ruh’n,
bevor ich weiß, ich werde dein.Und bitte, Stopp, ich will’s nicht, nein!
Ich will nichts hören, bin zu schwach,
als dass ich noch mal glaub, der Schein
ist nur ein Traum, denn ich bin wach.Ich lächle, lache, strahle doch,
Voll Glanz, der von dem Trugbild wich.
Was willst du hier denn immer noch?
Oh Hilfe, jemand, rette mich…Ich hatte einfach mal wieder das Bedürfnis sowas zu schreiben^^"
*immernoch auf der Flucht vor der Melancholie ist*
Seid ruhig ehrlich, ich komm gut mit Kritik klar (denk ich xD) -
Falcon: Dankeschön^^
_emokrümel_: Natürlich auch erstmal danke xD
Jaaah, keine Sorge, es liegt nicht an deiner Blondheit^^" Die beiden Wörter meinen dasselbe xDD (Ich fand es nur doof beide male die gleichen Wörter zu verwenden, weil ab dem 12. Vers ja eine andere Perspektive eingeführt wird... Sowas mach ich nicht gerne, also dann Wörter wiederholen, wenn ein Bruch kommt)
Entschuldigung xDD Ich wollte dich nicht verwirren^^
(Der Unterschied der ersten und vierten Strophe ist eigentlich, die Beudeutung von "man" und "du"... haha^^)
Und nochmal danke (das ist so ein schöner Schlusssatz "Danke"^^) -
Das ist ein cooles Thema, ich glaub ich buddel es mal wieder aus dem Untergrund ans Licht :)
Für mich ist ein Held ein Mensch, der es schafft, sich gegen etwas zu stemmen, was übermächtig scheint (Beispiel Ghandi, der sich gegen die Brutalität gewehrt hat, indem er "friedlichen Streik" ausgeführt hat... Wuu ich bewundere ihn^^) und dabei ihre eigenen Träume, Ziele oder Wünsche verfolgen. Das können große sein, die die Welt was angehen, oder aber nur in einem kleinen Kreis.
Ich habe beispielsweise eine Cousine, die für mich einer ist. Einfach weil sie ihren Traum, den sie seit ihrer Kindheit hatte, gegen die Meinungen der Anderen wahr gemacht hat und somit viele Leute glücklich machen kann^^ Ich finde es ist heldenhaft aus eigener Kraft etwas zu erreichen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Ich bewundere diese Menschen, weil sie einfach sie selbst sein können. Und selbst diese Eigenschaft ist für mich heldenhaft, weil die Welt immer Anpassung fordert und man verliert sich so leicht in ihr. Wenn wir uns alle ein Beispiel an diesen starken Menschen nehmen würden, dann wäre die Welt bestimmt um einiges freundlicher^^ -
Ist schön, man kann es sehr gut nachvollziehen. Am meisten mag ich die erste Strophe, vor allem den ersten Vers. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde als Anfang ist der ziemlich gut um Stimmung zu erzeugen^^
'Ne weitere Stelle die mir besonders gefallen hat war der siebte Vers. Der Vers sagt alles aus. Die Frage macht das Unverständnis/ die Fassungslosigkeit über die Entscheidung des PArtners besonders deutlich. Ich mags xD
Insgesamt ist es echt schön geworden.(Aber... *psssst* In dem sechsten Vers ist ein Tippfehler... Oder muss da wirklich "hab" stehen?? Dann wär es nämlich grammatikalisch gesehen falsch... Also bleib ich bei Tippfehler xD)
-
Och er ist ganz okay... Aber so umwerfend finde ich ihn jetzt nicht. Ist halt ein guter Schauspieler...
Als Legolas hat er gepasst^^ Da fand ich ihn wirklich gut, nur zu dumm dass ich den Film nicht mochte, aber da kann er ja nix für^^"Ich bete ihn nicht so an wie manch ein anderer (xD Ich werd nie vergessen, wie ich mit einigen Leuten in einem der Fluch der Karibik Teile saß und da so 'ne Szene war, wo dem das Oberteil runter gerissen wurde, um ihn auszupeitschen und alle nicht schockiert waren, weil ich meine Peitsche tut ja weh, sondern angefangen in hysterisches Fangeschrei auszubrechen... Weil man sah seinen RÜCKEN! xDD
Ich hab mich so fehl am Platz gefühlt xDD) -
Wasser, vor Feuer hab ich Angst ^^"
Punkte oder Streifen?
-
Eh du bist mir irgendwie sympathisch xDD
(Nicht verarscht fühlen bitte, das mein ich ernst^^)
In diesem Sinne herzlich Willkommen.P.S.:Wie sollen wir uns denn selbst ein Bild von dir machen, wenn du nix erzählst?!
-
Dankeschön ihr drei^^
Shororu: Fast immer :3 Ich hab ein einziges Gedicht, in dem sich pro Strophe nur je zwei Verse reimen und die andern beiden das ganz dezent nicht tun xD Aber das ist nur ne Ausnahme^^"
-
Ich liiiebe Mystery-Serien. Die sind so spannend und nicht so übertrieben blutrünstig oder erschreckend wie manche anderen spannende Filme (Wuo ist der Satz korrektes Deutsch?? xD)
Naja ansonsten mag ich noch Komödien sehr gerne, aber nur gut gemachte...So unlustige oder übertrieben "lustige" mag ich nicht, Wobei beides ja aufs selbe hinauskommt. Oh ich hasse es wenn man merkt wie jemand ganz besonders viel Mühe darein investiert lustig zu sein-.-