Beiträge von Federfrei

Hmm ich kann verstehen warum viele beides als gleich wichtig empfinden, für mich stimmt das allerdings nicht ganz.
    Ich bin mit meinen vergangenen Freundschaften übelst auf die Schnauze gefallen. Ich hatte auch nie eine Freundin, die mir je geholfen hat. Nur welche die gesagt haben "Bo sei doch mal glücklich ey, ich hab grad zu gute Laune als dass ich mich von dir runterziehn lass..." (den Satz gab es echt) Naja folglich glaub ich nicht an wahre Freundschaft aus dem einfachen Grund, wel sie für mich nicht existiert.
    Allerdings wurde ich schonmal geliebt und habe mich auch verliebt und diese Person ist so unersetzlch für mich gewesen, dass ich ohne sie nur noch eine Hälfte von mir selbst war.
    Ohne ihn konnte ich nur sehr schwer leben, ohne Freundschaften hab ich lang genug gelebt und habs auch ziemlich gut geschafft.
    Folglich stelle ich Liebe eindeutig über Freundschaften.

aaah sowas mach ich gerne xDD

001. Name: Nadine

002. Nickname: Malice (Wie man sieht -.-)

003. Geburtsort: Essen

004. Geburtsdatum: 29.07.19918

005. Deo: variiert
    006. Shampoo: variiert ebenfalls...
    007. Zahncreme: und das auch xDD
    008.Lieblingstier: Adler, Kohlmeise (Aber eigentlich mag ich alle Vögel sehr gerne) Katze
    009. Lieblingsfarbe: schwarz (sofern das als Farbe zählt-.-), türkis, mitternachtsblau
    010. Ort an du gerne Leben möchtest: Langenberg :D
    011: Stell dir vor du hast eine Insel gewonnen und du dürftest du drei Sachen mitnehmen, was würdest du mitnehmen:
    (Wenn ich davon ausgehe, dass ich da irgendwie Strom bekomme) dann eine Musikanlage, eine CD mit Tanzliedern und ein Buch

012. Ist ein Glas für dich halbvoll oder halbleer: halbleer

013. Wie heißen deine besten Freunde: Ich habe bewusst keine besten Freunde... Einfach aus Prinzip^^"

014. Wie heißen deine besten Freunde im netz: -

015. Lieblingsfilm: Stadt der Engel <3
    016.Lieblingsmusik: Evanescence, KellyClarkson

017. Wie war hiess das letzte Konzert auf den du warst?
    keine Konzerte-.-

018. Stehst ehr auf Boygroups oder Girlgroups?: keins von Beiden

019. Auf welche Musik stehst du? öööhm, es kommt drauf an... Ich leg mich da nicht so fest...

020. Hast du ein Piercing oder Tattoo? nein

021. Boxershort oder normale Unterhaose: Angesichts der Tatsache das ich ein Mädchen bin und nicht unbedingt was auf Jungenunterwäsche gebe....

022. Was ist dein größter Traum: Auf der Bühe zu stehen!!!

023. Was für ne Sport möchtest du gerne ausüben? Tanzen (das tu ich schon^^")

024. Hast du dir schon mal was gebrochen/lagst im KH/ etwas verstaucht?
    Nin, ein Glück nicht^^

025. Hast du ein Auto? nöö
    Wenn nein warum hast du keins? Ich mchte meinen Führerschein so spät wie möglich machen, wenns geht garnicht, weil ich Autos einfach nicht leiden kann...

026. Wie stellst du dir deine TraumMann vor? äußerlich ist es mir relativ egal, hauptsache er ist nicht ekelig... Innerlich muss er lediglich genug Durchhaltevermögen haben, mich auszuhalten xDD Mehr sag ich nicht^^

027. Hast du schon deine TraumMann schon gefunden? ja^^ Oder leider? kp...^^"

028. Hattest du schon deinen ersten Kuss? nein

029. Was fällt dir zu den folgenden Wörtern ein
    - Vergangenheit:Grundschule... Elender Mobberverband....-.-
    - Krieg: unnütz
    - AIDS: Die Armen, die das nicht verhindern konnten....
    - Britney Spears: Es ist schon hart, reich zu sein... xDD Da kann es schon passieren das man mal volle Kanne abrutsch lol (man ist die hohl)
    - Abtreibung: Nicht nötig, wenn man genug Intelligenz besitzt aufzupassen-.-
    - Politik: uninteressant...
    - Tierquäler: Wie kann man seine Minderwertigkeitskomplexe denn an unschuldigen Tieren auslassen?!
    - Freunde: Was? Nicht sehr wichtig, man kommt auch ohne aus...
    - Fernshen: Schau ich nicht sehr viel^^
    - UFO: ET xD
    - Pokémon: Pokémon hat meinen Cousin zu einem Suchti gemacht T^T

030. Glücklich/unglücklich: (noch) unglücklich...

031. verliebt/nicht verliebt: Leider...

032. Hast du schon mit nen Jungen geschlafen? nein^^"

033. Wie reagiert du wenn von gleichen Geschlecht angebaggert wirst?
    Ist mir noch nie passiert und ehrlch gesagt bin ich froh drüber^^"

034. Lieglingsschauspieler: Aaah damit kenn ich mich nicht aus T^T (Mann ich kling echt wie ein Hinterwäldler-.-)

035. Lieblingzitat: Zu viel Vertrauen macht blind für die Wahrheit.

036. Katze oder Hund: Katze

037. Wieviele Kissen hast du in dein Bett: vier

038. Lieblingsschulfach: Kunst, Deutsch, Philosophie

039. Hobbies: TANZEN!, singen, zeichnen, schreiben

040. Langes oder kurzes Haar? mittel xD

041. Lieblingblume: Sonnenblume^^

042. Lieblingetränk:Kakao

043. Lieblingsautomarke: Ich mag Autos nicht...

044. Freizeit: Überlebensnotwendig

045. Was hälst du von Handys? recht praktisch

046. Sag etwas zu der Person die vor dir gepostet hat? Hey du hast mal irgendwas von mir kommentiert^^ Danke nochmals :3

047. Wie viele sind auf deiner ICQ Liste? nicht viele. 63

048. Mehr Jungs oder mehr Mädchen? mehr Mädchen

049. Kopf oder Zahl: Kopf

050. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du gerne?
    Ein Vogel^^

051. Dick oder dünn: weder noch

052. Welches Sternzeichen bist du? Löwe

053. Welches Tierkreiszeichen bist du? Was??

054. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten?*schluchz*

055. Wie kurz war deine kürzeste Beziehung? *schluchz schluchz*

056. Vorbild: Meine Cousine :3

057. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein, weil ein Blick kann nicht die gesamte Persönlichkeit eines Menschen begreifen und nur das ist für mich auch Liebe.

058. Denkst du das ne Fernbeziehung gut gehen kann? Nein... *heul*.

059. Wie fandest du den Fragebogen? ganz nett.

060. Wärst du gerne eine Wolke? Wolken sind doch tot oder??? xDD Aber ich würde gern fliegen wie eine ^^

061. Glaubst du an ein Leben nach den Tod? Ja

062. Glaubst du an Gott? ja

063. Was ist das schönste was dir je passiert ist? Ist schon lange her... Nach dem Wechsel auf die weiterführende Schule hab ich eine Freundin gefunden, die mir einiges gegeben hat. Die zwei Jahre waren sehr schön^^

064. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist?
    Ich denke, als man mir ins Gesicht gesagt hat, dass ich besser hätte sterben sollen^^" Daran hat man einige Zeit zu knabbern xD

065. Umarmen oder Küssen: Weder noch

066. Warst du schon mal Opfer eines Verbrechens?Definiere Verbrechen... Ich war noch nie bei einem Überfall oder so dabei, falls das gemeint ist^^

067. Kinder oder nicht: Definitiv nicht

068. heiß oder kalt: kalt

069. milch oder wasser: Milch

070. schwarz oder weiß: schwarz

071. Was hasst du?
    Lügen, einige Personen aus meiner Familie, meine eigenen Fehler, die ich einfach nich weg krieg xD, benutzt werden, Mobbing, Leute die weg schauen, Arroganz

072. Wovor fürchtest du dich? Verlassen zu werden

073. Herbst oder Frühling: Herbst

074. Winter oder Sommer: Winter

075. Lieblingsferien? Sommerferien, die sind so schön lang lol

076. Lieblingsreiseziel ? :Ich möchte gerne mal nach Kuba^^

077. Wenn du ein Bundstift wärst welche Farbe wärst du dann:
    Wahrscheinlich wäre ich ein magischer Stift, der seine Farbe ändert ;)

078. Welche Haarfarbe hast du? In echt braun, ich tön sie aber ab und an schwarz oder rotbraun

079. Welche Augenfarbe? grau-grün-grau mit Tendenz ins Gelbliche *hust* Wirklich^^"

080. Größe: 1,60

081. Was für Schuhe hast du?
    schwarze Stiefel, drei verschiedene Chucks (schwarz, dunkelblau und weiß (letztere hasse ich-.- ein Geschenk...))

082. Single oder vergeben? Single

083. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: Sonnenuntergang

084. Ostsee oder Nordsee: Ostsee!!

085. Was würdest du machen wenn du in Lotto gewonnen hättest?
    Studieren, an die Warris Deerie Foundation spenden

086. Lieblingsname: Hab ich nicht

087. Hasssong: Viele...

088. Lieblingszahl: 5

089. Orange oder Apfel: Orange

090. Lieblingsbuch:Das Geheimnis von Bahnsteig 13 ( Ja ein Kinderbuch, aber ein serh schönes^^) und "Die fließende Königin" und die zwei Folgebände

091. Lieblingfernsehenserie: Keine^^"

092. Lieblingsautor: Kai Meyer, Dan Brown

094. Was tust du wenn es dir schlecht geht: Kommt drauf an

095. Wie würdest jemanden deine Liebe gestehen?
    Ja wie kann man das wohl am besten machen?! xDD Es ihm sagen lol

096. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: Weder noch

097. Rubin oder Diamant: Rubin (die Farbe ist schön^^)

098. Hast du schon nen Star getroffen: Nein

099. Was ist das originelle in deinen Zimmer: Es ist völlig Teddyüberflutet xDD

100. Hattest du Spaß den Fragebogen auszufüllen?war ganz witzig^^

^Ist kein guter Hellseher ^^"
    < Fragt sich grade was Maultaschen sein könnten... Hört sich aber lecker an (hoffentlich ist es Essen xDD)
    v Kann mir vielleicht weiterhelfen?

Uh ich hab den ersten HSM Film gesehen und habe danach entschieden, dass mir das eindeutig zu klischeehaft amerikanisch ist-.-
    Folglich habe ich nicht im geringsten vor mir den dritten Teil anzutun...
    Das einzig lästige daran ist, dass meine ganze Tanztruppe hellauf begeistert von HSM ist und ich dadurch selbst beim Training nicht davon verschont bleib(Aber hey, "The Boys are back" eignet sich gut zum Tanzen.... immerhin ein kleines Plus-.-)
    Fazit: Ich würde gerne entkommen, aber HSM 3 holt mich immer wieder ein T^T

1 » Was hast du 2008 getan, was du zuvor nie getan hast?
    Jemanden gefunden, der so wundervoll war, dass ich ihm sofort wieder einen Korb gegeben habe-.- (Dummes Ich...)

2 » Hast du dich an deine Vorsätze gehalten und wirst du nächstes Jahr wieder welche machen?
    Nein hab ich nicht... Ich hab für dieses Jahr welche und versuche einfach mal optimistisch zu sein und zu sagen, ja ich halt mich diesmal dran, aber ob ich es wirklich tu ist ne andere Sache xDD

3 » Hat jemand, der dir nahe stand ein Kind bekommen?
    Nööö...

4 » Ist jemand, der dir nahe stand gestorben?
    Ein Glück nicht!!

5 » Welche Länder hast du besucht?
    Kein besonderes Land... Aber ich wurde gezwungen nach Sylt zu fahren, wenn das zählt xDD

6 » Was hättest du 2009 gerne, das dir 2008 gefehlt hat?
    Eine Perspektive....

7 » Welche Daten im Jahr 2008 werden dir immer in Erinnerung bleiben, und warum?
    Der 16.04, weil ich da dem wichtigsten, wundervollsten Menschen meines Lebens einen Korb gegeben habe-.- (Nochmal dummes Ich...)
    Der 15.04. als man mir weiß machen wollte, dass ich eigentlich nicht hätte geboren werden sollen *hust*
    Der 24.12., das erste schöne Weihnachten, dass ich seit 5 Jahren hatte^^ Nur wegen meinem Cousinchen <3

8 » Dein größter Erfolg 2008?
    Aus der Gruppe, in der ich und meine Cousine Cotrainer sind haben zwei Kinder in einem Tanzturnier den ersten Platz belegt *freu*
    Konstant Deutscheinsen geschrieben^^
    Ein neues Forum gefunden mit dem ich zufrieden bin^^

9 » Und dein schlimmstes Versagen?
    Das hab ich jetzt schon zwei Mal gesagt und werd nen Teufel tun es ein drittes Mal zu widerholen ^^"

10 » Hattest du irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen?
    Einige, von Schnupfen bis zu was richtigem... Aber ein Jahr ist ja auch lang, da kommt einiges zusammen xD

11 » Was war das Schönste, das du gekauft hast?
    'N Rock...^^

12 » Wessen Verhalten verlangte es, gefeiert zu werden?
    Das meiner Tante! Die ist geschieden und hat dadurch eine enorme Stärke entwickelt.

13 » Wessen Verhalten hat dich schockiert und frustriert?
    Meine "Mutter"....-.-

14 » Wohin ist dein Geld hauptsächlich geflossen?
    Mangas xD

15 » Worüber warst du richtig aufgeregt?
    Vieles, was jetzt nicht hierher gehört xDD

16 » Welches Lied wird dich immer an 2008 erinnern?
    Evanescene- Missing, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich mit Evanescence zudröhne und kaum was anderes hör ^^"

17 » Verglichen mit letzten Jahr bist du nun
    Ich denke ich hab mich nicht viel verändert, leider

Dicker oder Dünner?
    dünner

Reicher oder Ärmer?
    reicher (Sparfuchs xD)

18 » Was hättest du gerne öfters gemacht?
    Nach Bayern gefahren.....
    Spanisch lernen....-.-
    Anderen die Meinung gesagt, aber da bin ich nicht gut drin...

19 » Und was seltener?
    Meine Wut an anderen auslassen...

20 » Wie wirst du Weihnachten verbringen?
    Wie immer. Ich werde wahrscheinlich im Wohnzimmer sitzen und mir wünschen der Tag geht schnell rum.....Ich mag Weihnachten nicht^^"

21 » Hast du dich 2008 verliebt?
    Ja... Leider.

22 » Wie viele One-Night Stands?
    Keins^^"

23 » Was war dein liebstes Fernsehprogramm?
    Ich schau nicht viel, aber wenn ich mich festlegen muss, dann Pro Sieben

24 » Hasst du jetzt irgendwen, den du letztes Jahr um diese Zeit nicht gehasst hast?
    Nicht wirklich

25 » Was war das beste Buch, das du gelesen hast?
    Das weiß ich doch JETZT nicht mehr xDD Ich les sooo viel

26 » Und was war deine beste musikalische Entdeckung?
    Musicals^^ Ich singe^^ Ich liiiebe singen <3 Und Musicals eignen sich dazu sehr gut!

27 » Was hast du gewollt und auch bekommen?
    Nichts.... Zumindest kann ich mich an nichts erinnern

28 » Was hast du gewollt, aber nicht bekommen?
    Vieles

29 » Was waren deine Lieblingsfilme in diesem Jahr?
    Ich guck nicht sehr viele Filme, ich kann mich nicht dran erinnern, was ich dieses Jahr geguckt hab...^^"

30 » Was hast du an deinem Geburtstag getan und wie alt bist du geworden?
    Ich bin 17 geworden, und ich hab nicht gefeiert, weil ich an dem Tag Musicaltraining hatte und wir den Tag danach nach Sylt gefahren sind...

31 » Welche Sache hätte dein Jahr um ein Vielfaches besser gemacht?
    Wären einige nette Worte nicht gefallen, wäre es mir wahrscheinlich besser gegangen^^"

32 » Wie würdest du deinen modischen Stil 2008 bezeichnen?
    Abwechselnd... Ich hab keinen festen Modestil, ich bin sehr eigen^^

33 » Wie hast du es geschafft, nicht durchzudrehen?
    Hmm ich weiß nicht, aber ich bin nie durchgedreht, also warum sollte ich das dieses Jahr geändert haben? Meine Devise lautet eh "Man gewöhnt sich an alles"

34 » Welchen Promi hast du am meisten angehimmelt?
    Ich himmel die generell nicht an... Sind ja auch nur Menschen^^"

35 » Welche politische Angelegenheit hat dich am meisten aufgerührt?
    Ääääh....Hmmmm.... Ich gestehe! politik interessiert mich nicht im Geringsten^^" Ich finde die Medien puschen eh alles auf...

36 » Wen hast du vermisst?
    Andy....

37 » Wer war die beste Person, die du kennen gelernt hast?
    Andy.....

38 » Zitiere ein Lied, das dein Jahr 2008 beschreibt!
    Kam so eine Frage nicht schonmal??

39 » Und zum Abschluss noch eine wertvolle Lektion fürs Leben, die du 2008 gelernt hast?
    Das Leben ist nie fair?? Aber das wusste ich auch vorher schon, von da aus... Kein Plan^^"

Ich denk ich kann vielen Leuten hier zustimmen: Alkohol ist eigentlich kein großes Problem, solange man sich nicht für unbezwingbar hält und den gesamten Vorrat einer Party leer säuft^^"
    Letztlich ist das jedem selbst überlassen, aber ich würde es nicht grad toll finden, wenn sich neben mir einer besinnungslos säuft... wahrscheinlich würde ich so jemanden ganz dezent davon abhalten^^"

Ich trink gelegentlich... Eher sehr selten... Liegt vielleicht auch daran, dass ich viel von dem Zeugs eigentlich nicht mag. Von da aus laufe ich nicht grade Gefahr bewusstlos am Straßenrand zu liegen lol

Ich mag Stadt der Engel sehr gerne, einfach weil ich die Aussage des Filmes gut finde und sie einem nicht so direkt vorgekaut an den Kopf geworfen wird^^"
    Ansonsten mochte ich noch die Spiderman Filme, weil ich die Umsetzung total cool fand. (Das einzige was mich da gestört hat waren diese pseudophilosophischen Sprüche die der TYp andauernd geklopft hat... Einen pro Film und ich hab mich jedes Mal nach einem Film mit einer Freundin darüber auseinander setzen müssen xDD)
    Ich denke ich komm mit fast jedem Genre klar, solange es nicht total billig, total unlogisch, oder -was noch schlimmer ist -komplett sinnfrei ist.
    Nur vor Horrorfilmen hab ich etwas Angst, aber selbst die hab ich überlebt^^"

Haha die Platzprobleme hab ich bereits^^" (Ich male sehr, sehr viel, nicht nur Mangas aber vorwiegend eben diese) Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen die Dinger weg zu schmeißen... Ab und an verschenk ich die (Ich hab ein paar Leute in meinem Bekanntenkreis die die immer haben wollen-.- Gut für mich und meinen Platz xDD)
    Aber jetzt zur eigentlichen Frage: Ja ich male diese Figuren sehr gern und viel, auch wenn meine Coloration immer fürchterlich wird.... Ich denke im großen und ganzen kann ich recht gut zeichnen. Ich werde nie Mangaka damit werden, aber ich sag mal es ist akzeptabel^^"
    Und ich bin ja noch jung, ich kann mich ja verbessern^^
    Hmm wann ich damit angefangen habe... Mangafiguren habe ich das erste mal in der fünften Klasse richtig gezeichnet... Das müssten jetzt in etwa 5 einhalb Jahre sein. Davor hab ich zwar auch gezeichnet, aber Landschaften und sowas... Also nichts, was mit Anime/Manga zu tun hatte.

Eeeeh das Thema gefällt mir^^ (Jaaa das liegt daran, dass ich nichts auf Feste und viel Tara gebe, aber trotzdem...)
    So aber jetzt zum eigentlichen Kommi:
    Erstmal die Kritik, dann hab ich die schonmal weg... Ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Wort "tiefblauen". Einfach wegen dem "ie" Lange Vokale werden ja meistens betont und ich hab echt Schwierigkeiten damit das ins Metrum zu quetschen und das "ie" kurz zu betonen, aber nja, außer mir achtet da wahrscheinlich niemand drauf... xD Und sicher bin ich mir auch nicht....
    Was sich noch etwas seltsam angehört hat war der Vers 9. Dabei meine ich den Ausdruck "die deinen Kinder". Ich finde, das "Kinder" ist zu viel... Es hört sich seltsam an. Ich kenn den Ausdruck "die deinen" und auch "deine Kinder" aber beides zusammen..? Njaa...Entweder das "die" oder das "Kinder" muss raus, aber dann passt es nicht mehr ins Metrum-.-
    So aber das wars dann auch schon.
    An sich fand ich das Gedicht schön, deine Wortwahl ist wie immer super. Ich mag den Umbruch in der Stimmung des Gedichtes sehr gerne... Zuerst erwartet man so ein typisches Silvestergedicht mit Friede, Freude, Eierkuchen und einer Menge Euphorismus, aber ziemlich schnell streuen sich da Begriffe ein, die darauf hindeuten, dass es keineswegs ein so schöner Tag für das lyrische ich ist. Letzlich wird dann ausformuliert was man anhand einiger Begriffe schon erahnen konnte (da dene ich vor allem an die "Raben" in der vierten Strophe aber da waren noch einige) und zwar, dass die Welt bereits tot ist und ein Neuanfang, der ja gefeiert wird, wirkt nach diesem letzten Vers wirklich sehr ironisch. Im übrigen finde ich den letzten Vers klasse^^ Ich mag sowas xD
    Allerdings, obwohl das ein sehr gelungenes Gedicht ist, bin ich ehrlich... Ich finde es klingt nicht wirklich nach dir. Ich denke ich hab bereits genug von dir gelesen, um das so dreist in den Raum werfen zu können (wenn nicht schimpf einfach mit mir^^ Hab ich kein Problem mit). Ich brauchte nur den Titel lesen um zu wissen, dass du das Gedicht geschrieben hast, aber das Gedicht selbst... Vielleicht liegt's nur daran, dass wieder sehr wenig Silben pro Vers verwendet wurden, ich weiß es nicht aber ich hab einfach das Gefühl, dass das Gedicht anders ist...
    Ich finde es nicht so schlimm, dass ich sagen würde ich bin enttäuscht, denn ich mag das Gedicht sehr... Ich mag nur deinen Schreibstil sehr gerne und der in diesem Gedicht ist halt irgendwie... anders^^"
    Ist allerdings nur meine persönliche Meinung die ich einfach mal erwähnen wollte xD
    Ansonsten hab ich nichts zu meckern, hast wieder mal ein gutes Gedicht online gestellt und einen Menschen mehr glücklich gemacht (Schreibstil hin, Schreibstil her...)xDD Dankeschön^^

Bei uns wechselt das immer... Ja nachdem wie Mama so drauf ist. Generell kocht sie, aber da ihre Launen unberechenbar sind kocht acuh manchmal mein Vater oder ich (alle außer mein Bro...-.-) und wenn alle Stricke reißen kocht Oma (wohnt unter uns^^)
    Also immer abwechselnd^^

Deine weibliche Seite
    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [x] Du trägst Eyeliner
    [x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [x] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite
    [ ] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [x] Du machst Sport
    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

Punkt: Hmmm das weiß ich nicht.... Ich wusste es bestimmt, als ich das Bild gezeichnet habe aber so im Nachinein... Sry^^" Ich hab keine Ahnung was das ist... Irgenein Dreieck oder so... Könnte auch 'ne mutierte Feder sein xDD

Falcon: hehe vielleicht mal ich ja fürs Jahr 2010 mal ein (d.h. Ich versuchs...) Aber ein Kalender für 2008 fertig zu malen wo wir heute Silvester haben ist ein bisschen....
    Auf jeden Fall danke für den Kommi^^

haine: Mit gefällt die Colo auch nicht T^T Ich kann nicht gut colorieren, vor allem nicht mit Filzern.... Nur mit Bleistiften einigermaßen aber gut...
    Auch dir danke für den Kommi und die Kritik^^

Hmm ich mal die Flügel so, wenn ich sie noch nicht coloriert hab.
    Die Striche zwischendrin, wie du sie nennst, mach ich (wenn ich mal nicht zu faul zum colorieren bin...) in Farbe. Ob das gut ist kann man sich jetzt streiten, aber ich stell eines Tages mal ein Bild von 'nem colorierten Engel hier rein, dann kannst du dir, sofern du möchtest, deine eigene Meinung bilden xD
    Aber stimmt, jetzt wo du's sagst... Sie sehen ein bisschen seeehr weiß aus...^^"

Punkt: Huiii was ein cooler Kommi, thx^^
    hehe... Du hast voll meine Schwachstelle erkannt... ICh kann Hälse (immernoch) nicht malen... Ich verscuhe es jedes Mal total verkrampft aber irgendwie.... Nja xDD Manchmal siehts hlat so aus lol (Gut zu wissen, dass diese erkenntnis richtig ist und nicht nur an meinem übersteigerten Ehrgeiz liegt lol) Eigentlich hab ich alles verstanden und muss zuegeben... Hey du hast recht xD Ich (hoffe ich) werde die Fehler nicht nochmal machen /oder sie zumindest irgendwie versuchen zu beheben...
    Dankeschön <3

BlackCat: Ähem ja Augenbrauen *hüstel* Auch nicht so mein Ding, aber das lässt sich ändern (denk ich xD) Danke.
    Aber ein 10-Jähriger??? *der hat gesessen autsch*(In der vierten Klasse waren viele Leute froh, wenn sie vernünftige Proportionen hingekriegt haben^^" Mit dreizehn hätte ich mich zufrieden gegeben ;) ) Aber im Groben ist angekommen was du sagen wolltest xDD
    Danke für die Ehrlichkeit und die Kritik.^^

Huch das ging schnell xDD Hätte ich nicht gedacht.
    Uuups die Bleistiftstriche hab ich vergessen.... Nja beim nächste Mal bin ich schlauer und mach sie vorher weg xD
    Danke an alle.
    (Und jaa ich liiiiebe Falten^^)

Hab mich entschieden mal was älteres von mir hoch zu laden (ziemlich genau éin jahr alt)
    Ich dachte, falls es nicht gefällt hab ich noch die Ausrede, dass es ja ein Jahr alt ist *voarausplanend xD* Trotzdem bitte ich um ehrliche Meinungen, weil ich einfach sehr gern zeichne und mich auch gern verbessern würde^^

Sooo, dass sind Bilder aus einem Klaender, den ich letztes Jahr angefangen aber niemals fertig gestellt habe, wie man merkt. (Zum einen uach, weil ich die Skizzen nicht durch meine grottige Coloration versauen wollte-.- (Ich werde nie wieder mit Filzern colorieren!!!)
    Bitte um ehrliche Meinungen, damit ich seh ob es sich lohnt aktuellere Bilder hoch zu laden und natürlich um mich zu verbessern.

P.S. Haha ich bin ein Genie, nach dem fünften Versuch hat es dann endlich geklappt die verdammten Bilder sichtbar zu machen xDD Frauen und Technik