Beiträge von Federfrei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und Nanoha Strikers ;) Die dritte Staffel
-
Hmmm.. Also ich finde Spinnen irgendwie faszinierend^^ Insekten auch in gewissem Maße aber bei denen möchte ich manchen schon niiicht zu nahe kommen... Beispielsweise Kakerlaken oder Maden. Uuuuh die finde ich schlimm *schüttel*
Aber ansonsten stört mich sowas eigentlich reichlich wenig... Also alles was krabbelt und so. Ich beobachte gerne Insekten, solange sie mir nicht zu Nahe kommen. Bzw. gegen Spinnen hab ich eigentlich überhaupt nichts.Auch Bienen und sowas guck ich gerne an, aber vor den Wespen hab ich Angst... Ich beobachte sie gerne, aber weeehe die nähern sich mir auf 2 Meter Abstand... Da sieht man mich dann doch schonmal übermenschliche Kräfte entwickeln und die Schallmauer durchbrechen xDD (Ich hab echt ne Wespenphobie^^")
-
Uuh hier gibt's ja einen Thread dazu^^Das hat mich gewundert xDD
Ich liebe den Anime abgöttisch!Ich fand das Charakterdesign so niedlich /finde das immernoch und auch die Geschichte ist richtig toll
<3
Allerdings hätte die Story viel mehr Stoff geboten, als eigentlich verarbeitet wurde... Ich meine, 13 Folgen sind so weeeenig... T^T
Okay, es gbt noch zwei weitere Staffeln. Die zweite hab ich auch sehr gemocht, die dritte hatte dann nichts mehr mit der jungen Nanoha zu tun, sondern da ist sie erwachsen und bildet andere Magier aus... Nicht so mein Geschmack aber hey, die dritte Staffel hat mehr Folgen!! Und empfehlenswert ist sie trotzdem^^ -
-
-
-
-
-
-
-