mir kommt die situation auch bekannt vor zwar nciht von mir sondern einer anderen person aber egal...
efällt mir sehr gut wie duh schreibst besonders gefallen mir die wörter ewigkeit un ewiger das bringt zum ausdruck für immer aber für immer wird oft einfach so gesgat aber nciht ernstgemeint ewigkeit und ewiger bringt das gleiche zum ausdruck aber auch glaubhaft
hast ebenfalls meinen respekt
Beiträge von _emokrümel_
-
-
xD *schämend in die ecke stell un nach oben guck :uhoh: * ganz ehrlich ich finde es ginial abba durch die ganzen liebe un lieben hab ichs am ende nichtmehr kapiert xD ligt abba daran das cih blond bin xD abba gefällt mir *auch wen cih kp hab was genau drin steht
-
das gedicht hat mcih wie alle deine gedichte umgehauen...es ist wirklich gut allerdings verstehe ich eine stelle nciht ganz duh schreibst in dem ersten vers
ZitatKomm mal die Wahrheit
und im 13 vers
Zitat„Mal das Wahre
in meinen augen ist da kein unterschied zwischen ewahrheit un wahrem ich wies nciht ganz ob ich ein fehler im dneken mach aber ich ahb beide wörter immer für eine bedeutung genommen *bissel verwirrd guck* naiia vllt ligt das aber auch mal wieder daran das ich einfach blond bin xD den rest finde ich keine kritik finde cih wunderschön es ist wie immer geglidert und hat wunderschöne reime
gefällt mir sehr gut -
uiii find ich wunderschön gefällt mir sehr gut es hat reihme ist gut gegliedert und was das wichtigste ist es bringt diene gefühle zum ausdruck was mir wirklich sehr sehr sehr gut gefällt ich weis nich ich mag gedichte woman aus den zeilen die gefühle des dichters rauslesen kann es ist dir wirklich gut gelungen...was mir persöhnlich noch sehr gut gefällt ist das duh wörter wie sanft oder befreit verwendest das bringt zährtlichkeit un vertrauen hervor gefällt mir wirklich sehr gut
-
^^ also wen cih ehrlich bin bei dem ersten kommi hab ich gedacht ihr wollt mich verarschen weil ich persönlich es nciht gut finde ich habe es wegen einer bestimmten person reingestellt abba nciht weil es gut ist aber anhand der restlichen kommis glaube ich das es doch nciht so schlecht is
danke an alle -
es freut ihn das es dir gefällt. warum er es nicht selbst rein gestellt hat..gte frage ich habe ihn danach auch gefragt die antwort war: ich glaube nicht das es gut ist deswegen möchte ich es nicht unter meinem nick veröffentlichen.
-
@ punkt also das mit den langen beinen...weist duh den das dass gedicht für dich ist weil ich glaube es nicht...wenn duh keine langen beine hast wird es woll auch nciht an dich gerichtet sein oder?
-
Wieso, geht es ihm schlecht?
Wieso hat er Tränen in den Augen?
Wieso hat er Schmerzen?
Wieso will er schreien?
Wieso will er weinen?
Wieso will er zerstören?
Wieso will er töten?
Wieso, denkt er, er ist nichts?
Wieso meint er, er ist dumm?
Wieso macht er solche Sachen?
Wieso kann er es nicht lassen?
Wieso sind alle gegen ihn?
Wieso denkt er so?
Wieso nimmt er sich nicht hin?
Wieso akzeptiert er sich nicht?
Wieso liebt er sich nicht?
Wieso liebt er sie nicht?
Wieso???? -
Die Pistole in meiner hand….
Ist sie eine Lösung oder nicht?
Ganz ehrlich…
Ich weis es nicht.Das was ich weis…
ist nichts.
Oder doch sehr viel?Auf mich, kommt es nicht an.
Ich bin ein nichts auf dieser Welt.Ich nehme die Pistole fest in meine hand,
setze sie in meinem Mund an…
denke an mein leben zurück.
Erkenne nichts als leere.Was brachten mir all die schönen Sachen…
Ohne wahre Freunde zu haben?Doch dort in weiter ferne…
Sehe ich ein licht , dass zu mir ruft:
„Drück nicht ab, ändere dein Leben und genieße es jeden Tag“Ich nehme die Pistole aus dem Mund,
denke nach und komme zum Schluss,
das eben geht weiter,
egal was passiert.
Es vergeht, hinterlässt narben voller schmerzen.O doch, ich lebe noch,
das ist es wert.Das gedicht ist nicht von mir sondern von einem freund der es nciht selbst reinstellen wollte un deswegen mcih gebeten hat bittet aber um ehrliche meinung
-
aus-strom is teuer
-
licht aus
blendet mich -
Zitat
Ich habe niemals mehr auf Engel dieser Welt gehofft.
also das ist das einzige was mich an dem gedicht stört ch hätte es anderst geschriben weil so ist der satz finde ich grammatikalisch nciht richtig ich bin der meinung der müsste heißen : Ich habe niemals mehr AN Engel AUF dieser welt geglaubt
bin mir aber nciht sicher ob du nicht doch recht hast deswegen...yoa abba ansonsten finde ich das gedicht wunderschön..hatte tränen in den augen wenn ich ehrlich bin gefällt mir sehr gut -
*RÄUSPER* wollte halt nur mal äuser wie ich finde wie es rüber kommt *leise schimpf* immer diese faschisten mit ihrer meihnungsfreiheitskontrolle *in ecke setz un schmoll*
-
:klaschen:also ich muss mich malice anschliesen ich hatte tränen in den augen und einen kloß im hals als ich es gelesen hab es ist einfach rührend. Ich kann nachvollziehen was du meint weil ich etwas ähnliches vorhin von meiner mutter erlebt hab...abba bleiben wir beim thema es ist wirklich gut gelungen hab den ersten teil zwar 2 mal lesen müssen abba das liegt vllt an meiner blondheit xD naja mir gefällt es auf jeden fall ich finde es sehr gelungen
-
schadz find ich übelst schön hat auch bis auch auf en paar zeilen hats auch reihme auserdem hast duh ganz genau die situation beschrieben so wie sie ist...gefällt mir sehr gut
-
öhhmmm krass...
yoa fangen ma mal mit dem positiven an also ich finds schon mal ne sehr schräge idee sowas reinzustellen..weil das geht ya ein bischen richtung FSK16 ^^ you mutig respekt*hut zieh* so...des wars abba eig im groben schon...kommen wir zur kritik...also es steht in vielen deiner gedichte das es keine gedichte und keine songtext und ich aknn das grob als gedicht einstufen allerdings hat es dan keine verse kein reihmschema...un yoa etliche rechtschreibfehler :D abba daskannman übersehen..wenn cih es als songgtext einstufen würde hätte es immer noch kein reihmschmea und etliche sätze stehen zienlich allein in der gegend rum..als geshcichte würd cih es auch nciht einstufen dafür hat es zu viele abschnitte d.h. cih kann es nirgends einstufen..was das ganze schwirig macht um es zu bewerten also mache mas mal ganz einfach kritik für gedicht: also wen es ein gedicht sien solte hat es leider absulut kein reihmschema und die verse sind auch ziemlich abgehackt...naiia also als gedicht wärs wrklich ncih so gut
also songtext: is es schon en bissel bessa es hat zwar immernoch kein reihmschema xD allerdings sind dan die verse halbwegs okay abgesehen von dem unteren teil da sind es immer nur einzelne sätze un der von mir geschätzte refrai "Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns
" kommt zuoft vor...
Kritik für geschichte; für ne geschichte wärs dafür schon fast gut 1. es hat abschnitte zwar etliche abba immerhin 2. es hat ne direkte rede die in en gedicht nicht reinpasst un songtexte auch nicht allerdings eine recht perverse geschichte xD
naiia des wars eig von meiner seide... -
989,353
-
is ein bissel knapp un ein paar wörter passen ncih ganz rein oddastehen ein bissel alleine so wie qual das hätte ich ein bisschen anderst geschriben abba ansonsten ist es ganz schön
-
licht an
hab angst im dunkeln *in der ecke sitz un zitter* -
licht an
hunk dabei zuguck un mir den arsch ablach *sorry*