ich finde es schön^^
Beiträge von _emokrümel_
-
-
ich finde es wahnsinnig schön ich hatte am ende tränen in den augen...
-
Warum tut ihr mir das an?
Ihr habt doch keine Ahnung,
was in mir los ist.
Ihr wisst nicht wie scheiße es mir geht.
Ich kann mich nicht entscheiden,
weis nicht was ich tun soll.
Soll ich ihn lieben oder hassen?
2 Boys gleichzeitig!
Das ist zuviel.
Den einen liebe ich aus vollem Herzen.
Den anderen liebe ich weil ich ihn hasse.
Was soll ich tun,
ich weis nicht weiter.
Sitze hier alleine in meinem Zimmer.
Wieso, schreie, ritze, weine ich.
Meine ABF, weg!
Meine Gefühle, weg!
Meine Gedanken, weg!
Mein Herz……weg!
Wäre ich damals nur gestorben..
müsste ich das nicht mitmachen.also nur als nebeninfo, ich weis das das gedich wirklich schlecht is...des hab ich auch vor ner längeren zeit geschrieben.Trotsdem hab ichs hiermal reingestellt
-
also als erstes mal Cazuh Lynn und Malice: also iich liiebe eure kommentar diie siin soooooo qaiil iich liiebe es iimmer wiieder eure kommiis zu lesen...diiie siin zu hart ohne spaß iich lag mal wiieder am boden vor lachen :D *nich böse gemeiint*
so jetzt @ Malice: also iich finde des gediicht ebenfalls wundervoll ich zitier jetzt mal nich die ganzen anderen un schlies mich nur an dnek des wird sonst lw also es gefällt mir wirklich gut auch wie du abwechselnt deine gefühle und die gefühle der anderen person rein gebracht hast gefällt mir sehr gut ich finde wiirklich nichts an dem gedicht was ich kritisiren könnte -
also ich finde es sehr schön..wie punkt schon gesagt hat es wird zwar aus der ich-perspektive erzählt.Trotsdem ist es für andere durch die ansprache "manchmal brauchen WIR einen helden" leichter sich in deine situation hinzuversetzen.also mnir gefällt es sehr gut
-
find ich voll schön
-
990.383
:D -
leutz ich hätte mal ne frage
meine rektorin is etzt auf die schwachsinnige idee gekommen uns das küssen auf dem schulhof zu verbieten darf sie das oder kann ma da dagegen sprechen weil imprinziep is das einschränkung der freien entfaltung.
danke schonmal im vorraus -
respekt
ziemlich hemmungslos geschireben abba richtig gut -
ohha is voll schön geworden
-
nein eig mussman mich dafür nicht kennen man muss nur meine gedichte gelesen und verstanden haben
-
öööhm dauerzustand xD
schonmal en bär in der wildniss gesehen?
-
ohne spaß wo cih nach hause gekommen bin gings mir richtig scheiße war übest mies druf ya ich ge in anime forum un der stress begintt dan der streit da un dna kommst du mnit deinen kommentaren xD ohne mist ich hätte ncih gedacht das ich cnoh so gut drauf werd die sin der hamma ey ich lag grad uf em boden vor lachen *nich böse gemeint * :-*
abba die sin echt ginial
hoffe ich hör öfters von dir -
^^^also der tex is schon qail aba ich habs verstanden ^^ vielne dank
-
@ Cazuh Lynn
also cih frag jetzt ja mal ganz blöd *gleich dafür entshculdigen* was zum geier isen ein metrik damit kann cih ledier ganix anfangen weil cih noch nciht sehr lange schreibe un deswegen auch ziemlcih ungeübt bin das das gedicht wie ein aggrotext rüber kommt liegt vllt daran das ich zu dem zeitpunkt ziemlich sauer auf die person war an die des gedicht ist un da ich viel aggromusik höre ich werde aber in nächster zeit mich bemühen es mehr reimend zu gestlten
die tipfelher passieren des is kla un nein ich habe keine krankheit xD ich bin holländerin un bei uns is der dialekt ziemlich stark daher auch die "icq sprache" -
@ Cazuh Lynn ^^ tut mir leid wen ich des jetzt so sag ^^ abba ich hab bei deinem text anfangen müssen zu lachen der is wirklich sehr ausführich un genau geschriben *nich böse sein* is abba okay
ich hba jetztmitlerweile mich mti der betroffenen person (Rinnegan_Pain) unterhalten per privat nachrocht un haben festgestellt das es nciht den hintergrund hatte den ich vermutet hab dafür will cih mich auch in aller förmlichkeit entschuldigen *tut mir wahnsinnig leid* ich find des ansich ncih schlimmdas ich kritik bekomme bba wen es den hintergrund gehabt hätte wo cih von ausgegangen bin wäre es für mich sehr shclimm gewesen deswegen hab cih mich darüber ein wenig aufgeregt
tut mir wirklich leid ich hoffe des kommt nicht wieder vor -
also...ich weis ya ncih ob ich da falsch lieg abba mir is aufgefallen das mic seit kurzer zeit entliche wegen meinen gedichten runter machen unzwar genau seit dem zeitpunkt an wo ich mit yui-fan schluss gemacht hab un ich find des echt daneben wen des nur deswegen is weil des mit den rechtschreibfehlern *räusper* also ich hab entliche gedichte gelesen wo wesentlich mehr fehler drin sind abgesehen davon bin ich nochnichtmal deutsch okay...wenns euch nicht passt das ich hier meine sachen reinstell dan schriebt mich persöhnlich an un sagts mir so abba net dadurch das ihr meine gedichte dan runter macht!!!
-
tränen
-
des gedicht is ganz okay abba ich bezweifle stark das du dir person damit erreichst, den wenn man hasst den erreicht man nicht!!!
-
Meine liebe zu dir ist immer noch vorhanden
Ich spüre das ich dich brauch
Wen du jetzt gehen würdest….
Würde ich leiden…
Sehr lange sehr stark
Doch mit dir befreundet sein kann ich nicht
Mit dir zusammen sein kann ich auch nicht
Sag mir was soll ich tun??