Beiträge von _emokrümel_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin allein und ohne dich,
    glaub mir ich vermisse dich.
    Auf mich aufzupassen ist deine Pflicht,
    doch erreichst du mich nicht.


    Was hat dich so verändert?
    Dass du nicht mal mehr schreist.
    Sag was hab ich geändert!
    Das du so von mir weichst.


    Ich bitte dich sprich zu mir,
    sag was hab ich falsch gemacht.
    Sagtest du nicht ich bin dein Saphir?
    Wer hat über uns die Macht?


    Wer sind diese bösen Geister,
    die versuchen uns zu trennen?
    Sag wer ist ihr Meister?
    Ihn werde ich verbrennen.


    Sag können wir unsere Liebe retten?
    Retten vor dieser Betrügerei?
    Komm wir binden sie an Ketten.
    Dan sind wir endlich frei.


    xD entschuldigt für den titel mir ist beim besten willen mal wieder nichts geistreicheres eingefallen^^

    ich finds wunder schön ....es ist schön beschrieben mir gefällt das du in dem refrair immer den gleichen anfang nimmst aber immer auf ein anderes ende kommst das mag cih irgendwie *.* ich hab ein paar kleinigkeiten gefunden die ich anderst geschrieben hätte aber da es dein gedicht ist will cih dir es cniht ankreiden da es ya keine fehler seind xD aufjedenfall gefällt es mir weils auch sehr gefühlstark ist.

    ^^ sehr nett mich so durchwühlt zurückzulassen xD aber keine sorge deine bilder sind 1 zu 1 angekommen und auch die sterigerung und die wut und der ganze rest XD gut am ende wo cihs es erste mal auf gemacht hab des wa heut morgn um 9 XD cih guck des an cih so ne xD ncoh bin ich net wach wieder geschlossen dan um halb 12 noch mal aufgemacht gut jetzt bin ich wach durchgelesen geschokt nochmal durchgelesen kommi geschrieben XD aber die länge ist schon ein bischen brutal weil man es bei dir nicht so extrem gewohnt ist

    O.o ich bin geschokt...das is wahrlich...das ist wahnsinn...OMQ darüber muss man erstmal hinweg kommen das gedicht ist einfach ....dafr hab cih nochnihctmal ein wort du raubst mir wie so oft meine wörter...ich weis nciht was cih sagen soll die ganzen bilder der eindruck die gefühle die hoch kommen das ganze es erstaunt mcih es ist einfach perfekt es ist glaub cih mit abstand eins deiner besten gedichte überhaupt....bohha ich möchte das immer und immer wider lesen es ist so ...ginial...di ganzen bilder die sich im kopf beim lesen bilden die blutigen krallen die dämonen...es ist der hamma ich finde nichts an dem gedicht was man kritisieren könnte....mir fehlen alle worte ich bin begeistert einfach nur beigeistert...man kann sich richtig in das gedciht reinlesen man spürt die angst die gefühle...die steigernde wut des lyrischen ichs...erster fängt alles recht fridlich an doch aufeinmal macht das gedicht eine so gewaltige wendung da mussman erstmal mitkommen...du hast auhc wie immer wörter die ich überalles liebe benutz wie z.b perlmutt glänzend...oder psychologie *knuddel* es sind einfach wundervolle wörter...das einzigste was ich an deinem gedicht nicht ganz versteh was mir schon ganz am anfang aufgefallen ist, ist das alle zeilenanfänge groß geschrieben sind...hat das irgendeinem bestimmten zweck?...? naia ist auch egal weil das gedicht so oder so beeindruckend ist..es gefällt mir...oder was heist es gefällt mir ich LIEBE ES!!!

    Flieg wenn du fliegen kannst,
    Lieb wenn du lieben kannst,
    weil du nie kriegst was du kriegen kannst.



    Liebe ist...
    Verlieben,
    verlieren,
    vergessen,
    verzeihen,
    sich hassen,
    verlassen,
    und doch unzertrennlich sein!