jemand der die gleiche einstellung hat wie ich ^^
Beiträge von _emokrümel_
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
mhh XD es bekommt man auch anderst *an gestern denk*
-
-
eben *fg* xD wieso macht es dir spaß stress zu habn
-
Cazuh ich kann dir sagen warum cih es nicht mag...ich sollte es über ein thema schreiben was mir nciht ligt und cih muste auf grundregeln achten...und das mag cih generell nciht weil ich finde gedichte sind dazu da gefühle auszudrücken deswegen hab cih auchmal gemeitn das ein gedicht..weis nciht mehr wss es war es war irgendwas über den herbst das es mir nicht gefällt weil es so ein "deutschbschulbuchgedicht" ist..da finde ich so gedcihte wie zornentbrannt voel schöner weil die gefühle wiedergespiegelt werden und ich finde bei meinem gedicht sind gakeine gefühle da...was mcih aber noch interessieren würde was daxhtest du mei lineine und muster
-
es ist gut das du ncoh cniht verreckt bist mein ich
-
987.650
-
5 ne rose für malice *knuff*
-
ya is auch gut so..
-
so war es eigentlich nicht gemeint nätürlich du kannst überall zu jeder zeit an etwas sterben herzinfakt überfahren asma erschossen koma und dan tod es ist alles möglich aber ich meinte jetzt nciht den nätürlichen tod..wenn man z.b eine tabelle macht natürliche tode sind z.b herzinfakt, asma usw...ein bestimmter tod wäre erschossen ermordet usw....ich rede jetzt nur von bestimmten tod...okaii aso meine äuserung ist generell weil cih nachts gerne draußen rumrenn XD weil ich sowieso meistens nachts erst komm wenn cih weg bin dan ist es generell so das cih sag entweder ich pack es oder ich geh drauf...das ist sciksal aber ich renn denoch generell immer mit einem messer rum weil das schiksal kann man auch ändern..auch wenn man es nur zur not ändern sollte
-
Mich würde mal interessieren wie ihr über den Tod gednkt? angenommen ihr geht nachts um 12 raus und ihr wisst ganz genau drausen läuft ein mörder rum...würdet ihr raus gehen?
andere beisüpiele können gerne gennant werden
-
so geb ich auhc mal wiedermeinen senf ab *senf verteil^^* nein spaß also mir efällt dieses "was soll cih hier" jede 2 zeile es ist neu es ist interesannt es gefällt mir ^^ das hab cih vorher in ncoh keinem anderen gedicht gelesen das ist wahrscheinlich auch das besondere und ya die frage stell ichmir auch oft xD was hab cih hier zuz suchen sollte ich cniht wo ganz anders sein es ist wirklich gut gelungen
-
xD danke Cazuh Lynn und wenn ich ganz ehrlich sein soll also nein...esrst mal freut es mcih das es dir so gut gefällt...ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt weil es mir eigentlich selbst nicht so gefallen hat ^^ deswegen erstaunt es mich aber okay und also wenn cih ehrlich bin xD die 2 stropfen haben sich bei mir von selbst geschribeen die 3 habwegs bei der 4 wurds dan knifflig aber ich hba eigentlich durchgehend NICHT auf das metrum geachtet weil ich metrum hasse und darin eigentlich cniht schreiben kann mir selbst ist garnicht auffgefallen das dass gedicht ein metrum hat deswegen erfreut es mcih gerade nur noch mehr xD weil cih schon ne ewigkeit versucht hab im metrum zu schreiben mir ist es aber nie gelungen irgendwann hab ich dan auffgebenxD aber das sich das jetzt von allein geschrieben hat xD das ist irgendwie lustig^^ und wenn cih ncoh kurz auf die armee zurückgreifen darf ya damit meinte ich die innere stärke die zeile sollte eigentlich das bild erwecken das in dem lyrischen ich eine kleine armee aufgestellt ist die gegen den schmerz und die trauer kämpft aber sie schaft es nciht weil der schmerz zu stark ist deswegen greift das lyrische ich wieder zur klinge deswegen auch in der 3 zeile lange linien zeichnen muster damt ist gemeint das dass lyrische ich in dem moment wieder mit der klinge muster auf ihr arm "zeichnet"
aufjedenfall freut es mcih das es dir so gut gefällt und keine angst XD editieren werde ich es cniht und das schulgedicht kann cih cniht mehr ändern weil es seit gestern mittag bei meiner lehrerin ligt XD -
Wunden zeichnen meine Haut,
Tränen bilden einen See.
Meine Schreie ertönen laut,
alles tut mir weh.Sie brennen unter heißem Wasser,
sie brennen im weißen Schnee.
Meine Haut wird immer blasser,
in mir zerfällt meine Armee.Lange Linen zeichnen Muster,
meine Seele überseht.
Um mich herum wird es duster,
alles wird verweht.Sie zerstören mein „ich“,
Verletzten, überfordern mich!
Auch zerreist es mein Herz,
aber es überdeckt den Schmerz.xD nicht gerade einfallsreich aber was solls xD das musste ich ya "nur" für die schule schreiben hab mir aber gedacht ich stells trotzdem mal rein.
-
also ich *auch wenn ich erst 14 bin^^* wünsch mir eigentlich ein kind..es ist einfach ein wundervolles gefühl zu wissen das hast du geschaffen...das ist deins..du hast einem etwas ein leben geschenkt....wenn ich älter wäre hätte ich mit sicherheit schon ein kind...allerdings muss man auch immer die negative seite sehen...ich bin noch in der schule hätte 1. kaum zeit für das kind 2. kaum zeit mehr zum lernen ect. ich habe keine ausbildung verdiene noch kein geld UND ich hätte mir meine komplette jugend versaut..ich könnte ncihmehr mal eben mit freunden ins kindo oder ins schwimmmbdad weil irendjemand muss ya auf das kind aufpassen und ich will wen ich ein kind hab es schon selbst groß ziehen und es nich von meiner mam großziehen lassen
-
@ pride uhh da hat jemand aber ein schönes lachen süße bilder^^
-
ich hatte tränen in den augen....e ist wunderschön auch wenn hier und da ein paar kleine fehler sind es ist trotzdem gelungen...hat mih gerührt vorallem krigt man den gedanken bei dem gedicht...das enem das selbst ganz schnell passieren kann...
-
danke sho danke lucy
-
weinen
kath oder ev