Kegel xD
Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
Memento!
-
Inception
-
Anastasia
-
Zitat
Original von Sasuuuuke.
Es hat mich sehr interessiert. (:
Und das war nicht einmal Ironie.
Sondern mein voller Ernst.
Und ich musste lachen.
Tada. x)Dann bin ich ja erleichtert und doppelt glücklich xD
-
Gnnnn..hihihihi x3
Ich bin froh dieses Wochenende alleine hier zu sein ansonsten hätte mich meine Schwester sicher mit reichlich Skepsis noch bis in ihr Zimmer gackern hören können xD Tatsache, das hab ich deinen ganzen Post lang gemacht.
(Und abgesehen davon, dass ich immer das Gefühl hab, du erzählst mir mit deinem Post mehr als ich dir mit dem Gedicht: Hey, wer hört NICHT gerne ein Kompliment? xD)Nur dass mir dieses Gedicht wirklich wichtig ist, denn ich glaube das hier wird ENDLICH der richtige Aufhänger für das Buch das ich... seit Ewigkeiten schreibe und immer noch nicht beendet habe. Und das wird dann der letzte Versuch, den richtigen Dreh reinzubringen.
Übrigens, interessiert es dich wie es entstanden ist? Nein? Das ist mir sowas von egal! xD
Vielleicht kennst du diese Weglauf-Träume, wo man vor irgendetwas flieht oo Manche haben mir schon erzählt, dass sie manches Mal nicht wissen, was hinter denen her ist, aber dass sie nach endlosen schrecklichen Nächten drauf gekommen sind, sich mal umzudrehen. Grausam! Nein, ich ziehe es vor zu laufen, bis ich aufwache. Ich mag diese Träume. Die machen mich endglücklich x3 Ohne zu wissen wieso. Ich weiß auch immer, was mich verfolgt und meist gibt es "ruhige Punkte", die ich erreichen muss, weil ich dann sicher bin. Häufig fliehe ich vor Polizisten - auch wenn ich da genauso wenig weiß, wieso xD
In diesem Traum waren es übrigens auch welche. Zwei. Aber das hab ich im Gedicht nicht so rausgearbeitet. Ein Kerl und eine Frau, die Frau mit leuchtend roten Haaren. Ich seh die noch vor mir oO
Und es gab auch tatsächlich nen Drecks-Kollegen, der in einem schwarzen Auto davon fuhr. Dieses Arsch. Und ja, am Ende hatten sie mich. Aber das ging viel friedlicher vonstatten als im Gedicht. Eigentlich bin ich recht gerne mit denen mitgegangen und wir haben noch nen Plausch gehalten xD"
Seltsame Story...
Warum erzähl ich das?
Keine Ahnung!
Ich dacht, vielleicht wär's interessant. Bis du das Buch hast (du wirst es wahrscheinlich nie lesen, weil's nie fertig wird xD), kannst du dich ja dann am Post mit Gedicht "erfreuen".Es hat auch echt Spaß gemacht, das Teil zu schreieen. Ich hab mal n neues Reimschema ausprobiert und das hat mich echt gefordert xD Ich musste immer hinter die Zeilen schreiben, welcher Reim das jetzt war mit a, b, c oder d dahinter.
Ätzend xDAber es freut mich zu hören, dass es was gebracht und einen Leser mitgerissen hat. Wirklich!
Damit hab ich nun wirklich kaum mehr gerechnet ^^" -
analog, aber zurzeit ist sie am armband kaputt und ich kann sie nicht mehr umschnallen xD
poster oder kunstdruck?
-
Doch, son bisschen lebendig schon noch xD
Und ich hab wieder nen sauberen Laptop *ganz stolz auf die Eigenreinigung*Na zum Shoppen wirds nicht kommen, aber ich geh gleich mal wieder mein Konto kontrollieren und hoffe, dass das Geld noch für nen kleinen Bilderrahmen reicht xD
-
Sehr gut!
Ich hatte selten einen freien Vormittag in letzter Zeit :3
Also gehts gleich wahrscheinlich einkaufen und in die Innenstadt^^Und wie gehts dir?
-
Morgeeen!
*endlich mal wieder richtig ausgeschlafen reinhüpft* -
Die Vogelfreien
Sie flieht, die Welt in ihrem Nacken
und vor dem starren, weiten Blick.
Der Dunst der Straßen will sie fassen,
er legt sich kalt in ihr Genick
Und folgt ihr in die schmalsten Gassen,
wo sie verborgen, zitternd steht.
Sie spürt das Herz noch tiefer sacken,
in ihrer Brust, die rasend geht.Sie keucht, der Regen lässt sie schaudern,
vermischt sich mit dem kalten Schweiß.
Das Blut rauscht pochend in den Ohren
und ihr wird kalt und siedend heiß.
"Nicht warten, sonst bist du verloren!"
Sie treibt sich selbst zur Eile an.
Es hilft kein Zagen, hilft kein Zaudern;
"Bleib niemals steh'n, sonst bist du dran!"Er folgt dem Lauf mit ruhigen Blicken
und steht nur da und sagt kein Wort,
Als liefe unten eine Fremde,
rührt er sich nicht vom sich'ren Ort.
Er steht im schmutzbefleckten Hemde,
ein Grinsen auf dem schmalen Mund.
Und ohne Rettung ihr zu schicken,
starrt er sich seine Augen wund.Ein letztes Mal schließt sie die Lider,
versperrt die Welt vor ihrem Blick,
Schon reißen Hände sie zugrunde
und legen sich in ihr Genick.
Es schreit, es keucht aus jedem Munde,
und schneidet tief in ihre Brust.
Sie reißt sich los, sie taumelt wieder,
sie kämpft noch gegen den Verlust.Wie Vögel frei im hohen Äther,
so zogen sie durch jedes Land.
Nun drückt der Regen auf die Schwingen,
es bricht und birstet ihr Verstand.
Sie schreit im wilden, blinden Ringen
und weiß, dass sie verloren hat.
Und oben lächelt der Verräter,
Er sieht sich an Verzweiflung satt.
Der Motor läuft in seinem Rücken -
Sein Schnurren hält das Blut ihm warm -
Die Straße führt in seinen Frieden,
er hält das Glück in seinem Arm.
Ein letztes Mal hat er entschieden
und ihr die Hilfe ganz verwehrt.
Er sieht die Wogen sie erdrücken,
Das Opferlamm, das er genährt. -
Im Moment les ich ja "Lawrence of Arabia" und ich muss sagen: DOCH! Das Buch IST interessant!
Ehrlich, auch wenn es für mich unverständlich langatmig begann. Auf 100 Seiten nur Sandbeschreibungen - gefühlt xD
Aber mit "The Golden Warrior" und "A Peace to End All Peace" als Nebenlektüren wird das Buch immer besser.Und dabei bin ich noch nichtmal bei den Folterszenen >:D
-
Ich meinte eigentlich den Text, den du in die Signatur eingefügt hast ^^
Es gab da son Lied, ich hab den Text nicht mehr ganz drauf, aber er kommt nah dran. Vor allem dieses "An was hast du eben gedacht?"Das Ava sagt mir leider gar nichts xD
Aber vielleicht kann ich dir helfen, das andere reinzukriegen?^^ -
Ein herzliches Willkommen von mir^^
*dir stolz einen Keks überreicht*
Dann poste mal hier herum und sei fleißig ^.~Nur eine Frage hab ich, weil ich gerade drüber stolperte und es mir so bekannt vorkam... Ist die Sig das Fresh. D. Lied "Wenn du denkst" feat. Hermoine? :D
Klingt so in die Richtung^^
-
Hui, ich find den Zeichenstil mal mega ansprechend ^^
Ich find die Idee auch toll. Märchen sind toll <3Ich werd mal die Augen offen halten, das irgendwo zu finden, vielleicht auch im Internet. Hab ich dann irgendwann mal wieder Geld, kann ich es mir auch kaufen xD
-
Ich hab mit Death Note auch über die Mangas angefangen. Den Anime hab ich nicht zuende gesehen, allerdings hab ich alle Bände des Mangas durchgelesen ^^
Ich fands auch ziemlich gut an einigen Stellen Pause machen zu können und nochmal nachzulesen, wenn Light oder L ihre komplizierten Gedankengänge hatten xDUnd ja, ich oute mich mal als Matsuda-Fan.
Der arme Kerl is zwar nicht der Hellste und hat auch noch Pech wie sonstwas, aber ich mag ihn x3 -
Schlaf gut ^^
-
Glückwunsch ^^
und hi, Wildclaw^^
-
Dazu is das Spiel ja auch da xD
-
Ich glaube. Zum Lachanfall kriegen damit man in die nächste Schlucht fällt xD