Beiträge von Cazuh Lynn

Nee, das wird wirklich schneller ^^
    Ich weiß noch, bei meinem ersten Durchgang, als ich dachte, die großen Sterne muss man einsammeln xD

Gott, was hab ich mich da ins Spiel verliebt. Als dann unten auch noch Delfine sprangen, hab ich nen total Lachflash bekommen xDDD

Mein bestes war mal 48,000 und ein paar Zerquetschte. Aber ich habs mir gerade versaut weil ich beim zweiten Durchgang am Ton rumgespielt hab und nach 1000 Punkten gestorben bin xD

Ich habs ja schon als Ewigkeiten als Lesezeichen ^^
    Als ich's entdeckt hab, hab ich die ganze Nacht durchgespielt xD Aber jetzt will ich nen Screenshot machen, also muss ich nochmal n relativ gutes Ergebnis haben xD

Das Lied ist echt klasse!
    Noch besser find ich das "Make a wish! You will fail." xD

Falls mal wer Langeweile hat, kann er einfach das Bildchen betrachten^^

----

uuund: weil ich den scharf fand xD
    (ist aber eher ein Witz statt nur ein lustiges Bild xD)

Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber
    bei ihrem Mann:
    "Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4
    Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn. "Und am liebsten in blau!"
    Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr
    Geschenkpaket....

Was schenkte er ihr?

Tag: Montag ... immernoch.
    Uhrzeit: 23:34
    Letzte Aktivität: Chatten und Mails abrufen
    Nächste Aktivität: ins Bett gehen
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: Schwester
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Käsekuchen
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Linkin Park - Breaking the Habits
    Kleidung: Bluse und schwarze Hose
    Wetter: nass, kalt, dunkel
    Feeling: niedergeschlagen
    Grund: Weiß nicht... Vielleicht hätt ich einfach gern gesehen, dass sich andere Menschen für mich mitfreuen, anstatt es mir von allen Seiten kaputt zu machen. Ist das jetzt Neid oder ist mein Glück wirklich so wenig wert?
    Frage d. Tages: -
    Antwort darauf: -
    Erkenntnis d. Tages: Manchmal sind sogar Freunde ganz schön beschissen...
    Guter Vorsatz für morgen: Golden Warrior durchlesen und verstanden haben.

Ah, hast Recht. So habe ich die Geschichte mit dem Mann und der Hexe wirklich nicht gesehen... Ich glaub ich hab einfach auf ein lustiges Ende gesetzt xD
    Aber so finde ich sie durchaus noch sehr viel besser als beim ersten Lesen - und da mochte ich sie schon (die Tod-Geschichte bleibt trotzdem der Favorit. Nicht, weil die anderen nicht lehrreich oder schön lesbar wären, sondern einfach... ich weiß nicht, kurz und knackig xD)

Zitat

Original von Irrlicht

Aber wie dem auch sei, Zeit für ne neue Story. (Solltest du lesen, kommt n Luchs drin vor... ... ^^V)

Wie könnt ich es NICHT lesen?!
    Ich mag diese Sonntagsgeschichten, ich find sie herrlich *o*
    Auch wenn streng genommen schon Montag ist, aber ich find das ist zurzeit der beste Thread des Forums :3
    Und - yaaaay, Luchse *o*
    *fähnchen schwenk*

Nebenbei eine tolle Geschichte :3
    Mag ich Luchse? Oh ja!
    Mag ich die Intriganz in dieser Geschichte?
    Aber sowas von!
    Habe ich innerlich gequietscht bei der Vorstellung der Luchsbabies? Nuuuur ein wenig xDDD

Aber wie man sieht, mal wieder in wahres Wort *_____* und vor allem wieder mal mehr der Beweis, dass man nicht Muskeln haben muss, wenn man ein Hirn hat (oder man ein Hirn haben muss, wenn man Muskeln hat xD) oooder wie der weise Herr Thomas Hobbes im Leviathan sagte: Natürlich sind alle Menschen gleich, nur ihre Talente sind unterschiedlich verteilt. Doch selbst der Allerschwächste von ihnen kann mit Besonnenheit den Stärksten im Schlafe erdolchen.
    (natürlich nicht wörtlich. Dazu ist es zu lange her und das Buch steht einen Meter von mir weg im Regal. Einen METER..!! xD)

Ich hatte wieder ein paar angenehme Minuten^^
    Danke fürs Reinstellen :3

Tag: 15.11.10
    Uhrzeit: 00:10
    Letzte Aktivität: Nonogramme^^
    Nächste Aktivität: ins Bettchen hüpfen
    Letzter Anruf von: Mama
    Letzter Anruf an: Papa
    Letzte SMS von: Jessica?
    Letzte SMS an: Franzi?
    Letzte Nahrung: Haselnüsse :3
    Letztes Getränk: Wasser^^
    Letztes Lied: Touhou - Bad Apple (Cauterize's Macht ist erstmal durchbrochen xD)
    Kleidung: schwarze Hose, lila Pulli, schwarze Stiefel
    Wetter: hauptsächlich dunkel xD
    Feeling: müde aber ansonsten sehr glücklich
    Grund: die Uhrzeit? xD und gerade noch ein sehr gutes RP gehabt
    Frage d. Tages: Was machen wir zu Karneval?
    Antwort darauf: wir wissen's *grins*
    Erkenntnis d. Tages: nope, erkenntnisloser Tag xD
    Guter Vorsatz für morgen: wieder ein bisschen für die Uni tun xD

Wuah, ich mag diesen Thread *_*
    Aber am besten find ich immer noch die Geschichte mit dem Tod. Vielleicht... weil sie so fies is xD
    Wobei das mit der Liebe und dem Wahnsinnig auch klasse ist! (schon wegen der Vorstellung der Neugier. Irgendwie zu süß! x3)

Nur das mit der alten auf dem Baumstamm hab ich nicht recht verstanden... Ich meine: Suchen wir nach einer bestimmten Persönlichkeit? Ich nehme einfach mal an, dass er was Böses ist und sie vergessen will, weil sie ihm das gesagt hat. Oder ist er ihr Mann? xD

Cauterize - Closer

wie man auch an der Sig sieht.
    Ernsthaft.. ich hörs seit drei Tagen in Endlosschleife, von fast keinem Lied durchbrochen (außer mir schickt mal wer was im ICQ) und ich liebs immer noch xD

Ich fand den Film wirklich gut. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich nicht die ganzen Teile durchgespielt habe, höchstens mal angetestet und größtenteils mitgefiebert.
    Allerdings fand ich die Mischung aus Humor und Action genau passend ^^ und visuell *hust* hatte der Film *hust* ja auch einiges zu bieten xDD

Oh, neuer Zwischenstand!
    Man nehme meine Liste und füge einen Film ein, bequemerweise neu an der Spitze, also gerne als eine 0 einzutragen xD

MÄNNERTRIP!

Ja, der Trailer war ätzend. Ja, die Filmbeschreibung klang langweilig. Ja, ich bin ohne Erwartungen ins Kino und nur wegen meiner Freundin in diesen Film gegangen.
    Gott, hab ich Tränen gelacht.
    Ich gebe zu, dass der Film nicht jedermanns Geschmack trifft (welcher tut das?!), aber diese perfekte Mischung aus Star-Allüren, Musikbuisness, Drogenmissbrauch und Sinnlosigkeit... herrlich.

Und Respekt an P.Diddy, der in diesem Film mein Herz erobert hat xD
    Ich will den Soundtrack oO

Zwei meiner Freundinnen waren schonmal in Ägypten. Weißt schon, die die arbeiten und sich das mal eben so nebenbei leisten können und nicht auf ein Gewinnspiel angewiesen sind xD

Und haben mir halt auch schon damals erzählt, Wasser nicht trinken. Nichts vom Markt kaufen. SONNENSCHUTZ! und solche Sachen halt xD

Aber mal sehen, ob es überhaupt was wird. Ich denk, mein Vater wird sich da eh gegen sträuben, weil kann ja ne Abzocke in nem runtergekommenen Hotel ohne Verpflegung und Rückflug sein xD

Die Schokolade nehm ich!

Und herzlich Willkommen auch von mir, fast spät aber dennoch herzlich xD
    Leider bin ich auch nur noch halbsporadischer Teil einiger RPGs, die alle stillstehen zu scheinen xD
    Meine Zeit war eine andere ûu

Aber vielleicht sehen wir dich ja auch nochmal in anderen Teilen des Forums ^^

Also viel Spaß beim Stöbern und Posten!