Ah, hast Recht. So habe ich die Geschichte mit dem Mann und der Hexe wirklich nicht gesehen... Ich glaub ich hab einfach auf ein lustiges Ende gesetzt xD
Aber so finde ich sie durchaus noch sehr viel besser als beim ersten Lesen - und da mochte ich sie schon (die Tod-Geschichte bleibt trotzdem der Favorit. Nicht, weil die anderen nicht lehrreich oder schön lesbar wären, sondern einfach... ich weiß nicht, kurz und knackig xD)
Zitat
Original von Irrlicht
Aber wie dem auch sei, Zeit für ne neue Story. (Solltest du lesen, kommt n Luchs drin vor... ... ^^V)
Wie könnt ich es NICHT lesen?!
Ich mag diese Sonntagsgeschichten, ich find sie herrlich *o*
Auch wenn streng genommen schon Montag ist, aber ich find das ist zurzeit der beste Thread des Forums :3
Und - yaaaay, Luchse *o*
*fähnchen schwenk*
Nebenbei eine tolle Geschichte :3
Mag ich Luchse? Oh ja!
Mag ich die Intriganz in dieser Geschichte?
Aber sowas von!
Habe ich innerlich gequietscht bei der Vorstellung der Luchsbabies? Nuuuur ein wenig xDDD
Aber wie man sieht, mal wieder in wahres Wort *_____* und vor allem wieder mal mehr der Beweis, dass man nicht Muskeln haben muss, wenn man ein Hirn hat (oder man ein Hirn haben muss, wenn man Muskeln hat xD) oooder wie der weise Herr Thomas Hobbes im Leviathan sagte: Natürlich sind alle Menschen gleich, nur ihre Talente sind unterschiedlich verteilt. Doch selbst der Allerschwächste von ihnen kann mit Besonnenheit den Stärksten im Schlafe erdolchen.
(natürlich nicht wörtlich. Dazu ist es zu lange her und das Buch steht einen Meter von mir weg im Regal. Einen METER..!! xD)
Ich hatte wieder ein paar angenehme Minuten^^
Danke fürs Reinstellen :3