Beiträge von Cazuh Lynn

Gerüchte gehen ja, dass nicht Lena das Ding nach Deutschland geholt hat, sondern Stefan Raab durch seine Mitwirkung xD
    Aber ich lass die Aussage einfach mal mitten im Raum stehen, weil es hier immerhin um Lena geht.

Klar, ich freu mich, dass wir mal wieder gewonnen haben. Mit so etwas hat ja, glaube ich, absolut keiner gerechnet...
    Aber ich mochte sie von Anfang an nicht, ich weiß auch nicht. Der Akzent, den sie künstelt, ist meiner Meinung nach einfach nur grausam und die Musik geht jetzt auch nicht unbedingt in meine Richtung.
    Ich bin aber so höflich, dass ich ihre Lieder einfach meide und mich bei Nachfragen nur mit einem "Nicht so mein Fall" rausrede. Es sei denn natürlich, meine Laune ist gerade vernichtend genug, um mich auch mal länger auszulassen xD

Im Endeffekt denke ich gilt bei ihr aber auch wie bei jedem anderen Musiker: Wenn mans hören mag, gerne. Wenn nicht, sollte man es einfach nicht tun.
    Ich glaube aber nicht, dass man sich ihr zu Füßen schmeißen sollte, nur weil sie den Grand Prix gewonnen hat.
    Meines Erachtens nach verlieren da Sänger/innen und Bands, die weit mehr auf dem Kasten haben und das ist schade...

Fazit: Ich werd mir ihre CDs nicht kaufen. Ich verkrafte es, wenn im Radio Lieder von ihr laufen. Und ich bin froh, betrunken gewesen zu sein, als der Grand Prix lief. xD

Tag: Samstag, 30.10.10
    Uhrzeit: noch knappe zwei Stunden bis Halloween ;_;"
    Letzte Aktivität: Zimmer und Küche aufgeräumt
    Nächste Aktivität: Eine zweite Runde mit meiner Socke gehen :3 (Nein, der Hund heißt nicht wirklich Socke xD)
    Letzter Anruf von: öööööh. Papa. Doch, Papa wars.
    Letzter Anruf an: Jessica :3
    Letzte SMS von: Marco
    Letzte SMS an: Jessica
    Letzte Nahrung: belegtes Brötchen mit Salami/Käse bzw Kinnawuäst!
    Letztes Getränk: O-Saft
    Letztes Lied: Yiruma - River flows in you
    Kleidung: schwarze Bluse, Jeans und Mamas Outdoorboots weil ich vorhin mitm Hund raus war xD
    Wetter: nass und dunkel -> wundervoll :3
    Feeling: ein bisschen traurig wegen der Halloweenfete, aber eigentlich rundum glücklich x33
    Frage d. Tages: Öh. Kommt das Buch noch rechtzeitig an?
    Antwort darauf: Wär besser für meine Note xD"
    Erkenntnis d. Tages: Ich habe wundervolle Freunde ;____;V
    Guter Vorsatz für morgen: an die DVDs denken und nen leckerschmecker Kuchen backen x3

Da ich jetzt zum gefühlten fünfzigsten Male dieses Gedicht lese, anstarre und versuche, eine Antwort zu schreiben, mach ich mal einen recht holprigen Start mit einem Zitat:

Zitat

Original von Wildclaw
    if it's shit, i like shit xD

Denn da kann ich mich im Großen und Ganzen nur anschließen! Nur, dass ich wohl wirklich weiß, dass das wohl keine Scheisse is xD"

Und ehrlich mal, als ich angefangen hab zu lesen, hab ich dir das Ding vollkommen abgekauft ._."
    Es überschwemmt einen zwar nicht mit irgendwelchem hochgegriffenen Gefühlskram und -geseifere (GOTT. Sei. Dank!! xD), dafür hat es unglaublich starke Bilder, die mir gleich vor dem geistigen Auge erschienen... Vielleicht hab ich es dir auch deshalb so stark abgekauft. Es fühlte sich... ziemlich ehrlich an.
    Und allein die letzten zwei Strophen - meine Lieblinge übrigens!^^ - sind wirklich wunderhübsch und zugleich todtraurig geworden ;__;"

Ich weiß zwar nicht, ob es dich interessiert, aber ich habe heute eine Folge Scrubs gesehen (Info! xDD), in der jemand recht dringend eine Spenderleber brauchte und als Spender nur sein Bruder in Frage kam. Der hat sich selbstverständlich sofort bereit erklärt und zusammen ging's in den OP.
    Dem kranken Kerl gings blendend, er hatte wieder Farbe im Gesicht, er konnte wieder lachen - er hatte ja auch das, was er dringend brauchte. Der hilfsbereite Bruder fing allerdings an zu fiebern und wär einmal fast abgeschmiert, kam aber durch! (nur, um mal endlich Beruhigung zu geben! xD)
    Lange Geschichte, jetzt der Zusammenhang zum Gedicht:
    Als Turk den Spender fragte, ob sein Bruder ausgeflippt wär, als er ihm von seinen Komplikationen erzählt hat, meinte der: Nah, ich werd's ihm nicht erzählen. Er hat soviel durchgemacht und kann sich nun freuen, noch am Leben zu sein. Würde ich ihm sagen, dass mir die OP Schwierigkeiten gebracht hat, dann würde ich ihm doch keine Freude machen. Dann hätte er nur noch Schuldgefühle. Dafür habe ich ihm doch nicht geholfen!
    (kein wörtliches Zitat xD Ich habs auf Englisch gesehen und das auch heute Mittag ^^" )

Aber ich hab mich gerade irgendwie dran erinnert gefühlt... Dieses
    "Drum sag ihr nicht wie du empfindest, | nicht wie ihr Lachen du vermisst; | Wünsch ihr Glück und alles Gute, | und sag ihr, dass du glücklich bist..."

Auch wenn das vielleicht ein bisschen anderer Inhalt ist, ich hatte gleich wieder die Folge vor Augen und das war irgendwie toll. Ich hatte heute noch nen viel stärkeren Bezug zu nem Erlebten und, Hölle, als ob ich nen Bezug bräuchte, um dein Gedicht zu mögen! Aber es war mal wieder ne Facette mehr.
    Und ich find, deine Gedichte haben immer sehr viele Facetten. Da ist diese Aufopferung und Schweigen für ein fremdes Glück nur eine von vielen, aber eine sehr schöne und - zugleich - todtraurige ._."
    Ich mag diese Position irgendwie. Auch wenn es mir fürs lyrische Du wahnsinnig leid tut. Aber ich find in den letzten Zeilen spiegelt sich eine wahnsinnige Art von Stärke wieder, weil nicht jeder an diesem Punkt den Mund halten könnte und würde. Und ich glaub ich auch nicht ^^"

Oh und weil du meintest, abgegriffenes Thema und so... Ich find, dass das Thema immer so gut ist wie das, was man daraus macht. Und wenn dieses Thema abgegriffen gewesen wär, hätt ich es nicht bemerkt.
    Es war mir eine Freude das zu lesen *salut*
    Ich werds wahrscheinlich noch eine ganze Weile öfter lesen und jedesmal hoffen, dass er sein (wahres) Glück noch findet >.<V

Hach, das war doch ein schöner Abend - zwischen Spartacus und Pokernight.
    Rebellion, Blut, Waffen und gepflegtes Pokerface... so wie es Cazuhs mögen xD

Puh, das wird schwer, ich vergess immer was xD
    Also so wie sie mir einfallen, sind es:

Rise Against
    Avenged Sevenfold
    Disturbed
    Linkin Park
    Halestorm
    Oomph!
    Rammstein
    ASP
    Sagi Rei
    Guano Apes
    Stone Sour

aber ich hör gern ausgewogeneres, sodass sich auch mal Haggard, Natalia Imbruglia, Huey Lewis, Slipknot, Finger Eleven, Papa Roach, Bette Midler, Muse, The Rasmus und anderes um meine Aufmerksamkeit streiten xD

doch, sagt mir irgendwas
    aber weiß nicht was ._.
    ich glaub meine schwester hats gesehen und fands geil xD

dota... hab ich immer nur zugesehen.
    bzw den ex spielen lassen und den headsetunterhaltungen gelauscht, während scrubs lief xD