Beiträge von Cazuh Lynn

    Unbändiges Herz
    Gewidmet Rebecca Z.



    Die Sonne strahlt aus ihrem Blick, die Augen sind von purem Gold,
    Wenn sie den Glanz selbst überstrahlt, der schimmernd auf der Haut ihr liegt.
    Selbst in den Winkeln ihrer Lippen blitzt es noch wie hundert Volt -
    Es knistert fein bei jedem Lächeln, das sich an die Wangen schmiegt.


    Wohin ihr leichter Schritt auch führt, sie schwebt in reiner Eleganz,
    Und alle Welt, die sie umgibt, ist in ein helles Licht getaucht.
    Ihr Lachen klingt mir wie Musik, die Haltung ist ein edler Tanz.
    Sie hat mir mit nur einem Blick ein neues Leben eingehaucht.


    Die Schönheit selbst hat sie erwählt, sie funkelt Diamanten gleich,
    So wie das silbrig-schwarze Tuch des Himmels in der dunklen Nacht.
    Die schwarzen Locken fallen wild und frei - und sind doch samtig weich.
    Sie bleiben nur vom Mondenstrahl und seinen Schatten stumm bewacht.


    Ich hielt sie gern so fest umarmt – Was gäbe ich für den Moment?
    Doch ungezähmt bleibt sie allein, ihr Herz gehört wohl niemals mir.
    Es zieht sie fort, sie bleibt mir nicht. Die Freiheit ist ihr Element
    Und nur ihr Lachen, die Musik, der stumme Tanz schwebt noch im Hier.


    Ihr Kuss umspannt mein Herz mit Blei; es schlägt sich seine Flügel wund,
    In Sehnsucht nach nur einer Nacht im Glanz des Sterns in ihrem Blick.
    Von ihr entzündet trägt es mich, ich schmecke ihren roten Mund,
    Ich rieche ihren feinen Duft: Er bricht mir lachend mein Genick.


    Auf ihren Wegen sterbe ich - und doch lauf' ich ihr ewig nach,
    Denn lieber würd' ich mich verlier'n als sie nie wieder zu berühr'n.
    Ich seh' ihr Bild so oft im Traum, es spricht zu mir, doch bin ich wach
    Und wünsch' mir jedes Mal so sehr, ich könnte sie nur einmal spür'n.

    Er hatte kaum einen Schritt aus den elektrisierten Wolken herausgetan und sich materialisiert, als er versuchte, Schatten ins Innere kriechen zu lassen.
    Kirara musste hier sein, ohne Zweifel. Es gab nur zwei Möglichkeiten, was sie hier zu suchen hatte:
    Sie könnte versuchen, Hino umzubringen. Das wäre okay. Er würde zwar keine Party mehr geben müssen und den Kontakt zu den anderen Engeln verlieren, aber dann war Hino immerhin aus dem Weg. Vorausgesetzt, Kirara versagte nicht wieder, was ihr unglaublich oft passierte. Mittlerweile kam ihm so der böse Gedanke, dass er gleich jemand anderen hätte nehmen sollen. Sie war offenbar nicht stark genug, hörte nicht auf ihn und durchkreuzte, beabsichtigt oder nicht, immer wieder seine Pläne. Sie würde schon einiges schaffen müssen, um sich wieder gut zu stellen mit ihm.
    Andererseits könnte sie auch - wo er gerade beim Pläne durchkreuzen war - versuchen, ihren gewaltigen Dickkopf durchzubringen. Ein Wort, eine Handlung, ein Kopfnicken hinaus und alles wäre zunichte.
    Aber daran glaubte er nicht.
    Kirara brannte darauf, die Engel zu töten.
    Sie wollte sich mal wieder beweisen, was Schwachsinn war, weil sie eh wieder scheitern würde.
    Und außerdem war er ja nun da, um ihrem bunten und ziellosen Treiben ein Ende zu bereiten. Gerade machte er einen weiteren Schritt auf das Haus zu, um den vorgeschickten Schatten zu folgen, da blitzte irgendetwas in seiner Wahrnehmung auf. Sie waren nicht mehr da. Er blieb stehen, wandte den Kopf herum und bemerkte Koichi, der gerade an Hinos Haus vorbeilaufen wollte.

    Schwarze Wolken türmten sich am Himmel auf und entluden sich grollend und blitzend über der wie elektrisierten Welt. Schwarze Wolken, an denen Mîchthat keinen Anteil trug, denn das Unwetter war schon zuvor aufgezogen. Doch nun wirbelten seine Schatten durch das Dunkel der Gewitterwolken, ohne von unten erkennbar zu sein. Die Natur half ihm seinen Wutanfall zu verbergen - wahrscheinlich ohne dass sie es wusste und ganz sicherlich ohne dass es ihm gerade gewahr wurde.
    Er ging zu weit, als er völlig zu Schatten dematerialisiert seine angesammelten Kräfte verschwendete, doch das war es, was er tat. Man sagte ihm nach, dass er bei seinen Spielchen zu weit ging - und das tat er. Er ging aber auch dann über seine Grenzen hinaus, wenn man sein unüberschreitbares Ego antastete, und das hatte Kirara, als seine Schülerin, als seine Untergebene, längst getan.
    Spuren von Dämonenmagie knisterten in der Luft und umhüllten die grellen Blitze, als er die Fühler nach Kirara ausstreckte. Er fand sie nicht.
    Es dauerte eine ganze Weile, bis er endlich das Haus ausmachte, aus dem Kiraras Energie zu spüren war.
    Am liebsten wäre er durch die Ziegel gebrochen und hätte die Wände eingerissen, doch er zuckte zurück, als er im letzten Moment bemerkte, wem es gehörte. Hino.
    Verdammt...

    Gott... ist das dämlich...


    Das MUSS ich machen! XD



    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol



    Jetzt weiß ich wieso ich kein guter Taucher bin xD

    Ein kurzes Knurren erklang, als Kirara sich einfach wegteleportierte und die Schatten ins Leere griffen, dass sie wie kleine schwarze Wolken aufeinanderstoben. Nur wenige Sekunden später hellten sie sich auf, bis sie ganz verschwanden und ein wütender Dämon alleine zurückblieb.
    Er hätte Lust gehabt, dieses ganze Haus auseinanderzunehmen, das Holz splittern und den Beton bröckeln zu lassen, Metall zu biegen und Stein zu spalten, aber er hielt sich mit aller verfügbarer Macht, die er aufbringen konnte, zurück.
    "Du... kennst mich nicht.", war seine einzige Antwort auf ihre Aussage - lang schon bevor sie weg war und mit einer fast zu ruhigen Stimme, wäre sie nicht vor unterdrückter Wut rauh gewesen.
    Er hätte lachen können - nur über den Satz, dass Kirara sein Todesurteil darstellen wollte - doch es blieb ihm im Halse stecken. Er wandte sich um und schritt die Holzdielen wieder auf den Mann ab, der noch immer beim Treppengeländer lag. Erst, als Mîchthat fast bei ihm angekommen war, versank sein Schuh im wirbelnden Schwarz und er stürzte sich über das Geländer in die Luft.
    Nein.
    Kiraras vorlautes Mundwerk musste gestopft werden. Und er würde es jetzt tun.
    Er suchte sie, zu Schatten dematerialisiert so lange wie er konnte. Sie endlich sollte lernen, dass mit ihm nicht zu spaßen war. Das hatte er schon zu lange hinausgezögert. Und er würde dabei den gesamten Himmel verdunkeln, wenn es nötig war.

    Tag: Seit einer Minuten Freitag - DER Tag!
    Uhrzeit: 00:01
    Letzte Aktivität: RP gestartet
    Nächste Aktivität: auf RP-Partner warten. Um die Uhrzeit vielleicht ein hoffnungsloses Unterfangen xD
    Letzter Anruf von: Pa
    Letzter Anruf an: Pa
    Letzte SMS von: Franzi
    Letzte SMS an: Franzi
    Letzte Nahrung: Schaumzuckermäuse von Aldi
    Letztes Getränk: Wasser mit wenig Kohlensäure xD
    Letztes Lied: Mulan OST - Short Hair *_*
    Kleidung: Jeans und T-Shirt
    Wetter: kühl und windig
    Feeling: *____*
    Grund: Vor einem Jahr eingezogen, seit elf Monaten den Wunsch wieder auszuziehen, vor drei Monaten Kündigung unterschrieben, vor einem Monat neuen Vertrag unterschrieben - in acht Stunden ist Schlüsselübergabe und dann bin ich RAUS HIER! *__*
    Frage d. Tages: Wie lange muss ich denn noch warten? *hibbel*
    Antwort darauf: Acht Stunden xD
    Erkenntnis d. Tages: Das RPO kriege ich nie fertig xD
    Guter Vorsatz für morgen: Zwischen Schlüsselübergabe und Habseligkeiten rübertragen (was wirklich einige Zeit ist, weil Mama morgens vor ihrer Arbeit zur Schlüsselübergabe und Papa abends NACH seiner Arbeit zum Kartonschleppen kommt xD) das RPO schreiben.
    *seufz*
    Noch sieben Stunden... und fünfundfünzig Minuten.

    Stimmt, was sollten die Schatten ihr schon tun? Außer ihr Energie zu rauben oder ihr vielleicht beim Materialisieren die Kehle durchzuschneiden? Kirara war zwar eine Dämonin - so wie er - aber er war Ränge über ihr. Mochte sein, dass sie eine gute Schülerin war, er war immer noch ein besserer Lehrmeister.
    Und genau das war es, was ihn brodeln ließ.
    Sie respektierte ihn nicht.
    "Gemein?", fragte er nur, doch plötzlich musste er lachen. "Angewiesen? ICH? Und dann auch noch auf dich?! Ein guter Witz!" Er unterlegte den Satz mit einer Handbewegung, die wie nebenbei wirkte, doch zeitgleich schlossen sich die Schatten um ihren Hals. Es sind nicht immer Klingen und Kugeln, mit denen man andere verletzen kann.
    Mîchthat wusste das als Dämon - und hatte sich auf Schatten spezialisiert, so weit man sich als Dämon auf etwas spezialisieren kann. Es war mehr als hätten sich die Schatten auf ihn spezialisiert. Das war es zumindest, was ER immer gerne dachte.
    Jetzt machte er einen bedrohlichen Schritt auf Kirara zu und beugte sich leicht zu ihr herunter. "Ich könnte dich jetzt vernichten. Einfach so. Leider würdest du dann nicht mehr mitbekommen, wie wenig ich auf dich angewiesen bin." Seine Stimme war nur etwas lauter als ein Flüstern. "Mein Plan steht, läuft und wird bald seinen Hochpunkt erreichen. Denkst du wirklich, dafür würde ich dich brauchen? Sie bringt alle Engel mit in ihre Mausefalle, die ich wie eine süße kleine Party aussehen lasse. Du bist überflüssig. Du warst... nicht mehr als eine Nebenbeschäftigung."

    Also bei mir isses eindeutig DBZ.
    Ich guck Naruto nicht. Ich hab mir mal ein zwei Folgen angesehen, aber ich fand es jetzt echt nicht toll oder so xD
    Und DB GT kenn ich nicht - abgesehen davon dass da oben Z in der Umfrage steht xD


    Also DBZ ^^

    Mîchthat verengte die Augen leicht. Er hatte nicht die Fähigkeit, in die Gedanken anderer Personen einzudringen, aber es war nicht schwer, die von Kirara zu erraten. Sein Blick verhärtete sich und in seinen Augen spiegelten sich die Schatten wieder, die aus der Wand zu kriechen begannen.
    Feine schwarze Schattennebel schlingerten auf die jüngere Dämonin zu, um sich um ihre Handgelenke und den Hals zu legen. Sollte sie einfach nur ausweichen wollen, würden sie ihre Spur aufnehmen, sollte sie nach ihnen schlagen, wäre es nur Luft, die sie traf. Sollte sie allerdings ihre Kräfte einsetzen-...
    Die Gedanken wurden jäh unterbrochen, als Hinos Stimme wieder erklang. Mîchthat fühlte sich in der ersten Sekunde ertappt, folgte ihren Worten - oder die, die er noch mitbekam - aber so gut er konnte und legte noch während des Zuhörens wieder den finsteren Blick auf Kirara.
    "Dann werd ich sie ja kennenlernen.", stellte er an Hino gewandt fest, klang dabei aber absolut nicht mehr freundlich. Schuld daran war wohl seine Schülerin. Seine dumme, arrogante Schülerin...
    In seinem Blut brodelte Wut hoch und er wollte das Gespräch über das Telefon am liebsten gleich schon beendet haben, um sich um Kirara kümmern zu können. Deswegen fügte er schnell an Hino hinzu: "Hino, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich nachher nochmal vorbeikomme. Hier türmen sich gerade... die Aufgaben."
    Es war kein Vorschlag, es war eine Ansage. Gleich nach dem letzten Wort piepte es wieder in der toten Leitung.
    Mîchthat starrte Kirara an und knurrte zwischen den Zähnen etwas Unverständliches hindurch.
    "Du..."

    Meine zwei liebsten sind von Hellsing.


    Das weil es so gut wie das aller aller aller erste AMV war, das ich je gesehen habe (damals als es Youtube noch nicht gab bzw ich es nicht kannte xD)
    Mitternacht


    Und das, weil es so herrlich effektüberladen ist, was ich aber echt super finde für das Lied. Außerdem finde ich das Lied klasse!
    Feed you with a kiss

    Die schlimmste Angewohnheit ist, dass ich mittlerweile nirgends mehr ohne MP3 Player hingehe. Wenn ich wie letzte Woche mal mein Ladekabel vergessen habe, rechne ich sogar aus wo ich noch hinfahren kann, dass die Batterie bis zum Wochenende reicht xD


    Genauso verhält es sich mit meinem Laptop, der wird morgens als erstes hochgefahren, was meist totale Verschwendung ist, weil ich bis auf einen Rundgang durch alle Foren (ohne was zu schreiben) eh nichts mache xD


    Außerdem bewege ich mich immer, wenn mir langweilig ist, als allererstes zum Kühlschrank.


    Und wenn ich eine Kette umhab, spiel ich immer mit dem Bernstein darin rum (mit dem Bernstein, weil ich nur noch eine Kette wirklich regelmäßig trage. Sprich jeden Tag. Außer jetzt. Vorführeffekt xD)

    Tag: Montag, ein Tag nach Kackbratzensonntag
    Uhrzeit: 15:59
    Letzte Aktivität: in meine Wohnung fahren und Laptop starten (xD)
    Nächste Aktivität: DBZ Abridged weitergucken
    Letzter Anruf von: ...
    Letzter Anruf an: ...
    Letzte SMS von: ...
    Letzte SMS an: - verdammt, hab ich heute keine Freunde oder was? An niemand oO
    Letzte Nahrung: Aldi Pombären- eh Sterne
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Disturbed - Stricken
    Kleidung: Jeans und braunes t-Shirt
    Wetter: sonnig, warm, aber mit leichten Brisen zwischendrin
    Feeling: faul
    Grund: frag nicht mich, sondern meinen inneren Schweinehund
    Frage d. Tages: Warum is meine Wohnung so dreckig? xDD
    Antwort darauf: Scheint, als hätt ich letzte Woche doch nicht so gründlich aufgeräumt...
    Erkenntnis d. Tages: Noch exakt ELF Tage!
    Guter Vorsatz für morgen: RPO fertig machen. Na gut, bleiben wir realistisch: RPO anfangen.

    Aalglatt ist doch ein vernünftiges und verständliches Wort o,o Finde ich...


    Also na gut, ich bin kein großer Fernsehgucker, geschweige denn Kinogänger... Aber als beste Filme nominiert siiiiind:


    1. Kick Ass!
    2. Prince of Persia - Sands of time
    3. Avatar - Aufbruch nach Pandora
    4. Der Pate I
    5. Der Wixxer I und II
    6. Der Fluch der Karibik I
    7. School of Rock
    8. Transformers
    9. Ben X
    10. sämtliche Disneyfilme, die gezeichnet sind xD

    Realer Name: Silvia
    I-net Nicks: Cazuh Lynn, Mireo, Vazee, Tartarus, Camatielle (Cama)
    Geburtsdatum: 03.06.1990
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün-blau (wechselt gern mal. Kein Witz xD)
    Haustier: Kleiner Münsterländer, braunweiß
    Homepage: www.marayas-charme.jimdo.de
    L-Essen: Chili con carne, Nudeln in vielen Variationen, Chinesisch, Pfannkuchen, Kuchen (xD), Süßes
    L-Trinken: roter Tee mit Lotusblüte, Eistee, Bananen-Mixmilch
    L-Tiere: Katzen, Hunde, Elstern (!), Möwe xD
    L-Manga: Death Note
    L-Anime: Sugar Sugar Rune!, Furi Kuri
    L-Fach: Englisch, Deutsch, Werte und Normen, Latein
    H-Essen: Reis mit Geschnetzeltes
    H-Trinken: Kaffee
    H-Tiere: Wespen *schauder*
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach: Sport und Mathe (je nach Lehrer allerdings)

    Erwachen
    (15.07.2010)


    Die Traumwelt hat dich hergeschickt. Ich kann noch immer spüren,
    Wie mich die Zauber ihrer Welt in deinem Arm berühren.
    Die Wärme flammt mir wild im Herz, es schlägt mit dem Verlangen,
    Mit dem zu jenem Wunderwerk einst Seraphinen sangen.


    Auf deinen Farben schwebe ich, sie malen mir die Schwingen.
    Ich spür', für diesen Augenblick wird alles mir gelingen!
    Noch schmecke ich den Duft von dir, den Zauber deiner Worte,
    Die ich wie meinen größten Schatz in meinem Herzen horte.


    Dein Auge strahlt wie ein Kristall, wie hundert Diamanten.
    Dein Blick singt eine Meldoie, die nur die Engel kannten.
    Ein graudurchwirktes Nebelfeld steht hinter deinen Blicken,
    Die jeden Zauber schützend haltend in die Herzen schicken.


    Noch immer steht dein Geist vor mir, doch bald wird er verblassen.
    Die Hoffung hält mich - wie einst du -, du kannst mich nicht verlassen!
    Der Sand, der mir den Traum gebracht, fließt schon durch uns're Uhren.
    Die Zeit verrinnt, der Traum entflieht, verwischt sind alle Spuren.


    Die Hoffnung stirbt. Ich such nach dir mit wundgestarrten Blicken,
    Doch kann der Tag dich niemals wieder hierher zu mir schicken.
    Voll Reue steh' ich nun erstarrt. Es hält dich einzig noch die Nacht
    Und niemand dreht die Zeit zurück, denn dazu ist sie nicht gemacht.

    Nicht wenn man so ein Postpusher is wie ich xD
    Ich find einfach, es lässt sich immer relativ viel beschreiben. Man kann relevante Rückblicke zeigen oder Gedanken oder zUkunftspläne. Man kann beschreiben was er gerade an hat xD Einfach alles, was es lebendiger macht.


    Nebenbei, weil ich es auch befürchte, nur nochmal zum Verständnis:
    Nur weil der Anmeldethread etwas... lang geraten ist und viele Infos drin vorkommen (auch wenn man noch mehr hätte reinschreiben können xD) bin ich keine Rotstiftagentin, die rummosert, wenn mal was nicht nach meinem Geschmack läuft ^^"
    Ihr seid wirklich frei in der Anmeldung und dem Posten. Außer halt es passiert was völlig Unlogisches, was aber in jedem anderen RPG auch nicht geklappt hätte.

    Ich habe es fast befürchtet, dass es darauf Reaktionen gibt ^^
    Andererseits glaube ich nicht, dass zehn Sätze das große Problem sind...


    Na gut, sagen wir:
    Man sollte sich um längere Texte bemühen. Aber befindet man sich gerade wirklich in einer Situation, in der man nicht so langatmig texten kann (Beispielweise in einem Kampf oder kurzen Diskussion), dann sind kürzere Texte auch voll okay.