Beiträge von Cazuh Lynn

Hach, ich liebe Panic! At the disco.

Meine Lieblingssongs von denen sind:
    "The Only Difference between Matyrdom and Suicide is Pressed Coverage"
    "Lying is the Most Fun for a Girl without taking her Clothes off"
    und (fast schon lächerlich kurz)
    "I write Sins not Tragedies"
    "But it's better if you do"

Ich hör gerade wieder das Album durch <3

Ich mach's mal alphabetisch und für den kleinen Überblick zähle ich nicht die auf, die die MEISTEN Lieder haben, die ich mag, sondern die Lieder haben, die ich VERDAMMT gerne höre.
    (zur Unterstützung sind die dick gedruckt, von denen ich sehr viel höre)

AeqvitaS
    All American Rejects
    ASP
    Avenged Sevenfold
    Brunch (Imagine)
    Disturbed
    Dredg
    Elton John
    Family Force Five
    Guano Apes (You can't stop me)
    Haggard (Hijo de la Luna)
    Linkin Park
    Michael Jackson
    (Ja, ich steh dazu òó)
    MTV MASHUP!
    Oomph!
    Panic! At the disco

Pendulum
    Phil Collins
    Saltatio Mortis
    Silbermond
    Tabu (Wolsik)
    The Kooks (Naive)
    The lonely Island
    The Rasmus

@Nessey: Ich hab ja nichts gegen das Nachmachen an sich ^^'
    Ich bin - oder war, mittlerweile hab ich meinen Hass da abgelegt xD - einfach nur der Ansicht, dass manche Lieder nicht zu Partymusik taugen.
    Hast du schonmal das letzte Einhorn in Technoversion gehört? T_T Schandtat.

Wenn ich eine Verbindung zu einem Lied habe, das ich als traurig oder melancholisch in Erinnerung habe und auch auf sehr sehr positive Art und Weise als traurig oder melancholisch mit Erinnerungen verbinde... Dann kann ich es einfach nicht als Tanzmusik hören, während ich sehen muss, wie Dutzende dazu rumhopsen.

Dann finde ich das ... blöde xD
    Und es fing mit all diesen Liedern an, die ich nicht als "Technobumbum" hören wollte.
    Mittlerweile haben die ne Sparte gefunden, wo ich denke: Uh, das kann man ja wirklich hören ^^ Aber der Anfang war schlimm, die haben mich auf einem also GANZ falschen Fuß erwischt.

Wie ich vorhin schon schrieb, ich höre auch Coverversionen.
    Es muss halt vom Gefühl und der Umsetzung passen und das hat es in meinen Augen erst nicht ^^"

@Sho: Man sagt Schweineblut, weil jedes Schwein null rhesus positiv hat. ^^
    Das ist so eine Redensart für "verdammt häufige Blutgruppe" xDD

Zitat

Original von •Lorenor_Zorro•
    ich hab überhaput nichts mehr gegen wespen wurde 3 mal gestochen

Wenn es nur dreimal gewesen wären oO"
    Ich wurde IMMER von denen gestochen. Über Jahre hinweg in jedem - einzelnen - Urlaub, in der Imkerei, zuhause...
    WIr haben aber auch alles voll von Wespennestern, wie es scheint. Die haben sich erst (wahrscheinlich weil der Birnbaum hinterm Haus stand) an der Längsseite unseres Hauses eingenistet. Sechzehn Meter Wespennest. Gottverdammt, ich hab jetzt schon wieder ne Gänsehaut xD

Papa wurd letztens gestochen, als er vorne im Garten war, die haben ein Nest IM Busch angesiedelt und als er reinrannte, hat er elends viele Viecher in seiner Kleidung reingetragen. Gestochen wurd er zum Glück nicht so oft - ICH war jedenfalls SOFORT auf Tauchstation unter der Decke.
    Ich hasse Wespen.

Eigentlich müsste man glauben, mit meiner Stech-Vergangenheit sollte ich mal merken, dass es ja gar nicht so schlimm ist. Ich glaub den Stich fänd ich auch überhaupt nicht mehr schlimm.
    In sofern ist es vielleicht dämlich, dass ich Angst habe, aber ich kann einfach nichts dagegen tun v_v

Mir fehlt die null da oben in der Auswahl auch, also lass ich die Abstimmung mal sein. Auch wenn ich "1" anklicken könnte, wenn ich so tun würde, als sei mein Laptop eine Konsole xD (ist er doch nicht, oder? oo Ich erinne mich daran, dass sie bei Giga Games einen Pc und einen Konsolenbereich hatten xDD)

Naja, ich glaub ich bin auch nicht so der Konsolenzocker.
    Dafür treib ich mich zu lange im Internet herum, da hab ich ja auch ein paar Spiele. Es gleich sich aus, denke ich ^^"
    Der Fernsehtyp bin ich aber wirklich nicht.

Danke für deinen Kommentar!
    Schön, wenn du etwas damit anfangen kannst ^^ - weniger schön, wenn du es so sehr nachvollziehen kannst.

Ich hatte Sorge, dass das Gedicht zu langweilig daherkommt, aber ich denke, es ist etwas anderes, wenn man es nachvollziehen kann.

Dito ^^

*die wände des begrüßungsthread mal galant in leuchtend roter Farbe zu einem "Plauderecke" anstreicht* xD

Ich hab mich auch eigentlich nie auf eine Band gestürzt, sondern immer nur das gehört, was ich mochte. Das hatte zum einen den Nachteil, dass man nie so auf dem "Niveau" der anderen Fans war ("Ich kenne alle drei Vornamen und die Blutgrupe von icksüpzilon!"), andererseits aber auch den enormen Vorteil, dass man der Band nicht immer alles krumm nehmen musste, sondern die Lieder, die man nicht mochte, einfach nicht gehört hat.^^ ("Das neue Album ist ja total scheisse geworden! Die sind voll verweichlicht und kommerz ist das auch noch! Nieder mit Kommerz! Ich hör nur Untergrundbands!")

Wobei ich diese Einstellung eh REICHLICH blöde find...
    Fans sollten "ihrer" Band doch eigentlich die Zuhörer und das Geld gönnen xD

So, nu bin ich aber raus. Man sieht sich ja dann in den anderen Unterthemen ;P
    Oder hat es schon ;)

Ach, ich bin kein kreischender Oh-my-God-guck-mal-Linkin-Park-argh!-Die-Cd-MUSS-ich-haben-Fan (xD), aber es reicht, um viele viele viele Lieder von ihnn zu hören ^^
    Da ich ja eh ein eher passiver Musikhörer bin, kann man schon sagen, die stehen auf meiner Liste SEHR weit oben, dritter oder vierter Platz - und das soll schon was heißen ^^

So, NU hab ich aber Lust bekommen, wieder Lieder von denen zu hören o,oV

None.
    Oder wie man auch sagen könnte: Keen eene!

Ich war mal stolzer Beistzer eines pinken (! Oh mein Gott, ich schäme mich auch heute noch. Nee, der war cool xD) Game Boy Color, direkt nachdem das Ding rauskam und mein Bruder hatte eine PS1 und nun eine PS2.
    Hier in der Wohnung habe ich aber nicht einmal einen Fernseher, an den ich irgendetwas anschließen könnte, also macht es die Konsole fast schon überflüssig. xD

Also kann ich mich nicht in die Reigen meiner angebenden Vorposter einreihen ;P sondern sage mal: HA! Ich bin unabhängig, jawollja! Das hier ist die Gegenrevolution!
    ...Nee, ich denk einfach, ich brauch sowas gar nicht.
    Und wenn doch mal die Laune aufkommt, hat mein Freund bei sich daheim ja fast ne ganze Elektronikabteilung.
    (Gott, das soll nicht heißen, das ich ihn nur deshalb mag o,O)

Heio, herzlich willkommen im Forum! ^^-
    Mit Linkin Park machst du dir hier glaube ich Freunde, wobei ich auch eher so ein Vertreter von "alles durcheinander" bin.

Dann mach dich hier mal breit und hab viel Spaß!^^

Oh, ich hab sie gehasst.
    Ehrlich.
    Als sie ihre ersten Lieder hatte, hab ich nämlich nur die alten Versionen der Lieder gesehen und ich mochte diese ganze Techno-oder-wie-sie-jetzt-auch-immer-heißt- Ecke nicht, weil sie eigentlich nur die alten Lieder wieder aufgenommen und einen Beat drunter gemischt haben.

Klar gibt es auch andere Cover-Versionen.
    Die ich sogar höre.

Wie auch immer.
    Mit "Evacuate the dance floor" haben sie mich schließlich gekriegt, die miesen >,<
    Ich mag das Lied, sogar sehr. Aber es ist auch das einzige, was ich davon höre. Cascada hat sich somit bei mir auf ein "nicht so besonders" hochgependelt, aber ich lass da auch jedem seinen Geschmack und bin zufrieden, wenn man mich folglich auch in Ruhe lässt.

Tag: Sonntag, 28.02.2010
    Uhrzeit: 19:36
    Letzte Aktivität: wieder in der Wohnung angekommen ^^
    Nächste Aktivität: RPO schreiben und sich was zu essen suchen
    Letzter Anruf von: Alina
    Letzter Anruf an: Sergei
    Letzte SMS von: Jessica
    Letzte SMS an: Jessica
    Letzte Nahrung: Joghurette Eisbecher ohne Sahne (boah verdammt, scheisse, war der geil oO)
    Letztes Getränk: Multivitaminsaft
    Letztes Lied: Trading Yesterday - Shattered
    Kleidung: schwarzes Shirt, Jeansrock, schwarze Leggings, Stiefel
    Feeling: motiviert
    Grund: Ich will nach dieser Woche Ferien haben xDD
    Frage d. Tages: Wann erreich ich endlich, was ich mir vornehme? >_>
    Antwort darauf: "Sei dazu entschlossen und die Sache ist getan."
    Erkenntnis d. Tages: Ich kann echt nett sein, wenn ich will xD
    Guter Vorsatz für morgen: Ein gutes RPO abgeben ^^

Ich weiß, das am Ende ist kein Reim =,="
    Nachdem ich jetzt drei Tage über eine bessere Alternative gerätselt hab, brauch ich eure Hilfe xD

Ich muss fort

Die Welt steht still und hält gefangen.
    Ich atme dicke, schwere Luft,
    Die wie mit Nebel dunstverhangen
    Leis’ wabert durch die dickste Kluft.
    Sie zieht sich tief bis in die Lungen,
    Wo sie wie Gift betäuben will.
    Wie oft hab’ ich mit mir gerungen?
    Nun stehe ich erstarrt und still.

Ein hohler Schrei betäubt die Kehle,
    Verfängt sicht mitleidsvoll im Haar,
    Das wie von einer Geisterseele
    Sich sacht bewegt, so sonderbar,
    Wie zu noch nicht bemerkten Winden
    In der wie totgestand’nen Luft,
    Und schafft ein leeres Feld zum Atmen
    In dieser dunklen, kalten Gruft.

Die Kraft verlässt die müden Glieder,
    Die Muskeln regen sich nicht mehr.
    Aus Blei gegoss’ne Augenlider
    Verdecken langsam, viel zu schwer,
    Fast quälend eine graue Welt,
    Die alles Glück verschlungen hat.
    Wo ist der Mut, der mich noch hält?
    Ich hab den leeren Geist so satt…

Wann knicken endlich meine Beine?
    Wann fällt der Körper, wann das Herz?
    Ach, käm’ ich doch mit mir ins Reine,
    Vergessen wäre aller Schmerz!
    Ich muss hier fort, die Welt verlieren,
    Bevor ich mich glatt selbst verlier…
    Was muss, was kann denn noch passieren?
    Ich merke längst, wie ich erfrier’…

Ich muss hier fort, den Ort entdecken,
    An dem ich wieder singen kann.
    Er wird die Hoffnung auferwecken,
    Den Mut und jeden alten Plan.
    Dann werd’ ich motiviert beginnen,
    Was einst vor Zeiten sich begrub.
    Ich muss hier fort und mir entrinnen,
    Dem Monster, das ich hier erschuf.

Nachdem ich eine absolut festgefahrene Oh-mein-Gott-den-guck-ich-nicht - Meinung von dem Film hatte und ihn im 3D Kino gesehen habe...

Verdammt, dieser Film ist sowas von genial!
    Am Ende wusst ich nicht, ob ich heulen oder lachen sollte, was darauf hinauslief, dass es irgendwie beides war xDD"
    Sehr dringend weiterzuempfehlen, vor allem in 3D^^

Ich bin gerade zwischen zwei Büchern.
    Angefangen hab ich zuerst auf Empfehlung (berechtigt!!) mit Rebecca Gables "Das Lächeln der Fortuna".
    Sehr viele Seiten, aber auch sehr viel Lesespaß! Das Buch will man gar nicht mehr weglegen.

Diese Woche hab ich dann "Vollidiot" angefangen. Ein nicht minder geniales Buch, mit einfacherem, modernerem Schreibstil.
    Wirklich klasse.

Da muss ich ganz ehrlich sagen, über so etwas hab ich noch gar nicht nachgedacht xD
    Nein, wahrscheinlich wäre einem Dämonen die Schuldfrage wirklich vollkommen wurscht. Ich habs einfach mal mit der Begründung abgetan, dass es einfach... viel cooler ist, wenn es von einem Menschen ausgeht xD
    Ganz so idiotisch find ich die Sache aber gar nicht, wobei die Sicht ja immer etwas verzerrt ist. Viele Gedichte oder Geschichten fand ich herrlich und hab dann, als ich selbst in einer ähnlichen Situation steckte, gemerkt, wie blöde das eigentlich ist - und kann mich immer noch in solchen Gedichten verliern. Was ich ja eeiiigentlich sagen wollte... So idiotisch fand ich die Sache nicht. Man kann sich sicherlich drüber streiten, so von den Affekten ergriffen, handelt man natürlich selten überlegt xD Aber nicht immer ungerechtfertigt!

Gut, die Argumentation ging in die Hose...
    Wie rette ich mich?
    Indem ich sage, dass ich bei deinem Gedicht nicht das Gefühl hatte, etwas idiotisches würde geschehen! XD Wenn das deine Absicht war, tut es mir leid xD

Aber uuuh, man orientiert sich an MOINÄM Beispiel! Damit hast du natürlich ALLES gerettet xD Nein, ich fand und find dieses Gedicht immernoch beneidenswert. Das hast du wirklich wahnsinnig gut auf die Reihe bekommen ._.