5 - und einen Rosenbusch, an den sich jeder vergreifen kann xD
Vor allem aber Haggard x3
Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
nein... *zuck...zuck...*
Ohne Telefon ja, wann telefonier ich denn mal? XD Aber ohne INTERNET? o___O Schaufelt mir gleich mein Grab, das ist kein Witz xDD
Ich wette zwar, dass ich klarkäme, vielleicht sogar besser als jetzt, aber es würde mir eindeutig was fehlen... oder jemand...Nascht du gerne nachts was?
-
-
1 - und dankäää^^
xD -
4 - und danke marf *knuffl* ^^
-
-
Ich bin beim ersten Teil ja mit einer verflucht niedrigen Erwartung ins Kino gegangen, einfach weil... Naja, ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht hatte ich Angst, dass die Action wieder so unlogische und ätzende Züge annimmt, aber ich bin nachher mit dem Gefühl aus dem Kino gegangen, es wäre der beste Film gewesen, den ich je gesehen habe - und dabei war er an dem Abend nur eine Notlösung, wir wollten eigentlich alle was anderes sehen xD
Ob ich mir den zweiten auch ansehe, weiß ich noch nicht. Ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass Fortsetzungen nie so gut werden wie die ersten Teile. Die haben den Fortsetzungen einfach was Simples voraus: Ein ganz neues Szenario mit neuen Charakteren und Handlungssträngen. Das wird im zweiten Teil immer etwas vorausschaubarer.
Aber da ich ja immerhin schon hellhörig wurde, als er im Radio angekündigt wurde... Ich werde mal sehen ^^Außerdem...
AUTOS! *_____*
xDDDIch mag Autos .___."
-
Yay, mein Liebling xD
- Blumenblüten, also das Zeugs, das im Frühling immer aus der Erde oder den Bäumen kommt und alles bunt macht xD
- und gefälschtes Geld ooVStoff
-
*hust* Nur weil ich auf wiiichtige Sachen achte? xDD
Örm...
edit:
Hecke
(keine Ahnung daran denk ich eben oo)
-
Minirock oo
-
Niemals...! Ich hasse dich abgrundtief..!
Joah, ich denke, was ich von dir gesehen habe, ist mir recht sympathisch. Nur kommt es mir manchmal so vor, als googlest du gern xDDHast du heute schon geduscht?
-
Hey, Powerrangers hatte die GENIALEN Funken-Lichteffekte, wenn die Plastikroboter gegeneinander gekämpft haben und größer warn als Hochhäuser..!
Ich weiß, ich fands schon früher billig, aber ich habs trotzdem gern geguckt xDD"Pluto
-
Manchmal denke ich das wirklich, sogar in sehr vielfältigen Sitationen und auch gerade wenn ich Sachen sage, die keiner versteht, oder selbst auf dem wortwörtlichen Bahnhof stehe...
Trotzdem würd ich sagen, ich bin vielleicht blöd, aber nicht dumm ^^V Eigentlich kann man sagen, Blödheit ist ein sehr tolles Kompliment *sich mal wieder alles in ihre Richtung dreht* xDMagst du Erdbeeren?
-
(Kinderkram? Aua ;_______; Das war meine Kind...heit... Ah, na gut, Kinderkram! Aber ich mag Kinderkram xDD)
Disneyfilme ^^
-
Gibt es Tage, an denen sie es tun? oO"
Da überwiegen die anderen, wobei es Leute gibt, die muss ich nur ansehen und sie scheinen mich zu verstehen *___*Sitzt du gern vor dem Fernseher?
-
Teenage Mutant Ninja Turtles òóV
(und das konnt ich sogar schreiben, ohne es googlen zu müssen xD)
-
Jetzt hab ich Doof natürlich n zweideutiges Wort vergessen... *hust* Und der Edit-Button geht nicht mehr
Angel
-
Das hab ich mich schon SO OFT gefragt, ungelogen >.<"
Ich weiß nicht, ich mein, der Kerl war sicherlich nicht nett, und ich mein mich zu erinnern, dass Peter da ja noch nicht Spiderman, der Verbrecherfänger, sondern Boxkämpfer war, weshalb es ihm eigentlich mistegal gewesen sein kann, was mit dem Verbrecher geschieht und vielleicht hätt ich eine gewisse Genugtuung verspürt, ihn abhauen zu lassen...
Andererseits hätt ich die Kräfte vielleicht, lässt sich jetzt leicht sagen, gleich für sowas Sinnvolles genutzt, aber man weiß ja nie, wie es so läuft, wenn es läuft und meist hat man den Durchblick über eigene Taten auch erst sehr viel später.
Ich fürchte, ich hätte ihn wirklich laufen lassen...Was wäre, wenn man dir eine Zeitreise schenken würde, würdest du zurück oder vor reisen? Zeitraum ist völlig egal, du musst dich nur zwischen beiden Optionen entscheiden und darfst auch nur EIN Datum eingeben.
-
Turm! Turmturmturmturmturmturmturmturmturmturmturmturmturm. Turm. Turm!
Merkt man, dass ich Türme UNGLAUBLICH toll finde? *_________*
Sicherlich, Höhlen haben auch was und ich stelle es mir klasse vor, wenn es weit hineinführt und in die Höhle hinein mehrere "Zimmer" gehauen sind und ich wollte früher immer so ein Erdloch haben zum sich verkriechen und im Winter wurden ja auch Höhlen aus Schnee, kurz Iglus xD, gebaut, wobei ich es aus Schneemangel nur einmal fertig stellen konnte xD Aber Türme... ich weiß nicht, kann sein, dass sie viel langweiliger sind als Höhlen, aber ich mag sie irgendwie ooV Allein die Vorstellung einer Wendeltreppe, die sich nach oben aufspindelt *___* Toll.Hund oder Katze?
-
Musketiere!
*den imaginären Degen zieht und damit herumfuchtelt* xD