Beiträge von Cazuh Lynn

Ich kanns nichtmal mit den Fingern T_______________T"
    (ich weiß, ich kanns bestimmt, wenn ich übe, aber nie ist es so wichtig, dass ich mich mal nen Abend dran setze xD Ich merks immer nur dann, wenn ich es brauche, beispielsweise wenn ich mit dem Hund auf den Feldern bin und er nicht hören will. Auf Pfeifen reagiert er schonmal besser xD)

Hattest/Hast du Angst vor Krankheiten wie BSE, Vogelgrippe oder Schweinegrippe, Maul- und Klauenseuche, eben alles, was mal kurz kursiert und von den Medien hochgepusht wird, und dann ohne Lösung irgendwie verschwindet?

Uh, eine perfekte Überleitung sogar mit den zahlen oO
    Ich ziehe meinen Hut xD

So, mal sehen was wir aus S machen... Vielleicht....

Schrei, wenn du kannst!

(mein erster Horrorfilm, eine prägende Erinnerung *nick* Im Sinne von, ich weiß immer noch wie er heißt. Horrorfilme konnten mich bisher nie so schocken ._.")

Am liebsten selbstgemacht! ^^
    Oh... ich glaub, ich muss mal runter in die Küche. Ich hoff, wir haben noch Bananen und etwas Vanilleeis da >.<V

Malst du gerne?

Turnschuhe.
    Ich hatte Sneakers noch nie, aber ich find Turnschuhe auch bequem, müssen ja keine Klotzdinger sein xD Ich bin eben Turnschuhtyp oo Und das seit Ewigkeiten xDDD

Elmex oder Aronal..?

Pfoah, jetzt hab ich euch xDDD

Gute Frage! Theoretisch sollte man sich ja wirklich mal erst um die Tiere aus den Tierheimen holen, aber da es in Tierhandlungen soviel süßere und jüngere und "ungebrauchte" Tiere gibt... *schulterzuck* Und die Zuchten wollen sicherlich auch erstmal ihr Geschäft weitermachen.
    Vielleicht könnte beides ja nebeneinanderexistieren, wenn gewisse Leute nicht einfach plötzlich merken würden, dass Tiere nichts für sie sind und sie dann einfach aussetzen, weil sie völlig ungeplant gekauft haben ">____>

Bist du als Kind gern in den Zirkus gegangen?

Schule

(und alle Lehrer, die uns täglich wieder reinprügeln wollten, nichts bei Wikipedia nachzuschlagen, bis ein gewisser Deutschlehrer dann angefangen hat, mit dem gesamten Kurs dagegen anzusteuern und eigene Beiträge und Hausaufgaben auf wiki veröffentlicht hat xD)

Wenn du jetzt Wecker meinst, die dieses eklige DRIIIIIING draufhaben oder einen mit Radio wecken - Ich hab nen Radiowecker xDD Und ich bin glücklich drüber oO Ich könnt den Wecker auch auf n monotones, sehr hohes Piepen umstellen, aber ich lass es lieber so wie es ist x______x"
    Wobei ich vielleicht beim Piepen eher aufstehen würde xDD

lange oder kurze Haare?

N.....nein xD
    Bei uns gibts scheinbar nichtmal genug Kinder, um auch nur EINE Gang zu basteln und ohne Gegnergang wärs ja langweilig xDD
    Außerdem ist das hier ein ganz, ganz friedfertiger Fleck ohne Gewalt, jawohl òo"

XD

Hast du früher Bands gehört, für die du dich jetzt schämst? XD

Sieben.

Ich wollt ihn so gerne sehen, hatte ihn in der Bücherei (ja, da gabs auch Videofilme) in Osnabrück schon in der Hand, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, ihn auszuleihen und zu gucken T_T

Ich gehöre ja nicht so zu den außergewöhnlichen Essern, was vegetarische Produkte angeht, aber mit einer Vegetarierin als Freundin kann man hier und da mal zugreifen (vor allem wenn man zwei von der Sorte hat xD) und ich muss sagen, an sich schmeckts ganz gut, aber der Seidentofu in Curry vom Asiaten, der war verflucht lecker oO
    Ansonsten bin ich froh, dass ich FLEISCH habe xDDD

Womit wir zum nächsten kommen...

Kasselerkotelett?

.... Ref..?

Nee, war n Witz xD"

Robots!
    Ich erinner mich nur dumpf, aber muss von den Machern von Ice Age gewesen sein. War jedenfalls sehr bunt und ich glaub, Sarah Connor hatte dafür n Lied gesungen xDD
    (und ich hab den Film nie gesehen, nur n Trailer oo)

Klar! XDD
    Es fing mit Duplo an (nicht die Schokoriegel, wobei ich die auch sehr gern mochte xD) sondern diese Lego für entweder kleine Kinder oder Grobmotorikschwache xD" Und höy, daraus kann man echt klasse Sachen bauen, jaaaa? xD
    Dann gabs natürlich Lego, wobei ich mich meine zu erinnern, dass es ausschließlich meinem Bruder gehörte, aber das heißt ja nichts xD
    Ich habs geliebt ;__;" Wär ich n Freak, würd ich mir heut bestimmt noch Sachen drausbasteln, aber ich bin ja keiner...

ûû

*hust*
    *räusper*
    *lediglich die Bauanleitungen verlegt hat und nicht kreativ genug, um sich selbst was zusammenzubasteln* xDD

Hast du früher aus Kastanien/Eicheln kleine Gebilde gebastelt, ähnlich DEM hier?