Beiträge von Cazuh Lynn

aufs Maul..? Des Öfteren xD
    Von der Schule noch nicht, aus dem Job auch nicht, mit dem Flugzeug auch nicht...
    Aber in diesem Turm, in den man reingeht, und der runterfällt. In dem bin ich schonmal "geflogen" xDD

Würdest du dein Haustier verwöhnen?
    (Leckerchen, es darf ins Haus, im Bett schlafen, vom Mittagstisch was abkriegen)

Mhhh, auch wenn es mir verdammt naiv vorkommt, zu glauben, dass viele wirklich nicht wissen, was sie tun, denke ich, dass es manchmal doch so ist. Ich kenn das ja von mir und verplant bin ich nicht selten und die große Konsequenz kommt einem sehr viel später...
    Da kann man sich Sachen vornehmen oder denken, sie völlig unter Kontrolle zu haben und ganz plötzlich merkt man, die ruhigen Gewässer, auf denen man schippert, ziehen einen zum Weltenrand, der einen hinunterzieht, also...
    Ich würd ihnen den ersten Satz unterschreiben.
    Vor allem, weil es ein bisschen beruhigt, zu sagen, manche Sachen KÖNNEN gar nicht aus Wissen und Absicht herauskommt oo"

Mmhhh. Mal was simpleres (Cazuh kann heut nicht nachdenken xD)
    Gemaltes Bild/Portrait oder Fotografie?

Japp xD Das Fahrrad war viel zu groß für mich, ich kam mit den Füßen nicht auf den Boden und das hat mir ganz schön Angst gemacht, aber sonst liefs ganz gut. Hier ist ja ne verkehrsberuhigte Straße, aber zu unsern Nachbarn gehts noch den Riegen rauf, das ist ne Straße, von der niemand weiß, dass es ne Straße ist und mir gings da so wie meinen beiden Geschwistern - Papa hat angeschoben und ich sollte mit in die Pedale treten und plötzlich hab ich gemerkt, dass er nicht mehr am Schieben war, sondern am anderen Ende der Straße stand xDD

Kannst du über dich selber lachen?

Selbstgemacht ist er am besten *__* Von mir selbstgemacht, mal sehen xDD
    Aber sehr gern, vor allem wenn er noch was warm ist!

Döner?

xD

in Natura/Scheiben gerne, aber auf Pizz...en xD war ich dem lange abgeneigt und bei Toast Hawai gabs für mich auch meist Ausweichtoast mit einfach Marmelade... Nur als ich letztens mal wieder Ananas auf Toast Hawai probiert hab, mochte ich es gern oo"
    Ich sollte mal aus meinen eingefahrenen Schienen raus xDD

Tunfischpizza?

Zitat

Original von Tengen
    uhm, guck mal 24.05, in diesem thread mein post :P

Was soll das bitte bedeuten? ich sehe keine Parallele ûû
    xD
    Oder nein, warte. Nehmen wir mal ein Goethe-Zitat: Jeder Gedanke wurde schon einmal gedacht.
    Oder so in der Art...

@Dunkelchen:
    Einfallslos? Hööööchst weise xDDD
    *ahust*

Und wenn ich das ganze Universum neu streichen würde, würd es, denk ich nicht anders aussehen als jetzt oo" Ich mag's wie es ist.

Was wäre wenn du über Monate hinweg ein Buch geschrieben hast und dann würdest du über Google oder einem Katalog o.Ä. herausfinden, dass es so etwas, was du geschrieben hast, schon gibt - aber wirklich verflucht ähnlich vom Ablauf und Chardesign?

^ kann leider keinen Twix oder Mars haben, das sind (neben den Maltesers) die ersten, die weg sind xD
    < hat dich die Zähne geputzt ooV
    v kriegt eine Apfeltasche von mir

Dann würden sie weiterexistieren, aber aufgehört haben zu leben ooV

(Vorsicht, Zitat xD)

Was wäre, wenn man dir die Vollmacht gebe, ein einziges Gesetz zu erstellen. Welches wäre das?

Mh, ich bin ein sehr augenfixierter Mensch, da ich immer gern alles sehe, als hätt ich ne bessere Kontrolle darüber xD Leider bin ich selber kurzsichtig oo'
    Ich glaub, ich hätt gern schärfere Augen und son Nachtblick xDD

Was wäre wenn du eine Pflanze sein könntest, welche wäre das?

Das ist schwer zu beurteilen. Frauen werden gerne als schwaches Geschlecht gesehen, da sie eher Gefühle zeigen oder eher auf sie eingehen als Männer. Zumindest wird das oft leichtfertig gesagt.
    Männer sind körperlich zumeist kräftiger, was aber auch schon mit Erziehung im Kindesalter zusammenhängt. Frauen dagegen werden als Mädchen nicht gerne in Rauferereien gesehen xD Wobei es natürlich auch diese Bodybuilder-Frauen gibt, die sich für Wettkämpfe hochtrainieren... (und in meinen Augen beginnen, 'hässlich' auszusehen xD)
    Soviel zum Physischen, aber das Psychische... Mh...
    Es kommt, denke ich, darauf an, wie man Stärke definiert und in welcher Situation diese Stärke notwendig wird. Beide Geschlechter sind stark und in anderen Situationen eher schwach. Letzten Endes hängts aber vom Individuum ab.
    Wenn ich wählen müsste, würde ich trotzdem Männer wählen. Man sagt Frauen zwar gerne nach, sie wären intrigant, aber so etwas braucht auch eine Angriffsfläche, und meist sind es Männer, die (nach außen hin) stärker wirken.