Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
innere Zweifel
(ich weiß, darum ging es nicht, aber wenn man gegen sich selbst kämpft... hat es bei mir meist was mit einem Schweinehund zu tun xD)
-
1.... und danke dir T__T
wirklich... -
Dragonballz oO
Ich musste jetzt an Meister Quitte denken und die Bohnen, die einem seine Lebensenergie wiedergaben xDD -
Efeuranken *_________*
(neben tausend anderen Sachen, die ich mit nem Anwesen verbinde, aber wieso nicht sowas nebensächliches wie Efeuranken nehmen? xD)
-
erinnert mich jetzt auch an irgendeine Szene, die ich aber nicht einordnen kann oO"
-
*zusammenzuckt*
H...H...
High School Musical >________________________<
Ich hasse diesen Film xD Zu bunt, zu krass, zu klischee.
Aber die Lieder sind seit Kiki lustig xDD -
Rennschwein Rudi Rüssel!
(ich merk erst jetzt, dass das ne asreine Alliteration is oO)
-
Hecke oo"
(Ich denk da irgendwie immer an ganze Hecken mit Tollkirschen dran. Wachsen die überhaupt an Hecken? Egal, hier gehts ja um Assoziationen und nicht um die Richtigkeit von Dingen xD
Und das mit den Kirschen hätt ich dir wirklich zugetraut, auch wenn ich dich nichtmal so gut kenn xD So persönlich und alles... Aber das Mysterium Tollkirsche war für mich auch immer n komisches Ding... Vor allem, weil ich früher ja so kirschverliebt war) -
xD"
Früchte
-
Es geschah am hellichten Tag
(wollte ich eigentlich sehen, nachdem ein Jahr lang drüber im Seminarfach geredet wurde...)
-
sollte lieber endlich mal fliehen xD
-
^ kann nicht wissen, dass sich die Lernwut über sechs Wochen verteilt hat und anfangs zu wirken schien
< geht nicht ins Bett. Ist nicht müde. Sollte vielleicht aufhören, noch mehr Cola zu trinken. Wünscht Tengen aber eine Gute Nacht! ^^
v bleibt auch noch ein bisschen auf -
Mixer oo
Ich bin auch verwirrt xD ich wollt meinen Post noch ändern, aber ich fand keine Überleitung von deinem zu Shos Post
-
Da muss sich wohl wer von seinem Werkzeug verabschieden òó
-
^ muss schon sehr faul sein, um diese Aussage wahr zu machen
< ist nur in Notsituationen nicht faul - und musste jetzt einsehen, dass ihr selbst seltene Lernwut nicht helfen konnte...
v ist das Thema leid xD -
erinnert mich gerade an meinen Bruder ._."
-
^ sollte vielleicht mal n anderes Spiel ausprobieren
< hat... nicht wirklich lust dazu, nein, tut mir leid oo"
v hat Blumen auf der Fensterbank òóV -
feiert morgen früh auch Apokalypse?
(vollkommen übertrieben, mal wieder xD) -
So, komm ich mal wieder zu diesem Thread.
Du machst es mir echt verflucht nicht leicht xDD
Ich weiß ja nicht, unter welchen Voraussetzungen dieser ungerechte Friede bestünde, ob's Unterdrückung des Volkes gebe oder ungleiche Verträge mit anderen Völkern oder ähnliches... Aber ich vertrete da gern die (völlig weltfremde) Meinung, dass man alles irgendwie auch auf friedlichem Wege lösen kann (oder durch Rebellentrupps, Aufständen und Meuchelmorden oo")
Und da ich Krieg nichts, aber auch gar nichts abgewöhnen kann und auch generell ein sehr feiger Mensch bin, der sich lieber auf die Seite der Unterdrückten stellt als zu kämpfen, was sicherlich nicht richtig ist, bin ich für den ungerechten Frieden...
Wobei ein gerechter Friede sicherlich besser wäre...Pepsi oder Cola?
(WUUHUUUU! Eine Welle für die glorreiche, kreative Cazuh oOV)