ist ein zufriedener mensch xDD
Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
^ hat Recht *übertrieben staunt* xD
< wird morgen bis exakt acht Uhr schlafen - wenn nicht schon früher aufwachen
v muss morgen noch früher raus -
^ hat Recht, wenn sie diesen Thread meinte xD
< braucht Beschäftigung
v hat Beschäftigung..? -
kann mir heute abend auch nicht helfen xDD
muss es auch nicht ooV -
Ungefähr?
Gut... Moment...
Cazuh ist ein Idiot.
Nein, warte, das kann ich besser:
Jeder Mensch ist an seinem Glück mitverantwortlich und kann alles zum Guten wenden, wenn er nicht so ein Idiot ist wie Cazuh oo"
Vielleicht würd der Satz zu einem anderen Zeitpunkt gravierend anders ausfallen, aber das geht gerade nicht xDD"Was wäre wenn dir jemand anbietet, ein Buch zu schreiben, das er dir widmet und in dem du die Hauptrolle einnimmst - Was wäre das für ein Buch? xD
-
weiß nicht, dass ich sowas gerade nicht gebrauchen kann xD
-
wurde anfangs von mir immer Tengens genannt, nach den Rätsel-Threads oo'
-
Tag: Montag
Uhrzeit: Neun Stunden vor der Apokalypse
Letzte Aktivität: ICQ
Nächste Aktivität: Beschäftigung suchen
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: hört auf, von Telefonen zu reden ">_>
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Haribo
Letztes Getränk: Pepsi light
Letztes Lied: Slipknot - Duality (eins von zwei Slipknot-Liedern, die ich mag xD)
Kleidung: schwarze Hose, rote Abi-Jacke
Wetter: dunkel
Feeling: innerlich angespannt, nervlich fertig, aufgewühlt und unwohl mit einem Hauch Hyperaktivität
Grund: Stress, Angst, Zweifel
Frage d. Tages: Bin ich gerade so hohl, wie ich denke, hohl zu sein?
Antwort darauf: Jeder scheint es mir zu bestätigen...
Erkenntnis d. Tages: Es gibt Tage, die sind schlimm. Und es gibt Tage, die nach diesen Tagen noch sehr viel schlimmer werden.
Guter Vorsatz für morgen: nicht weinen und arbeiten gehen, egal was passiert ^^"" -
nichtlustig xDD
-
Mond
oO"
(ich hatte mal nen Mond aus Perlmutt...) -
Muschel
-
-
wurde von meiner faulheit verarscht xDD"
(ich hatte einfach den Bildlink rausgenommen und gehofft, dass sich img und /img genauso neutralisiert wie center und /center das ich einfach hab stehenlassen, um es nicht wiederschreiben/klicken zu müssen xDD aber img ist komischerweise stehengeblieben)
-
hat vollkommen recht x3
-
Ich denke schon, ja xD Ich gehe zumindest fest davon aus, dass manche Leute einfach immer Glück haben, egal was sie NICHT machen, da muss das Gegenteil doch auch drin sein xDD
Wobei es natürlich auch Menschen gibt, die erfolgreich ihr Pech bekämpfen. Aber sicherlich auch welche, die wieder von ihm eingeholt werden oo"Magst du Slipknot?
(wuhu, nu haben wir aber ne Frage, die ist GOLD wert xDD)
-
*trommelwirbel*
3 ^^ -
-
Ich habs einmal probiert, aber ich mags mit Früchten lieber ^^"
Apropos Früchte!
Himbeerkuchen?
-
Dankeee ^^
Japps, Haggard hat mich drauf gebracht. Hab lang überlegen müssen, welches Bild er nochmal meinte, aber ich habs wiedergefunden xDUnd eins ^^
-