Beiträge von Cazuh Lynn

Chhuu... Ich denk, man würde die Besten und Fähigsten nehmen... Also erstmal, klar, aus Prinzip wichtige Leute wie irgendwelche Politiker, Merkel, Obama oder so. Namen, die uns in aller Munde liegen. Dann Talentierte, Sportler oder sowas, Sänger. Wer will auch nen einfachen Bürger retten, der sich freut, mal nen Tag vor dem Laptop hängen zu dürfen? Aber vielleicht reichen die Talente nicht, dann wird endlos diskutiert, wer rettenswert ist und wer nicht, warum der letzte ein Sänger ist und nicht noch ein Sportler mit darf, ob man nen Maler oder einen Autor mitnehmen soll und welche Voraussetzungen er noch erfüllen kann...
    Und dann würd die Katastrophe kommen und ALLE würden sterben, auch die Auserwählten, weil sie nicht in die Pötte kamen und dann werde ÜCH auf irgendeinem Felsen stehen und laut in Blitz und Donner stehend schreien: DAS HABT IHR NUN DAVON!
    Und so würden wir alle untergehen ooV

XD

Was wäre, wenn du eine nächtlichen Spaziergang mit deinem geliebten Hund machen würdest und dort würd n Unfall passieren, irgendetwas, keine Ahnung, denk dir selber was aus, jedenfalls würden entweder dein Hund oder ein fremder Mensch ums Leben kommen. Du bist natürlich außer Gefahr und kannst nur EINEN retten. Hund oder Mensch? Das, was dir wichtig ist oder das, was aus Menschensicht moralisch, ethisch und ohnehin "wichtig" wäre?

Solange es sauber AUSSIEHT, als Kind isst man ja auch Dreck und es schadet nicht,...
    Also sauber abgefangen und alles, ich würds ausprobieren xDDD Sterben werd ich daran wohl kaum (hoff ich dochmal oO)

Heydt Cool Power?

erinnert mich an Weimar, als alle Kerle Bier getrunken haben und sich David einfach mit ner kalten Konservenbüchse Sauerkraut in Sauerkrautsaft hingesesetzt hat und die wirklich ganz leer gemacht hat....
    Ich mag Sauerkraut eigentlich sehr gerne, ich hab den Saft jetzt so noch nicht (kalt) getrunken, aber ich sag trotzdem mal ja xDD

Oh und wo wir gerade beim Thema sind...
    Örm..
    Bier? xD

Wieso "was wäre wenn"? oo
    Nee, natürlich nur ein Scherz xD Ich weiß nicht, ich denke, ich würde schon irgendwie unbewusst versuchen, mich mit ihm lieb Kind zu stellen, aber letztlich wär ich wohl einfach nur vollkommen fasziniert von der Begegnung...
    (und nein, ich würde ihm keine Vorwürfe machen, wieso, wann und wo jemand gestorben ist, ich weiß nicht, vielleicht, weil ich da kein einschneidendes Erlebnis hatte, aber ich find sowas... argh, "natürlich" würde den Sinn jetzt verfälschen, vielleicht versteht ihr, was ich meine ^^")

Was wäre wenn dir jemand einen Wunsch erfüllen wollte, aber du müsstest dafür dein gesamtes Leben aufgeben und würdest mit einer neuen Identität anfangen - kein Kontakt mehr zu alten Freunden, keine Möglichkeit, dein Land mehr zu besuchen - würdest du es aufgeben? Und wenn ja, für welchen Wunsch?

Wir haben ja schon den Thread zum liebsten ersten Satz von Büchern. Jetzt wollte ich mal wissen, was eure Lieblingsstellen in Büchern sind. Ich hab nämlich mal wieder Michael Endes "Momo" gelesen und da ist mir auf Seiten 37/38 was tolles aufgefallen, das ich gleich an den Post hänge. Ihr müsst natürlich nicht zitieren, ihr könnt auch einfach sagen "In dem-und-dem Buch die-und-die Stelle", also einfach inhaltlich wiedergeben. Und ihr könnt auch gerne alles nennen, was euch irgendwie bewegt hat. Also nicht nur Schönes, sondern Gruseliges, Trauriges, Ergreifendes, Rührendes, Mystisches oder einfach so eine Aha-Stelle. xD
    Eben was euch auffiel.
    Kann auch nur ein Satz sein, mein erster Auszug ist gleich schon etwas länger xD Quasi ne Leseprobe aus folgendem Buch:

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 11:26
    Letzte Aktivität: Sofa und Glastisch wieder ins Zimmer geschoben
    Nächste Aktivität: Schreibtisch aufräumen
    Letzter Anruf von: meiner Tante
    Letzter Anruf an: eine andere Tante
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Lakritz
    Letztes Getränk: -
    Letztes Lied: ASP - Ruhe vor dem Sturm
    Kleidung: dunkelblaue Jeans, braunes Oberteil
    Wetter: abgekühlt
    Feeling: dreckig
    Grund: Ich mag es nicht enttäuscht zu werden - erst recht nicht, von der selbsternannten besten Freundin
    Frage d. Tages: Wie früh die Clique heut wohl kommt?
    Antwort darauf: Mal sehen...
    Erkenntnis d. Tages: Mein Zimmer sieht irgendwie klein aus mit den Möbeln drin...
    Guter Vorsatz für morgen: das Beste aus dem Abend machen...