Beiträge von Cazuh Lynn

Mit wahlweise:
    Pilzen - Zucker und Zimt - Apfelmus
    sehr lecker x3

Obstsalat? 9.9
    (Birne, Apfel, Banane, etc, wahlweise mit oder ohne Joghurt, Quark, etc)

Richtig ^^

...

Arme Küken ;___;"

Blei - ein Element, auch bekannt als Plumbum! (Das einzige, was ich mir im Chemieunterricht gemerkt habe, dieses Wort ist zu dumm xD)
    und Blei... als Metonymie für die Geschosskugel einer Waffe ( "Kann ich auch mit Blei bezahlen?" Òó xDD)

Mh, ich denke nicht, dass Liebe an sich der Trick bei der Sache ist. Man kann auch seine Freunde lieben, auch die gleichen Geschlechts und ohne sexuelle Absichten, dass entweder biologisch oder vom freien Willen her keine Kinder entstehen...
    Aber ich denk, das schweift zu weit ab, darüber kann man noch ewig philosophieren xD

Man hört den Spruch sicherlich oft: Ich kann dich nicht hassen, denn ich habe dich nie geliebt.
    Hass soll eine Umkehrreaktion sein, die erst aus der Liebe entstanden ist. Vielleicht, um die Stärke beider Gefühle auszudrücken. Hass ist nicht so ein dahergesagtes Wort a la: "Ich hasse meine Lehrerin, denn sie hat mir ne schlechte Note gegeben!" sondern wirklich so tiefgreifend wie Liebe ist. Aber ich bin der persönlichen Ansicht, das Ganze ist nur metaphorisch. Man kann durchaus jemanden hassen, den man noch nie geliebt hat. Man kann auch wieder aufhören, diesen Jemand zu hassen, aber es ist wirklich ein ausdrucksstarkes Gefühl.
    Welchen Ursprung sie haben, kann ich nicht sagen. Mir kam es immer wie eine Verbittertheit vor zwischen schlechten Erfahrungen und Bestärkungen, Bekräftigungen, Verfestigungen dieser Erfahrungen, nicht selten in Verbindung mit Hoffnungmachen und schnellem Zerstören dieser Hoffnung.
    Aber warum wir Hass empfinden, hat sicherlich mit einer Vielzahl von Gefühlen zu tun, die sich gemischt damit koppeln.
    Ich bin leider kein Wissenschaftler und kann das nicht beurteilen ^^"

All you can eat? *___*
    Hoffen, dass dieser Jemand schon bezahlt hat xD Ansonsten würd ich den Irrtum aufklären. Die meisten telefonischen Bestellungen können ja nachgewiesen werden wegen den Nummern.
    Ansonsten herausfinden, wer es war und mich boooshaft rächen òóV

Was wäre wenn dich eine Band, die du absolut nicht magst, fragt, ob du bei einem ihrer Songs mitsingen/spielen willst - du müsstest ein paar Wochenenden mit ihnen auftreten, eine Platte aufnehmen und ihren Style für eine Zeit annehmen, würdest dafür aber finanziell reichlich entlohnt werden?

Das ist definitiv wahr ooV
    Er ist ein Tempel mit einer geheimen Schatzkammer, die randvoll ist mit Süßigkeiten und anderem ungesunden Krams und ich hab (länderbedingt ûû Jaha..!) früher wirklich viel Alkohol getrunken ^^" (Nichtalkoholisches dagegen trink ich heut noch zu wenig, ich muss mich dazu zwingen, manche Tage auf nen halben Liter zu kommen x_X Aber manche Tage trink ich auch wirklich viel..!)
    Andererseits kümmer ich mich doch drum, ein wenig Sport zu machen, bin ein strikter Nichtraucher (auch wenn ich Raucher durchaus tolerieren kann, aber dann sollen die mir ihren Zigarettenrauch nicht ins Gesicht pusten =_=) und lege schon Wert drauf, den Körper etwas zu pflegen, beziehungsweise ihm mal was gutes zu tun (tut mir ja auch nicht weh xDD)
    Ich übertreibs nur eben nicht Oo

Beschäftigen dich Tierquälerei, Walfang, ausgesetzte Hundebabys etc., sprich also Wärst du ein potentieller Neuling für Greenpeace oder interessiert es dich eher nicht?

Meine liebste *___* (auch gern noch mit Zwiebeln drauf ^^V)

Tomatensalat?

(Ich konnte nicht widerstehen xDD Einigen wir uns zumindest auf Tomaten-Mozarella-Salat)