Beiträge von Cazuh Lynn

Ich glaube... Ich würde mir gar nicht mal so viele Lichtseiten dazubasteln oO Mit nem Abschluss in Harvard, gut, klingt cool. Aber irgendwie würden sie es doch merken, wenn ich sage: Ich war mal superintelligent. Aber zurzeit... habe ich einfach keine LUST mehr, eure schweren Fragen zu beantworten ûû
    Ich glaube, ich wäre ganz gut bedient, nahe an der Wahrheit zu bleiben. Aber nahe heißt ja eben nicht, hundert Prozent der Wahrheit, also... etwas ändern würde ich sie, ja xD Ich glaub, ich würd versuchen, zumindest ein kleines Geheimnis um mich herumzuweben, einen Teil einer Vergangenheit, die keiner kennt (weil sie nicht existiert xD), die aber auch keinerlei Einfluss auf meine Gegenwart hat.
    Ich weiß nicht, ob es was spezielles wäre... Vielleicht etwas ausbaufähiges, aber ich würd sicherlich mit dem Gedanken spielen. Man darf sich nur nicht drin verstricken, deshalb nah an der Wahrheit ^^V

Was wäre wenn irgendein wichtiger Preis fälschlicherweise an dich geschickt wird für eine Leistung, die du nie begangen hast?
    (Und wir gehen davon aus, die Preisverleiher selbst würden nicht herausfinden, dass du es nicht warst)

Vergangenheit. Jaha, sagt ruhig, viel Spaß ohne Penicillin, Versicherungen und Heizung, aber wie sagt man so schön? Nur wer seine Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft oder so xD
    Naja, irgendwie braucht man die Vergangenheit schon...

Recycling- oder 'normales' Toilettenpapier?

(xDDDD)

...

*zu dem einen Regal blinzelt*
    *zum anderen*
    *am Schmuckkästchen hängen bleibt*

Na, ich will dochmal hoffen, dass ich allein für die Taschenuhr n bisschen was kriege ò///Ó"
    Und für die Familienbibel von 1912...-
    Sag mal, wie definierst du Erinnerungsstücke? Mein Zimmer ist voll damit, aber wie weit sollen die reichen? xD
    Nur ich denke schon, dass ich damit die 50 Euro sprengen würde. Auch wenn ich gerade keine konkreten Vorstellungen hab, wie weit unter Wert Pfandleiher Sachen bezahlen...

Abgesehen davon müsste wirklich ein Notfall eintreten, bis ich Erinnerungsstücke weggebe!
    <- hoffnungsloser Sammler ^^"

Hast du früher Lehrer in ein Poesie-Album/Freundschaftsbuch schreiben lassen?

Ich würde (nach einem tiefgreifenden Schock und sehr viel Herumgeschreie) wieder wissen, warum ich mir die Haare generell nicht färbe oder dauerwelle, mich dann nach einem guten Perückenverkäufer umsehen und warten, bis meine Haare wieder da sind oo"
    (oh und nebenbei die Firma verklagen, einen grandiosen Schauprozess draus machen, berühmt werden und meine Seele schließlich ans Fernsehen verkaufen *nicknick* wenn mir das nicht reicht, werde ich ein Buch darüber schreiben ["Das Leben mit meiner Perücke, ein sozialkritisches Drama, beruhend auf wahren Tatsachen" oO'] und schließlich auch den Buchmarkt erobern! Danach gibts natürlich die Verfilmung meines Buches, natürlich auch eine Comic-Reihe, eine Zeichentrickserie und eine Realverfilmung der Zeichentrickserie [die anders ausfallen wird als der Film, mindestens zwei Szenen sollten sich schon davon unterscheiden ûû] und sollte ich noch keine Millionen haben, werde ich sie so schließlich kriegen =D xDD")

Was wäre wenn du eine Reise gewonnen hättest, die dir drei Monate Urlaub ermöglicht, du dann aber herausfindest, dass es dort keine PCs, Laptops oder Ähnliches, geschweige denn Internet gibt?

Goethes "Faust" und "Mimus" von Lilli Thal fallen mir gerade spontan als erstes ein. Aber es gibt auch andere, wirklich fesselnde Bücher. So weiß ich zum Beispiel nicht mehr wie oft ich "Momo" von Michael Ende gelesen habe. Schon bevor ich zehn wurde unzählige Male. Das Buch könnt ich heut noch lesen. Werd ich auch sicherlich machen, wenn ich mit dem aktuellen durch bin xD
    Hauptmanns "Ratten" hab ich auch sehr genossen. Aber es gibt noch so viele, die ich jetzt nur als Reclamheft kenne... "Kleider machen Leute", Shakespeares "Lustige Weiber von Windsor", Nick Hornbys "High Fidelity" sicherlich auch! Ein klasse Buch.
    Ich hab aber gerade wirklich keinen Überblick über alles xD

5 - und die Rose gebe ich an Haggard. Eine Heckenrose, und sie sieht auch nicht wirklich wie eine gewöhnliche Rose aus, es mag auch farbenfrohere Bilder von ihnen geben, wo richtig viele an einem Zweig hingen, aber irgendwie ließ mich die doch simpel scheinende Aussagekraft dieses Exemplars nicht mehr los...

Nein oo" Aber ich habe Socken xDD
    Ich hab nichtmal ne Schublade. Ich hab son Körbchen im unterem Schrankfach oO"

Ist dein Schrank zum Bersten voll, dass du eigentlich einen neuen bräuchtest, aber du kannst ja nichts wegwerfen oder brauchst mindestens genug Klamotten, um die nächsten drei Monate zu überstehen, ohne auch nur einmal waschen zu müssen? xDD

So richtig als Brief nicht, nein. Ich hab ganz früher Wunschzettel geschrieben, aber ich glaube, ich habe nie gedacht, dass sie wirklich beim Weihnachtsmann ankommen. Jedenfalls in meiner Erinnerung nicht...

Warst du ein glückliches Kind?

Soll ich den Stapel Blätter durchzählen? oo" Ich hab ne ganze Menge mit Hand geschrieben xD Meist so geschichtenmäßiges Zeug, das noch nicht auf den PC gewandert ist, ein paar Briefe an Freundinnen, Einkaufslisten (Hey, die wurden in der zählen-nicht-Liste nicht genannt..! XD) und diverses Gekritzel...
    Also, da ist einiges zusammengekommen ^^" Ich hab jetzt schon keine Lust, die alle abzutippen xD

Hast du die Harry Potter-Parodie "Barry Trotter" gelesen?
    (mir fällt jetzt echt nichts besseres ein =_______=")