Beiträge von Cazuh Lynn

@Dunkelchen: Ein bisschen was vom Nachwirken eines Atomkrieges sollte das Gedicht haben .__." Der erste Gedanke war, dass der Mensch auf Dauer die Erde zerstört, klar mit Rodungen und dem allen. Aber warum nicht gleich übertreiben? xD
    Irgendwie war die Idee, dass der Mensch der Erde alles schlagartig nimmt, vielleicht nicht überall auf der Erde, denn das Glockentürme und helle Häuser eine Atombombe überleben, halte ich für sehr gewagt. Dennoch müssen ja irgendwo noch Dinge stehen. Was aber, wenn der Mensch der Welt alles nimmt und sich dann selbst auslöscht? Was wird dann aus der Welt?
    Letzten Endes ist die Thematik selbst in den Hintergrund verschwunden und ich hab das Hauptaugenmerk auf die Zeit gerichtet, die ja als einzige noch da ist, sodass ohnehin klar werden müsste, dass alles andere irgendwie gegangen ist xDD
    Schön, dass du das erkannt hast x3

Und außerdem... Hey, das Gedicht wurde aus Sicht eines Mensches geschrieben xDD Und außerdem hätte ich nicht dieses... ich sage es jetzt selbst und riskiere Schande auf mein Haupt, wenn es nicht stimmt xD... nachdenkliche Szenario hingekriegt oO
    Stell dir mal vor, ich hätte von Trümmern geschrieben und dann ein: Aber weil die Natur sich alles zurückholt und die Zeit jedem anderen als dem Menschen gehört, ist das im Grunde egal~
    Gut, hätte sicherlich auch seine Wirkung gehabt...
    Aber nichtsdestotrotz ist und bleibt der Mensch ja auch, ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster oO, das einzige Wesen, das die Zeit "richtig" handhaben kann, im Sinne von: Er weiß ungefähr was sie ist.
    (und frag mich jetzt nicht nach einer Definition. Ich fand sowas schon bei Michael Endes "Momo" unheimlich schwer, das hat sich bis heute nicht geändert xD Vielleicht ist ja auch lediglich das das Faszinierende daran...)

Und joah... irgendwie wurden sie schon länger ^^"
    Wobei es selbst damals lange Gedichte gab oO Ich erinner mich an eines - das war auch noch auf dem AG - das ich im Word auf 2 DinA4 Seiten KÜRZEN musste, um es ausdrucken und ordentlich abheften zu können xDD

... macht sich Gedanken über eine Sig, die eigentlich im Grunde immer nur Songtexte sind von Liedern, die ich zurzeit gerne höre (auch wenn viele dieser Songtexte nicht von ungefähr kommen ^^" )

... muss sich nebenbei nicht immer so viele Gedanken machen oO

@Malice: Na also, dann kann ich die Waffen ja wieder fallen lassen ^^ xD
    Aber ich kenn das mit den Pausen x_x Meine letzte ging ja... fast das ganze Jahr 2008 lang xD Und solange du es nicht so lang machst, ist doch alles in Ordnung!
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wieder was käme, aber ein gehetzter Dichter bringt auch nicht immer die besten Werke...

Ansonsten freu ich mich, dass jetzt alles geklärt ist und... Ooooh, ich weiß, den Begriff "Verpatzen" kann man in viele Richtungen auslegen, aber ich, die akribisch jedes geschriebene Gedicht ausdruckt und in Ordner heftet, weiß, dass es da einige gibt ._.""
    Auch wenn es noch fast genausoviele gibt, die ich heut noch gern lese ^^""" Aber das darf man sich selbst doch auch zugestehen, oder? xD

@Dunkelchen: Wuaah, Dunkelchen *_*
    Ein Konflikt, ja? xD Du weißt doch, ich freu mich immer wieder, wenn solche Konflikte zu meinen Gunsten ausfallen xD Depressionen musst du auch nicht kriegen, die da oben nämlich *auf Malice deutet* hat mir auch immer eins mit ihren perfekten Gedichten reingewürgt, als ich im totalen Schreib-Tief steckte òó xD Und offensichtlich hab ichs überlebt und ich bin sicher, du wirst auch bald wieder was richtig gutes schreiben ^^
    Und ich freu mich, wenn es dir gefällt -^^- Und Gefühle beschreiben... vielleicht liegts daran, dass ich in Gedichten Gefühlen erst dann den Vorzug gebe, wenn gerade irgendetwas Einschneidendes passiert ist bei mir und ich das irgendwie verarbeiten muss ^^" Was allerdings auch nicht heißt, JEDES Gedicht in diese Richtung hat was mit mir persönlich zu tun oO
    Aber ich freu mich auf jedenfall wenn es dir gefallen hat :3

hat eine tolle Signatur ;___;V
    (und ich frag mich immernoch, woher ich den Kerl kenne. Er kommt mir n bisschen vor wie von der Ouran High, aber das kann auch völlig daneben sein oo")

Uuuh *schauder*
    Das ist eher so ein Es-schmeckt-mir-nicht-wirklich-aber-andere-sagen-es-würde-meinem-Körper-gut-tun-und-in-dem-verzweifelten-Glauben-trinke-ich-es xDDD
    Ich glaub ich habs nur einmal probiert und als reine Buttermilch mochte ich es wirklich nicht. Aber mit Früchten bilde ich mir gerade ein, dass es ging xDD
    Ist allerdings Jahre her oO

Saft mit Molke?

Igitt...? xDD
    Erinnert mich n bisschen an das eine Mal, als mein Cousin plötzlich nen Lachanfall bekam und seine Cola statt ins Glas über seine Pommes gekippt hat xD

Vanillemilch?

Du musst dich doch nicht entschuldigen oO
    Ich hab irgendwie immer das Gefühl, wenn ich bei dir die Rechtschreib- oder Grammatikfehler anreiße, bist du immer gleich todunglücklich... Und ich hab nie behauptet - oder wollte, dass du behauptest -, dass du keine große Leuchte bist, aber ich sag doch, es reicht manchmal wirklich, sich alles nochmal durchzulesen oder in ein Schreibprogramm zu setzen, das korrigiert das meiste davon ^____^
    Ansonsten bitte doch jemanden, sich um die Rechtschreibfehler zu kümmern, bevor du es online stellst.
    Und nur, weil jetzt wieder so viel darüber geschrieben wird: Rechtschreibfehler in Gedichten sind wirklich kein Weltuntergang, die passieren jedem! Ich les nur jedes Gedicht ein Dutzend Mal wieder durch, bevor ichs on stelle und manches Mal habe ich da auch noch einiges zu lachen xD Was nichtmal bedeutet, dass ich da jeden Fehler rauskriege.
    Es ist nur halt schade, wenn sich sowas beim Lesen bemerkbar macht, über Kleinigkeiten kann man aber gerne mal hinweglesen - unbewusst oder bewusst ;)

Oooh, danke Sho *___* Eigentlich warn die Fotos eh ne Schnapsidee von mir, das andere hatten wir nämlich schon vorbereitet, das kam so spontan hinterhr xDD
    Aber danke *o*

Und 5 - ein bunter Rosenstrauß an die nächsten fünf Poster ooV

w00t? Die gehört aber leider nicht mir, sondern ner Freundin xDD
    Aber dafür kriegst du eine gemalte Rose, Shororu ooV
    ^^

Und Haggard... Die Rosen haben sich etwas gewehrt und wollten sich nicht brechen lassen... Da musste ich eben zur Schaufel greifen und dir den ganzen Ast hierhinsetzen xDDD

Milch mit Kräutern ist bestimmt immer noch besser als Redbull/Cola mit Koks oO"
    Skiwasser... kenn ich nicht, aber was ich bei Google gefunden habe, klang ganz gut

Sex on the Beach? (mit oder ohne Alkohol)