Heey, ging mir ähnlich xDD
Ich wollte erst noch Soyokaze davor schreiben, hab dann aber gedacht, egal, war ja der einzige Poster seit meiner Antwort, tipp also und plötzlich war da ein Stückchen über mir eine mir ganz bekannte Sig und ein schwarzes Avatar xD
Einfach zu langsam...
Was natürlich auch nur an der Uhrzeit lag..!
Aber fandest du wirklich, dass alles gut rüberkam? *-*
Wobei du dir da keine Sorgen machst, schon bei deinen ersten anderthalb Zeilen der ersten Antwort hatte ich die Bilder wieder vor dem Kopf - du du, trotz dessen du "nur" antwortest, irgendwie immer wieder zurückgeben kannst x.x
Also war ich mir recht sicher, dass du a) zumindest halbwegs von dem was mitgekriegt hast, was ich unter die Menge streuen wollte, oder du b) einfach selbst mit Worten so eine Welt geschaffen hast, die meiner einfach nur zufällig ähnlich sieht, nur dass man deine vor dem geistigen Auge erkennt x_xV
Ich wiederhol mir ja nur gern: Ich hab so keine Ahnung, welche der Bilder in welchen Gedichten wie rüberkommen xD Ich kann nur hoffen. Und dieses Mal war's wirklich schwer. Ich mag Sand ja nicht sonderlich gern als Bild, aber Sand, der die ganze Welt einfach versinken lässt und sogar die Scherben und Splitter bedeckt... Nah, danke T_T"
Nebenbei... Das mit den bunten Schatten... klang wundervoll oo