Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Maxima Culpa! Ich weiß, Doppelposts sind ibah, aber editieren würde mir nichts bringen, das erhöht nicht die maximale Anzahl der Zeichen ^^"
================>
044. Freizeit: wird von mir gar nicht mehr so richtig respektiert, wie ich sollte...
045. Was hälst du von Handys? Im Grunde sehr viel, nur meines habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen... und wisst ihr was? Ich lebe noch o_O
046. Sag etwas zu der Person die vor dir gepostet hat? Hi ooV Auch hier~?
Shizophren, alter xD
047. Wie viele sind auf deiner ICQ Liste? Es könnten eine Million sein, es würde wahrscheinlich nichts an der Anzahl der Kontakte ändern, mit denen ich unglaublich gerne schreibe, ebensowenig daran, was sie mir bedeuten.
048. Mehr Jungs oder mehr Mädchen? In der Beziehung bin ich sehr homosexuell... xD
049. Kopf oder Zahl: Kante
050. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du gerne? Der Mensch. Es gibt keine bessere Möglichkeit, den Menschen eins reinzuwürgen, als selbst einer zu sein.
Oh Gott, das klang ja fast misanthropisch oo
051. Dick oder dünn: Man nennt mich Butcher Jones ...xD
052. Welches Sternzeichen bist du? Shizophren, zwiegespalten, kreativ, unkonsequent, ich beginne alles und schließe mit nichts ab. Zwilling, was fragst du noch?
053. Welches Tierkreiszeichen bist du? *wieher*
054. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? Ein Jahr? Zwei Jahre? Kein Plan. Willst du die kürzeste wissen? Eine Woche.
055. Wie kurz war deine kürzeste Beziehung? Mist, den Gag hätt ich mir aufheben sollen oo"
056. Vorbild: Mein Vorbild ist ein gesplitterter Spiegel und in jedem Fragment sitzt ein anderes Gesicht...
057. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Niemand hat nach einer glücklichen, einer erwiderten oder einer erfüllten Liebe gesprochen. Durchaus tue ich es.
058. Denkst du das ne Fernbeziehung gut gehen kann? Durchaus.
059. Wie fandest du den Fragebogen? Ist es vorbei? oO Ich konnte gar keine rechte Ironie entfalten..!
060. Wärst du gerne eine Wolke? Scheinbar ist es nicht vorbei... Eine Wolke? Eine große, grauschwarze, geladen mit Blitz und Donner..? Wär mal nicht schlecht für einen Tag...
061. Glaubst du an ein Leben nach den Tod? Es klingt vielleicht blöd, aber lieber würde ich als Geist bleiben können...
062. Glaubst du an Gott? Ziemlich parteiisch, wenn du mich fragst. Ich glaube an einen Gott, ja. Vielleicht sogar an mehrere. Ich glaube jedenfalls, dass da irgendetwas ist... Und sei es ein Kind auf einem Ameisenhaufen..
063. Was ist das schönste was dir je passiert ist? Es gibt viele Dinge, die wunderschön waren, die von tiefer Dankbarkeit und kleinem und großen Glück begleitet waren. Das kann ein Sonnenaufgang hinter einem schneebedeckten Wald gewesen sein, das Gefühl nach Hause zu kommen und von einem Hund begrüßt zu werden, das Erwarten eines Konzertes in einer Osnabrücker Halle oder ein Tag im Oktober... zwischen dem 12. und 18. Oktober 2008... Ich weiß nicht mehr welcher es war... Aber ich werd ihn kaum vergessen können oO
064. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist? Ich würde niemals einem schlechten Moment wehtun, indem ich ihm einen anderen schlechten Moment vorziehe. Aber ich würde spontan sagen, ein Ereignis, das mich wirklich, wirklich verletzt hat.
065. Umarmen oder Küssen: Ich denk ja gar nicht daran, eurem Schema zu folgen und das nur auf eine bestimmte Person anzuwenden. Manchmal reicht eine Umarmung vollkommen aus, um sich eintausend Schritte näherzukommen.
066. Warst du schon mal Opfer eines Verbrechens? Das kommt darauf an, wie man Verbrechen definiert.
067. Kinder oder nicht: Ich mag Hundewelpen oo
068. heiß oder kalt: Tee? Eis? Kakao? Dusche? Wetter? Das Gefühl in einem selbst?
Ich hab mir sagen lassen, am gesündesten lebt man mit Wechselduschen.
069. milch oder wasser: Beides. Aber dann auch großgeschrieben, bitte. ooV
070. schwarz oder weiß: Grauschattierungen... Heraufziehende Dämmerung... Ein Schuss rot in beides. Manchmal mal ich weiß, manchmal male ich schwarz. Oftmals verschmiert die Farbe zu gräulichen Schlieren..
071. Was hasst du? Ich hasse nicht. Ich mag mehr oder weniger.
072. Wovor fürchtest du dich? vor der Furcht
073. Herbst oder Frühling: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zu jeder Jahreszeit denke ich, es ist die schönste.
074. Winter oder Sommer: Das gilt sogar für diesen Punkt..!
075. Lieblingsferien? Ich habe rausgefunden, dass die längsten Ferien im Leben eines Gymnasiastens eigentlich die allerkürzesten sind...
076. Lieblingsreiseziel ? Weimar
077. Wenn du ein Bundstift wärst welche Farbe wärst du dann: Kennt ihr Regenbogenstifte? Je nachdem, wie man ihn aufsetzt, malt er eine andere Farbe.
078. Welche Haarfarbe hast du? Braun - manchmal mit einem Rotstich drin. Manchmal mit einer Tendenz zum Blonden.
079. Welche Augenfarbe? Ihr glaubt mir bestimmt nicht, aber sie wechselt oO Meist ist sie grün, aber manchmal auch blau
080. Größe: meines linken Zehs?
...
Achso! Von mir! 1,70
081. Was für Schuhe hast du? Von welchem Schuhpaar redest du?
082. Single oder vergeben? Ich bin nie allein ûû
083. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: Ich mag den ganzen Weg, den Apolls Karren über den Himmel zieht... Sogar den Teil, an dem er nicht mehr zu sehen ist und der Himmel das sternenübersäte Gewand trägt...
084. Ostsee oder Nordsee: Ententeich
085. Was würdest du machen wenn du in Lotto gewonnen hättest? Ganz laut schreien: Leck mich, Penner! ÒóV
Nein, ich würde akribisch mit dem Geld haushalten, es aber niemals alles für mich verwenden.
086. Lieblingsname: Clopin Trouillefou. Jack the Ripper. Sweeney Todd. Phoebus. Mars. Sol Invictus. Nefas. Irrlicht. Raven. Luca. Guckt nicht so blöd, es gibt tausende, fantastische Namen. Wichtig ist nur, wer sie trägt.
087. Hasssong: Bitte...?
...
Achso...!
Verdammt, ich hab es für ein Sound-Wort gehalten. Ich hasse nicht, ich ignoriere oO"
088. Lieblingszahl: 18, III
089. Orange oder Apfel: Ich hab heute das erste Mal seit Monaten einen Apfel gegessen. Das ist keine Lüge. Wieso krieg ich heute diese Frage...?
090. Lieblingsbuch: Imperium. Mimus. Momo. Es gibt viele Bücher, die ich liebe und noch lieben werde.
091. Lieblingfernsehenserie: Das einzige, was ich wenigstens einmal im Monat gucke, ist Simpsons. Und damit steht die Serie mit ABSTAND vorne an. oo
092. Lieblingsautor: Es gibt viele Autoren, vor denen man einfach den Hut ziehen müsste. Ich rede nicht einmal von berühmten Büchern oder Gedichten. Es ist jedes Wort, egal wo und wie es verwendet wird, das einen berührt.
094. Was tust du wenn es dir schlecht geht: Ich höre Musik. Ich schreibe ein Gedicht. Ich heule mich bei jemanden aus oô *in eine bestimmte Richtung blinzelt*
095. Wie würdest jemanden deine Liebe gestehen? Was gibt es an "Ich liebe dich!" nicht zu verstehen? Und ich verwende den Satz so gut wie jeden Tag xDD
096. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: Beim Picknick im Mondschein dürfen auch gerne Kerzen dabei sein. Nebenbei hab ich auch nichts gegen Restaurants bei Mondschein ooV Meistens haben die nämlich Fenster xD
097. Rubin oder Diamant: Amethyst
098. Hast du schon nen Star getroffen: Manchmal sitzen die bei uns auf den Bäumen.
099. Was ist das originelle in deinen Zimmer: Ich muss nichts tun, es macht sich von selbst unordentlich!
100. Hattest du Spaß den Fragebogen auszufüllen? Ist das schon wieder eine Fakefrage, die mir vorheucheln soll, dass der Bogen zuende ist? Nein? Achso.
War ganz lustig. Ich hätte eigentlich Geschichte lernen sollen, aber ich liebe sowas. Es fehlten eigentlich nur noch existenzielle Fragen wie "Dein Lieblingsschokoriegel!" oOV