Beiträge von Cazuh Lynn

Maliiiiiiice T______T
    Schön mal wieder von dir zu hören *schnüff* Und öörm... Jeder Vers, so wie er ist? *____* Ich habe es geschafft, dich wunschlos glücklich zu machen? STRIKE! XD

Nur... mir tut es echt leid, wenn du da auch so jemanden kennst. Ich weiß, es ist hart und immer gesagt zu kriegen, dass jemandens Leben unendlich hart ist, während sie alles hat, was man sich wünschen würde.... =.=" Gut nicht alles, aber das lyrische Ich räumt ja auch ein, dass es dem lyrischen Du manches Mal auch nicht so gut geht, wobei man das auch glatt als Zynismus auffassen könnte xD Oder Sarkasmus... oder Ironie... Ich muss da noch lernen, genauer zu differenzieren v_v"
    Und nein, das Gedicht hatte einen Anlass. Vielleicht sind deswegen die Charaktere so nah geworden. Ich hatte eben immer was vor dem geistigen Auge und konnte da alle Gefühle reinmischen, die man irgendwie zu fassen kriegen konnte ^^V Und du wirst mich verstehen - so wie ich dich da auch verstehe - wenn man sich wirklich nur noch vor dem Kopf gestoßen fühlt. Das härteste in dem ganzen Gespräch (wofür sie sich aber auch einige Stunden später, nachdem ICH sie angesprochen habe, entschuldigt hatte) war ein: Du hast gar keine Gefühle, du kannst meine Schmerzen gar nicht spüren.
    Ab dem Punkt habe ich einfach nicht mehr mit ihr geredet und sie nicht mehr angesehen, bis sie freiwillig nach Hause gefahren ist.

Nur... *abwink* Das mit der Lieblingsstelle xDD Weißt du, wie gut es tut, wenn dir jemand sagt, es gäbe keine Lieblingsstelle, weil das ganze Gedicht toll is? XD
    Und hey, in Lobeshymnen musst du auch nicht ausbrechen oO Die sind zwar immer ganz gut für das Selbstbewusstsein und die Moral xD Aber ich freue mich jetzt schon endlos übr den Kommentar *schnüff* Da kann ich gleich auch die 2 Stunden im Wartezimmer des Arztes absitzen T_Tv

Und örm... Fünf Meilen... hab ich noch, klar ^^V Ausgedruckt, aber ich tipp es gern für dich ab. Ich weiß nur gerade nicht, ob der Standart, den ich damals hatte, noch mit allem heutigen mithalten kann xD Mit meinem oder deinem oder Lucys Niveau, zu der ich ja gleich auch noch was sagen will. Aber sicherlich, wenn du es so gern liest //Von wegen dreist, kyaaaahhhhh *______________________* xDD// dann schick ich es dir gleich per PN ^^V

Und.... DANKE dir T____________T
    Das hat mir wirklich den Tag gerettet T^T
    *knuddel*

Lucy: Mies, wie viele sich so mit dem Gedicht identifizieren können oO Eigentlich sollte man doch hoffen, dass Leute mit solchen Werken nicht besonders viel anfangen können =____="
    Aber irgendwie beruhigt es auch ungemein, dass man nicht allein damit ist... Und wer weiß, vielleicht sag ich ja auch vorschnell ein: Du bist doch glücklich ûû Aber eigentlich bin ich nicht soooo der Jammertyp oO Zumindest könnte ich sehr viel mehr jammern, wenn ich wollte xD

Und ich freu mich, wenn du auch keine Schwierigkeiten hattest und den Sarkasmus... Ja, den mag ich auch sehr <3
    Aber verzeih, wenn ich dich hier abwürge ooV Ich hab nen Arzttermin und muss noch eben ein altes Gedicht rauskramen *knuff*
    <3

Ach weißt du, bei Gedichten ist es so wie bei allem anderen auch, nur durch ausprobieren kriegt man irgendwann sein Schema raus, das einem wirklich gefällt. Und im Grunde sollte dieses Schema in erster Linie dem Autor gefallen, denn es ist ja sein Werk. Aber wenn er es mit der Öffentlichkeit teilen will, muss er für sich selbst abgrenzen, wie leicht oder schwer er es ihnen machen will. Und da liegt die Entscheidung ganz bei dir, deswegen habe ich ja noch einmal betont, dass es nur meine Meinung ist und jemand anderem das Gedicht sehr gut gefallen hat - also kannst du von einem Flop nicht reden ^^

Wann du wieder Gedichte schreiben willst, liegt natürlich auch bei dir. Aber ich denke, sowas kann man immer schreiben und zügel dich nur nicht, weil du denkst, es hätte mir nicht gefallen oO
    Außerdem lernt man doch am besten durch Ausprobieren *knuff*

Ich habs ja nun auch in meiner Sig stehen... ich mag den Spruch einfach nur sehr gerne.
    Genannt wurde er von Roy Mustang aus Full Metal Alchemist und ist in dieser Version auch auf Englisch:

"Nothings perfect... The world's not perfect! - But it's there for us trying the best it can. That's what makes it so damn beautiful!"

*räusper und haggard knufft*

Etwas englisches *___*
    Und ich mag es! Da ich selbst nicht die Beste in Englisch bin, kümmer ich mich mal rein um den Inhalt, auch wenn ich dir gleich sagen kann, ich hätte nicht den geringsten Grammatik- oder Rechtschreibfehler gefunden ^^V

Ich mag den Inhalt sehr gerne und es ist eine Thematik, die mich vor allem jetzt wieder sehr beschäftigt! Ich denke nicht, dass man schwarz von weiß - oder eben auch richtig von falsch trennen kann, weil beides wirklich miteinander zusammen hängt. Und Gerechtigkeit ist ein wirklich ernst zu nehmendes Wort. Wo jemand Gerechtigkeit definiert, verklagt jemand anderes dieses vielleicht wieder zutiefst.
    Ich mag die Fragestellungen in diesem Gedicht, da das Thema an sich ja auch eine einzige Frage ist und der Leser ruhig mal nachdenken dürfte ^^
    Vor allem hat es mir aber deine Sprache angetan und trotz des englischen hatte ich viele Bilder im Kopf oO Gerade dieses "blazing light" (Z. 3) hatte etwas unglaublich markantes. Vielmehr mochte ich nur noch die Stelle, den Teufel aus seinem Kopf zu kriegen.
    Hach eigentlich mochte ich in jeder Strophe etwas oO
    Und irgendwie hat das Formale auch seinen Reiz: Die Strophen, am Anfang zwei Quartette, werden immer gekürzter, bis nur noch zwei Verse am Ende stehen bleiben.

Das Gedicht hat etwas, es klingt beschwingt, wobei einem die Fragen ganz schön im Magen liegen bleiben dürften.
    Gelungen, durchaus gelungen ^^

Puchu... Das wird jetzt schwer. Und ich hoffe, du nimmst mir das, was ich jetzt mache, nicht allzu übel...
    Was mir als aller erstes aufgefallen sind, waren die ganzen Rechtschreibfehler, die es einem wirklich schwer gemacht haben, an manchen Stellen. Dabei sind Rechtschreibfehler nichts Schlimmes und ich weiß ja, dass sie jedem gerne passieren, aber mit den Kommata zusammen, waren es insgesamt sechzehn Fehler in vierzehn Zeilen und es wäre leichter gewesen als Leser, wenn man flüssiger durch den Inhalt kommt ^^V
    (falls du die korrigierte Version reineditieren willst, häng ich sie ans Ende des Posts ^.~)

Und nun kommen wir zu etwas, was mich weitaus mehr zum Grübeln bringt, weil ich weiß, dass du es gerne verwendest und weil es irgendwie schon dein Stil wurde - und zwar sind es die Inversionen, die Umstellungen des üblichen Satzbaus. Ich weiß, die Inversionen sind wirklich legitim und ich selbst lass ja auch manchmal am Ende der Zeilen Hilfsverben weg, also aus einem "was du gesucht hattest" mach ich manchmal einfach nur ein "was du gesucht", dass man sich dass "hattest" denken muss, deswegen gib nicht allzu viel auf das, was jetzt kommt, es ist wirklich nur die reine persönliche Meinung von mir ^^, denn sie sind wirklich erlaubt und keine direkten Fehler...
    Nur irgendwie klingen so viele Inversionen hintereinander ein wenig unbeholfen... Was wirklich nicht heißt, dass ich es dir ankreiden kann und will, es ist nur, dass es mich manches Mal zum Nachdenken bringt und... ich finde halt einfach nur, sie klingen nicht ganz so elegant wie ein "richtiger" Satzbau oder nur wenige, abweichende Inversionen.

Außerdem war ich etwas kritisch dem Vergleich mit dem Durchfall gegenüber. Ja, jeder weiß mittlerweile, ich bin ein engstirnig denkendes Etwas, das am liebsten mit der "Romantik und Klassik"-Fahne über all eure Köpfe schwenken würde xD Aber irgendwie... finde ich dieses Bild höchst unlyrisch ^^" Zudem passt es irgendwie nicht zum Trott, man hätte es vielleicht eher zu einem unangenehmen bis zu einem schmerzenden Gefühl verbinden können.

Und solche Kleinigkeiten finde ich wirklich schade, denn der Inhalt des Gedichtes, um endlich zum Positiven kommen zu können ^^", ist sehr ausdrucksstark und hat mir sehr gefallen. Man spürt die Verzweiflung und die Schmerzen des lyrischen Ichs und den Widerwillen des Ganzen. Nur zwischen meinen Gedanken (und es müssen wirklich nur MEINE Gedanken sein, denn du weißt ja, dass es schon jemanden sehr gefallen hat ^^V), kam alles in meiner - vielleicht auch völlig unberechtigten - Skepsis leider nur noch hauchzart durch...
    Und ich weiß, dass du es wirklich besser hättest machen können ...
    Also... tut mir leid ^^""
    Es waren gute Ansätze da, aber ich werd irgendwie nicht soo warm mit dem Gedicht v__v"

Anhang:

Wow, das Gedicht hat Antworten bekommen xDD Gerade wo ich es in der Versenkung verschwinden lassen wollte xDD

Lucy: Verdammt Hacke, danke für den langen und ausführlichen Kommentar oO
    Und gleich erstmal zu Anfang - ich geh das ganze nämlich nochmal chronologisch durch und... - du hast es gleich im ersten Teil deinen Kommentars haargenau erfasst xDD Ja, der Charakter war wütend und anklagend, ich war auch verflucht wütend und anklagend, als ich mich ans Gedicht gesetzt habe oo" Das Zeugs hier kommt nämlich nicht von ungefähr, weswegen ich diesen leicht holpernden Einstieg des "Und" gewählt habe, wo man vielleicht leicht überrumpelt ist und denkt: "Wat? Und was war vorher?" Der ist nämlich absichtlich so. Ich wollte keine elende Vorgeschichte, ich hab gleich an dem Punkt angefangen, der wichtig für mich war, markant, und ich hab auch einfach mal das Risiko ausgespielt, dass etwaige Leser damit nicht viel anfangen können ^^"
    Und vor allem fand ich auch die Erkenntnis wundervoll, dass du gleich gesagt hast, dass das arme, arme lyrische Du (ich hab einfach mal gehofft, der Teil war ironisch xD) durchaus eine schöne Zeit hat und sich trotz alledem weiter beklagt, die scheinbare dunkle Zukunft, in die es sieht..
    Also keine Sorge, ich schlage dich nicht xD Du hättest es nicht besser machen können xD" Wobei ich ja sowieso jedem seine Interpretation lassen will oO
    Und ich hab auch nicht gedacht, dass es überhaupt irgendwie gut ankommt.. weil es so schnell geschrieben wurde und klar habe ich noch auf Reim und Metrum geachtet, aber ansonsten auch nur brachiales Anklagen verwendet - eben alles, was mir so durch den Kopf schoss.
    Und die Einzelstellen, auf die du es noch zerpflückt hast, will ich mir doch nochmal genauer angucken, weil du die zwei ultimativen Schlüsselszenen des Gedichtes genannt hast (abgesehen natürlich mal wieder vom Ende, das mir immer schon am Herzen lag xD)
    "Wie du trotz der schlechten Lage alle deine Asse ziehst | Und mit tapf’ren blauen Augen in die schwarze Zukunft siehst."

Nicht wahr? xDDD
    Ich mochte irgendwie das kurze Bild des Kartenspielers, vor allem dieses stupide Ziehen von vier Assen hintereinander, wie ich es mir vorgestellt habe x_X Was ja auch irgendwie Zweifel an dieser schlechten Lage lässt, denn welcher normale Mensch würde bei einer vollkommen schwarzen Dunkelheit nicht erst einmal zögern, überhaupt den Karten sein Glück zu überlassen - und dann auch noch mit Assen *räusper*
    Nein, das soll hier auch gar kein Selbstlob werden oO Ich freu mich total, dass du genau diese Stelle hier angeführt hast.
    Nur NOCH mehr habe ich mich über diese Stelle hier gefreut:

"Nicht nur deinem, sondern seinem und dem Herz der ganzen Welt, | Und erzähl mir noch mal alles, was dir so an ihm gefällt."

Das war nämlich der allereinzige Grund, warum das Gedicht geschrieben wurde. Zumindest ein Grund, der sich ziemlich lange eingebrannt hat, der sich in der Zeit vertiefen konnte und auch an dem Tag das Fass mal wieder zum Überlaufen gebracht hat. Natürlich war es nicht der einzige Grund... ansonsten wäre das Gedicht anders ausgefallen.. xD
    Aber ich find es wirklich bemerkenswert, dass du mit diesem "Werk" absolut keine Schwierigkeiten hattest - zumindest denke ich das, wenn ich deinen Kommentar lese. Wenn du durchaus Schwierigkeiten hattest, lass es mich wissen xD

sweetgirl: Dir auch danke -^^-

Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 09:49
    Letzte Aktivität: PN geschrieben
    Nächste Aktivität: mich anziehen xD
    Letzter Anruf von: Roxane
    Letzter Anruf an: Roxane ooV
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: -
    Letztes Getränk: -
    Letztes Lied: LazyTown - You're a pirate! XD
    Kleidung: kurzer gelber Schlafanzug
    Wetter: strahlend blauer Himmel
    Feeling: sehr gemischt
    Grund: gestern lief gar nichts... dafür wird heute chinesisch gegessen und der 10.05.1933 auf unserer Terasse nachgestellt òóV - nur mit Schulheften xDD
    Frage d. Tages: Ob ich heute jemanden treffe, den ich nicht treffen will...?
    Antwort darauf: Und wenn nicht, werd ich bestimmt angerufen oder angeschrieben T_T
    Erkenntnis d. Tages: man sollte sich manchmal nicht so einen Kopf machen...
    Guter Vorsatz für morgen: Leckt mich am Aaaaa-...nderswo, ich hab ENDLICH FERIEN ÒóV

Ich kann auch in kleinen Kreisen ein Draufgänger sein o_O"
    Aber in der Regel... Nah, ich bin nicht so der Partytyp ~,~" Wobei es manchmal echt cool ist und ich auch oft außer Haus bin - nur nie so spät abends, mehr nachmittags zum Subway oder bei Freundinnen Kuchen essen.... Ja, es hat oft was mit Essen zu tun xDD
    Aber mehr...
    ein ruhigerer... Draufgänger xD"

Vollmond oder Neumond?

Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Maxima Culpa! Ich weiß, Doppelposts sind ibah, aber editieren würde mir nichts bringen, das erhöht nicht die maximale Anzahl der Zeichen ^^"

================>

044. Freizeit: wird von mir gar nicht mehr so richtig respektiert, wie ich sollte...

045. Was hälst du von Handys? Im Grunde sehr viel, nur meines habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen... und wisst ihr was? Ich lebe noch o_O

046. Sag etwas zu der Person die vor dir gepostet hat? Hi ooV Auch hier~?
    Shizophren, alter xD

047. Wie viele sind auf deiner ICQ Liste? Es könnten eine Million sein, es würde wahrscheinlich nichts an der Anzahl der Kontakte ändern, mit denen ich unglaublich gerne schreibe, ebensowenig daran, was sie mir bedeuten.

048. Mehr Jungs oder mehr Mädchen? In der Beziehung bin ich sehr homosexuell... xD

049. Kopf oder Zahl: Kante

050. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du gerne? Der Mensch. Es gibt keine bessere Möglichkeit, den Menschen eins reinzuwürgen, als selbst einer zu sein.
    Oh Gott, das klang ja fast misanthropisch oo

051. Dick oder dünn: Man nennt mich Butcher Jones ...xD

052. Welches Sternzeichen bist du? Shizophren, zwiegespalten, kreativ, unkonsequent, ich beginne alles und schließe mit nichts ab. Zwilling, was fragst du noch?

053. Welches Tierkreiszeichen bist du? *wieher*

054. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? Ein Jahr? Zwei Jahre? Kein Plan. Willst du die kürzeste wissen? Eine Woche.

055. Wie kurz war deine kürzeste Beziehung? Mist, den Gag hätt ich mir aufheben sollen oo"

056. Vorbild: Mein Vorbild ist ein gesplitterter Spiegel und in jedem Fragment sitzt ein anderes Gesicht...

057. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Niemand hat nach einer glücklichen, einer erwiderten oder einer erfüllten Liebe gesprochen. Durchaus tue ich es.

058. Denkst du das ne Fernbeziehung gut gehen kann? Durchaus.

059. Wie fandest du den Fragebogen? Ist es vorbei? oO Ich konnte gar keine rechte Ironie entfalten..!

060. Wärst du gerne eine Wolke? Scheinbar ist es nicht vorbei... Eine Wolke? Eine große, grauschwarze, geladen mit Blitz und Donner..? Wär mal nicht schlecht für einen Tag...

061. Glaubst du an ein Leben nach den Tod? Es klingt vielleicht blöd, aber lieber würde ich als Geist bleiben können...

062. Glaubst du an Gott? Ziemlich parteiisch, wenn du mich fragst. Ich glaube an einen Gott, ja. Vielleicht sogar an mehrere. Ich glaube jedenfalls, dass da irgendetwas ist... Und sei es ein Kind auf einem Ameisenhaufen..

063. Was ist das schönste was dir je passiert ist? Es gibt viele Dinge, die wunderschön waren, die von tiefer Dankbarkeit und kleinem und großen Glück begleitet waren. Das kann ein Sonnenaufgang hinter einem schneebedeckten Wald gewesen sein, das Gefühl nach Hause zu kommen und von einem Hund begrüßt zu werden, das Erwarten eines Konzertes in einer Osnabrücker Halle oder ein Tag im Oktober... zwischen dem 12. und 18. Oktober 2008... Ich weiß nicht mehr welcher es war... Aber ich werd ihn kaum vergessen können oO

064. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist? Ich würde niemals einem schlechten Moment wehtun, indem ich ihm einen anderen schlechten Moment vorziehe. Aber ich würde spontan sagen, ein Ereignis, das mich wirklich, wirklich verletzt hat.

065. Umarmen oder Küssen: Ich denk ja gar nicht daran, eurem Schema zu folgen und das nur auf eine bestimmte Person anzuwenden. Manchmal reicht eine Umarmung vollkommen aus, um sich eintausend Schritte näherzukommen.

066. Warst du schon mal Opfer eines Verbrechens? Das kommt darauf an, wie man Verbrechen definiert.

067. Kinder oder nicht: Ich mag Hundewelpen oo

068. heiß oder kalt: Tee? Eis? Kakao? Dusche? Wetter? Das Gefühl in einem selbst?
    Ich hab mir sagen lassen, am gesündesten lebt man mit Wechselduschen.

069. milch oder wasser: Beides. Aber dann auch großgeschrieben, bitte. ooV

070. schwarz oder weiß: Grauschattierungen... Heraufziehende Dämmerung... Ein Schuss rot in beides. Manchmal mal ich weiß, manchmal male ich schwarz. Oftmals verschmiert die Farbe zu gräulichen Schlieren..

071. Was hasst du? Ich hasse nicht. Ich mag mehr oder weniger.

072. Wovor fürchtest du dich? vor der Furcht

073. Herbst oder Frühling: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zu jeder Jahreszeit denke ich, es ist die schönste.

074. Winter oder Sommer: Das gilt sogar für diesen Punkt..!

075. Lieblingsferien? Ich habe rausgefunden, dass die längsten Ferien im Leben eines Gymnasiastens eigentlich die allerkürzesten sind...

076. Lieblingsreiseziel ? Weimar

077. Wenn du ein Bundstift wärst welche Farbe wärst du dann: Kennt ihr Regenbogenstifte? Je nachdem, wie man ihn aufsetzt, malt er eine andere Farbe.

078. Welche Haarfarbe hast du? Braun - manchmal mit einem Rotstich drin. Manchmal mit einer Tendenz zum Blonden.

079. Welche Augenfarbe? Ihr glaubt mir bestimmt nicht, aber sie wechselt oO Meist ist sie grün, aber manchmal auch blau

080. Größe: meines linken Zehs?
    ...
    Achso! Von mir! 1,70

081. Was für Schuhe hast du? Von welchem Schuhpaar redest du?

082. Single oder vergeben? Ich bin nie allein ûû

083. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: Ich mag den ganzen Weg, den Apolls Karren über den Himmel zieht... Sogar den Teil, an dem er nicht mehr zu sehen ist und der Himmel das sternenübersäte Gewand trägt...

084. Ostsee oder Nordsee: Ententeich

085. Was würdest du machen wenn du in Lotto gewonnen hättest? Ganz laut schreien: Leck mich, Penner! ÒóV
    Nein, ich würde akribisch mit dem Geld haushalten, es aber niemals alles für mich verwenden.

086. Lieblingsname: Clopin Trouillefou. Jack the Ripper. Sweeney Todd. Phoebus. Mars. Sol Invictus. Nefas. Irrlicht. Raven. Luca. Guckt nicht so blöd, es gibt tausende, fantastische Namen. Wichtig ist nur, wer sie trägt.

087. Hasssong: Bitte...?
    ...
    Achso...!
    Verdammt, ich hab es für ein Sound-Wort gehalten. Ich hasse nicht, ich ignoriere oO"

088. Lieblingszahl: 18, III

089. Orange oder Apfel: Ich hab heute das erste Mal seit Monaten einen Apfel gegessen. Das ist keine Lüge. Wieso krieg ich heute diese Frage...?

090. Lieblingsbuch: Imperium. Mimus. Momo. Es gibt viele Bücher, die ich liebe und noch lieben werde.

091. Lieblingfernsehenserie: Das einzige, was ich wenigstens einmal im Monat gucke, ist Simpsons. Und damit steht die Serie mit ABSTAND vorne an. oo

092. Lieblingsautor: Es gibt viele Autoren, vor denen man einfach den Hut ziehen müsste. Ich rede nicht einmal von berühmten Büchern oder Gedichten. Es ist jedes Wort, egal wo und wie es verwendet wird, das einen berührt.

094. Was tust du wenn es dir schlecht geht: Ich höre Musik. Ich schreibe ein Gedicht. Ich heule mich bei jemanden aus oô *in eine bestimmte Richtung blinzelt*

095. Wie würdest jemanden deine Liebe gestehen? Was gibt es an "Ich liebe dich!" nicht zu verstehen? Und ich verwende den Satz so gut wie jeden Tag xDD

096. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: Beim Picknick im Mondschein dürfen auch gerne Kerzen dabei sein. Nebenbei hab ich auch nichts gegen Restaurants bei Mondschein ooV Meistens haben die nämlich Fenster xD

097. Rubin oder Diamant: Amethyst

098. Hast du schon nen Star getroffen: Manchmal sitzen die bei uns auf den Bäumen.

099. Was ist das originelle in deinen Zimmer: Ich muss nichts tun, es macht sich von selbst unordentlich!

100. Hattest du Spaß den Fragebogen auszufüllen? Ist das schon wieder eine Fakefrage, die mir vorheucheln soll, dass der Bogen zuende ist? Nein? Achso.
    War ganz lustig. Ich hätte eigentlich Geschichte lernen sollen, aber ich liebe sowas. Es fehlten eigentlich nur noch existenzielle Fragen wie "Dein Lieblingsschokoriegel!" oOV

001. Name: Silvia

002. Nickname: Cazuh; Cazuh Lynn; Cazuh Camatielle Lynn; Camatielle

003. Geburtsort: De Profundis

004. Geburtsdatum: 03.06.1990

005. Deo: Im Moment..? FA Natural and Pure, weißer Tee

006. Shampoo: Nivea Braunkur

007. Zahncreme: Wechselt je nachdem, ob ich oder Mama sie kauft

008. Lieblingstier: *tief luft holt* Elster, Hund, Fuchs, (Wild-)Katze, Gepard, Weißkopfseeadler, Schlange (japanische Schönnatter >.<V), Rabe, Krähe, Eichelhäher... Naja, setzt diese Liste sinnlos fort, wenn ihr wollt oO

009. Lieblingsfarbe: rot, flaschengrün

010. Ort an du gerne Leben möchtest: Derhölle (irgendwann werd ich diesen Ort gründen..!)

011. Stell dir vor du hast eine Reise auf eine Insel gewonnen und du dürftest du drei Sachen mitnehmen, was würdest du mitnehmen: Eine Kamera, um alle neidisch zu machen, meinen Laptop und einen Koffer voll Kleidung ooV

012. Ist ein Glas für dich halbvoll oder halbleer: Da man nicht sagen kann, etwas ist "halb null", bevorzuge ich halb voll... Ansonsten ist das Glas einfach zu groß oder man sollte neues Trinken organisieren ooV

013. Wie heißen deine besten Freunde: Kackbratzen und Clique ooV

014. Wie heißen deine besten Freunde im netz: Kiki, Alex und Irrlicht oo"

015. Lieblingsfilm: ...kann nicht direkt bestimmt werden. Ich hab viele Filme, die ich gerne sehe, sei es zum Lachen oder laut zum "Stirb!" schreien ooV (ist ernsthaft passiert, es war Casanova und es ging darum, dass Casanova sterben sollte v_v Ich hab nebenbei nicht allein geschrien, meine Freundin auch Òó)

016.Lieblingsmusik: wechselt je nach Tageslaune. ASP, Avenged Sevenfold und Disturbed liegen weit vorne, allerdings mag ich auch ein Lied von Herbert Grönemeyer sehr gerne, sämtliche Lieder aus der "There She Is"-Reihe und dann noch anderes, was eigentlich voll aus dem Konzept fällt. Ich hör eben, was ich im Moment hören will.

017. Wie war hiess das letzte Konzert auf den du warst? ASP - Dunkelromantische Herbstabende. An dieser Stelle möchte ich meinen beknackten Freunden danken, dass sie es mir zum Geburtstag geschenkt und mich dorthin begleitet haben T____________T

018. Stehst ehr auf Boygroups oder Girlgroups?: Das ist eine grausame Frage für die heilige Zahl achtzehn òó
    Schau nach bei "Lieblingsmusik"!

019. Auf welche Musik stehst du? Ich sehe Parallelen zu Punkt 16 ooV

020. Hast du ein Piercing oder Tattoo? Nein.

021. Boxershort oder normale Unterhaose: Ich bin gerade hilflos, was das Wort "Unterhaose" mir sagen will. Da ich aber nicht sooo DER Boxershortstyp bin, wähle ich die Unterhaose oòV

022. Was ist dein größter Traum: Weltfrieden? Das Ende der Armut und des Hungers auf der Welt? Das Heilmittel gegen Krebs und AIDS zu finden...? - Ich hab viele Träume, ihr ahnt gar nicht, wie viele eigennützige. Sagen wir, mein Traum ist es, nie mit dem Träumen aufzuhören, denn aus Träumen wird Wirklichkeit - ganz bestimmt sogar!

023. Was für ne Sport möchtest du gerne ausüben? Man sollte bei "Sport" nie von "möchten" reden. Abgesehen davon würde ich mich gerne koordinierter verteidigen können als: "Auf's Maul..?!" und am besten wäre es, wenn es auch noch elegant aussieht..! xD

024. Hast du dir schon mal was gebrochen/lagst im KH/ etwas verstaucht? Ich lag im Krankenhaus, als ich die Mandeln und Polypen raushatte. Andernfalls wollten sie mich nie dabehalten, so ein Mist...

025. Hast du ein Auto? Japp. Zwei. Sie heißen "Papas Limousine" und "Mietwagenverleih Mama"

Wenn ja welches? silberner Passat und schwarzer Golf

Wenn nein warum hast du keins? Es wäre aus rein ökonomischer Betrachtung grottendämlich, mir jetzt ein Auto zu kaufen oO

026. Wie stellst du dir deine Traumfrau/Mann vor? Ich überlege gerade ernsthaft, was ich hierhin schreiben sollte... Ich glaube einfach, den muss ich mir gar nicht vorstellen...

027. Hast du schon deine Traumfrau/ Mann schon gefunden? ûû

028. Hattest du schon deinen ersten Kuss? Pfoahaha, mit einem Mädchen, Baby! XD

029. Was fällt dir zu den folgenden Wörtern ein Egal wie lang es wird?
    - Vergangenheit: Aus der Vergangenheit lernt man und ich hatte das Glück, bereits viel aus meiner Vergangenheit lernen zu dürfen. Ich mag die Vergangenheit, sie ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft und ich schätze Dinge, die mich bereits aus der Vergangenheit in die Gegenwart begleitet haben.
    - Krieg: hat mir bereits viele schlaflose Nächte eingebracht. Viele Träume seh ich noch immer genauso vor mir wie ich sie mal hatte, aber sie sind nur noch Splitter, Bruchstücke und verzerrte Standbilder.
    - AIDS: Wir haben in Bio mal einen Film gesehen, der damals gedreht worden ist, als AIDS gerade auf dem Vormarsch war. Es ist erschreckend zu sehen, wie damalige AIDS-Kranke behandelt wurden.
    - Britney Spears: Man sollte aufhören, schlecht über sie zu reden. Aber manche Leute mögen es eben, nachzutreten, wenn jemand vor einem auf dem Boden liegt. Meiner Meinung nach nur ein Anzeichen für Schwäche.
    - Abtreibung: Das war das fieseste Halbjahr in Werte und Normen =.=" Aber es war unglaublich interessant. Es ist tragisch zu sehen, wie Menschen in Entwicklungsländern abtreiben müssen, wenn sie es wollen, weil es dort auf Gedeih und Verderb verboten ist. In einer Welt der Globalisierung sollte man nicht nur eigenen Nutzen ziehen...
    - Politik: ist im Grunde eine ganz gute Erfindung, um den Menschen ihre Dummheit zu zeigen und damit beleidige ich tatsächlich keinen einzigen Politiker.
    - Tierquäler: erinnern mich immer wieder an das Bild der Füchse einer Pelzfarm... Hätten Tierquäler Fell, würde ich es ihnen auch bei vollem Bewusstsein vom Körper ziehen...
    - Freunde: können unglaublich nervend und verletzend sein. Aber nur Freunde schaffen es, dass man sie liebt, egal wie verletzend sie waren.
    - Fernshen: benutze ich seit Jahren nicht mehr... Nein, wartet: Theee Simpsooooons~
    - UFO: War das nicht mal ne Serie vor ein paar Jahrzehnten...?
    - Pokémon: Was wollt ihr von mir wissen? Ja, ich konnte beide Pokeraps auswendig. Ja, ich habe sie neben anderen Pokemon-Liedern wieder auf meinem MP3-Player. Ja, ich habe meine Lielingsstellen in diesen Liedern. Mein Lieblingspokemon war die Nummer 37 - Vulpix. Dagegen habe ich Vulnona gehasst. Schäme ich mich dafür? Nein, Pokemon war meine Kindheit und ich habe es geliebt.

030. Glücklich/unglücklich: Kollege xDD Schonmal was von Konjunktur gehört? xD

031. verliebt/nicht verliebt: Ich liebe viele Menschen. Ich liebe meine Freunde und ich liebe meine Familie. Ich zeig es nicht oft, ich schreie sie oftmals an und reagiere gereizt, rede schlecht über sie und mit ihnen, aber ich liebe sie und nicht von ungefähr. Manche liebe ich mehr, manche weniger. Und ich weiß, was eigentlich mit dieser Frage gemeint war, aber ich werde sie nicht anders beantworten. ;)

032. Hast du schon mit nen Mädchen/Jungen geschlafen? ... Ich hasse dich ûû

033. Wie reagiert du wenn von gleichen Geschlecht angebaggert wirst? Wie soll ich reagieren? Mit einer Fliegenklatsche drauf hauen oder was? oô

034. Lieglingsschauspieler: Das ist gemein. Ich mag jeden Schauspieler, wenn er seine Sache gut macht. Und meist mag ich die, die noch nicht viele Rollen gespielt haben, weil man sie dann noch nicht zu einer anderen Rolle einordnet und sie glaubwürdiger sind. Zum Beispiel war in 2F2F kaum ein alteingesessener Schauspieler und hab ihnen alles abgekauft.
    Abgesehen davon... Johnny Depp.

035. Lieblingzitat: Siehst du das dicke rote Buch in meinem Bücherschrank? Das mit dem goldenen Einband? Da stehen alle meine Lieblingszitate drin.
    Aber eines meiner liebsten ist: Kommaher *knuff*
    o.oV

036. Katze oder Hund: *über die Schulter zu Berry lins* *stimme verschwörerisch senkt* Ich kann nicht frei sprechen..!

037. Wieviele Kissen hast du in dein Bett: Blöde Frage, ei~... Verflucht, es sind tatsächlich vier oO

038. Lieblingsschulfach: Latein. Aber ich bin ehrlich, das liegt nur am Lehrer. Kunst war aber zu jeder Zeit genial.

039. Hobbies: Papier mit Blei durchlöchern, Fahrrad fahren und Joggen wenn die Sonne aufgeht, mit dem Hund rausgehen, Malen, Musik hören, Zeichnen, Schreiben, Tanzen, Singen (was wiederum nur MEIN Hobby ist, andere würden sich simultan bestimmt wünschen, es verbieten zu können xD)

040. Langes oder kurzes Haar? hinten lang, vorne kürzer, generell aber durchgestuft ^^v

041. Lieblingblume: Früher hatte ich eine unglaubliche Zuneigung zu "Unkraut". Mittlerweile müssen Blüten keiner besonderen Spezies angehören, um schön zu sein.

042. Lieblingetränk: Himbeer-Vanille-Tee; Milka-Schokonuss-Cappucino; Roter Tee mit Zitrone und Lotusblüte

043. Lieblingsautomarke: Bei Need for Speed habe ich einen Peugeot 106 gespielt, den ich liebevoll "Köfferchen" nannte. Lacht nicht, ich habe jeden abgezogen.
    Abgesehen davon stand ich schon immer auf den Toyota Celica

===========>

Das mache ich nicht mit Absicht, mein Text ist an die 7000 Zeichen zu lang ûû Ja, das sind drei Nullen hinter der Sieben!

Definitiv *___________________*
    (Auch als Likör *HUST* )
    Nein ernsthaft, ich hab das ja letztes Jahr zum allerersten Mal getrunken oO Bei einer Freundin und du darfst gern insgeheim raten, wie sie heißt, Haggard xDD
    Und der Hollundersaft war... lecker *_*
    Wobei ich meine, dass sie ihn als Sirup hatte und wir in verdünnen mussten xD Naja, letztes Jahr... Wenig Erinnerung... *schulterzuck* Aber sie hat mich zumindest für kommende Zeiten zur Hollunderblütenernte eingeladen und ich dankend angenommen x3
    (Und nebenbei, die geschichte der alten Hex kenn ich auch noch *___* Alte Zeiten T_Tv)

Eeeeeeerm~
    Back to Topic xD

Almdudler? <3

KAIRO: XD
    Danke dir. Ich lauf aber weiß Gott nicht immer so rum ^^" Wie gesagt, ein Abizeitungsbild und wir haben uns wirklich regelrecht verkleidet ^^V
    Aber danke *g*

Shororu: Findest du? oO Ich hab krampfhaft nach Bildern gesucht, die man in die Öffentlichkeit stellen kann, aber... xD Ich find das ja noch immer besser als wenn man mich so sehen würde *prust*

@Rumi: Watt? Ich hab doch das Künstler- und nicht das Hippie-Bild online gestellt! xD Hey, ich seh nicht nur verpeilt aus, ich BIN auch verpeilt xD Aber auf dem Bild bin ich für meine Verhältnisse noch unglaublich normal xD Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass es ein Ausschnitt aus einen Gesamtfoto war, auf dem wir alle total .. naja, ich will nicht sagen arrogant zu gucken versucht haben, aber schon eigen, wie man es als Klischee-Künstler erwartet xD. Wir wirken als Gesamtbild wahrscheinlich besser *nick* xDD
    Und bitte bitte, gern geschehen :P
    Ich hätt gern was gesagt, aber ich fand die Bilder alle sehr undeutlich v_v" Auch wenn ich mir alle angeguckt hab. Da waren aber auch sehr hübsche bei ^^V

Ach na gut... Da ich es in diesem Leben eh nicht mehr schaff, ein Foto von mir zu machen und die Kamera eh mies ist...

Es sei nur zur Warnung gesagt, dass diese coole Mütze nicht mir gehört und ich den schwarzen Rollkragenpulli nicht nutze, um tagtäglich mit einem Pinsel im Mund vor einem unfertigen Acrylbild zu hocken xDD
    Außerdem hab ich meine Freunde mal eben weggeschnitten *räusper* xD
    Ein Abizeitungsbild:

http://img98.imageshack.us/img98/9458/zwecksafw.jpg

xD

Ah, jetzt weiß ich auch, was du mit der anderen Frisur meinst ^^ Hübsch, wirklich hübsch!
    Und ich als Mädchen, das überhaupt nicht mädchen-like ist, muss dich ja fast schon beneiden: Du hast ein Oberteil an, das deine Augen betont - Das gibts bei mir nicht..!
    xDD

Mein Foto wird leider noch etwas dauern v_v'
    Fürchte ich... xD