Beiträge von Cazuh Lynn

Nah, ihr müsst es ja wissen *schulterzuck*
    Für mich klang es nur sehr aggressiv und du muss man keine drei Fragezeichen setzen oder groß und fett "Punkt" schreiben, das unterstützt mich eher in dem Verdacht - und ich mag so etwas nicht. Ich fänds nur eben ganz gut, wenn man das ganze entweder in ordentliche Worte packt wie in Darkangels letztem Post oder das Thema irgendwie zusammenstutzt oder ganz lässt. Wie gesagt, ich kenn weder eure Hintergründe, noch habe ich euch überhaupt persönlich gemeint, ich wollte es nur nicht ausarten sehen, zumal das Thema damit in eine ganz andere Richtung geht. Man kann ja gerne schreiben "Ich bin homo weil.." - aber mir kam's n bisschen so vor, als sei das Thema damit verfehlt gewesen, weil es eben ein bisschen über eine bestimmte Grenze hinausging...
    Also, kann ich jetzt nochmal mit ner Regenbogenfahne wedeln und damit ist es gegessen? xD

Ich weiß nicht, ob es die alle in die Welt verstreut hat, aber ich persönlich kenne eine ganze Menge sensibler Männer. Kann ja sein, dass ich ihren schlechten Charakter nicht erkenn, weil ich mit denen noch keine feste Beziehung hatte. Und wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann ist nicht selten die Frau zumindest mit Schuld gewesen oder die Worte waren aus Sorge gesagt, nur eben falsch gewählt.
    Und ich will ja nichts gegen deine Ansichten oder Erlebnisse sagen, weil ich die wirklich alle nicht kenne oO" und im Grunde keine Ahnung habe ^^" Aber eben noch hast du in dem längeren Thread angeprangert, welche pauschalisierten Verhältnisse gelten und dann sagst du, dass jeder Mann handwerklich begabt sein muss o_O Und ich frage mich einfach nur, ob schonmal richtig darüber geredet wurde, wer von wem was erwartet und wie viel davon gerechtfertigt ist.
    Zudem stört es mich ein wenig, dass hier alle schlechten Eigenschaften auf den Mann geschoben werden, als seien es seine Gene, die damit etwas zu tun haben. Aber meist ist das alles erziehungsabhängig. Und in manchen Familien werden wirklich die Söhne bevorzugt. Nicht einmal das. Man legt den Kindern ja schon eine Laufbahn, wenn man den Jungen Spieltrecker gibt und den Mädchen Barbiepuppen, den Jungen Autos und eine Werkbank und den Mädchen eine Spielküche - aber ich kenn viele "Männer" oder zumindest männliche Gleichaltrige oder ältere, die gerne selber kochen und die Kinder erziehen, die sich herrlich um die Freundin kümmern, wenn sie krank ist und den Haushalt schmeißen. Deswegen reagier ich auf solche Verallgemeinerungen und böse Worte immer etwas allergisch.

Hui ^^ Ich weiß ja nicht, ob ich mich einmischen darf, aber da der Thread "Homosexualität" heißt und nicht "Warum ich Männer hasse" o_O' fänd ich persönlich es toll, wenn wir auch zum eigentlichen Thema zurückkommen ^^V
    Sicher hat das eine viel mit dem anderen zu tun, aber ich denke, das artet gerade aus und wenn ICH Sätze lese wie "Männer sind nur zum Babymachen da", also dann denke ich persönlich erst einmal "Ar.schloch..."
    oO"
    Und da ist es mir erst mal egal, was dahintersteckt oder wie es gemeint war, aber das war eine echt heftige Aussage, sie darf ja noch so wahr sein, aber da einige Menschen - nicht alle, aber gewiss einige - noch nicht durchgängig schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und es wirklich nette Exemplare dieser Gattung gibt, finde ich es richtiggehend gemein, so zu verallgemeinern... Ebenso könnten männliche Homosexuelle ja auch sagen "Frauen sind für mich nur zum Kindermachen da" ûû Weil sie eben keine Gebärmutter haben, aber...
    Also ehrlich mal, das klingt hier schon nach Hasstiraden und Hetzreden und ich finde den Thread dafür wirklich unpassend... Immerhin...
    *mal ne Fahne durch den Raum schwenk*

xDD

Ich weiß nicht. Ich war noch nie der überzeugendste Politiker - und ich denke, wenn mir manche Sachen einfallen würden, wüsste ich nicht wie ich die Ideen umsetzen müsste oO

Bist du gerade verliebt? 9.9

Tag: Mittwoch... Auch wenn meine innere Uhr Donnerstag sagt ^^"
    Uhrzeit: 28 Minuten nach dem Abendessen
    Letzte Aktivität: für ein Rollen-Spiel gepostet
    Nächste Aktivität: für ein Rollen-Spiel posten xD
    Letzter Anruf von: ...?
    Letzter Anruf an: Christina ^^
    Letzte SMS von: ... xD
    Letzte SMS an: .... xDDD"
    Letzte Nahrung: Nuss-Müsli-Brötchen mit Käse *_________*
    Letztes Getränk: Milch ^^
    Letztes Lied: Lady GaGa - Pokerface
    Kleidung: Jeans mit grünem Top mit grünem Bolero ^^V
    Wetter: Bewölkt und zwischen zwei Schauern xD
    Feeling: satt und zufrieden ^^
    Grund: heut ist einfach ein guter Tag ^^V
    Frage d. Tages: Warum ist der Thread so ausführlich, wenn es nur um das Feeling des Tages geht? xD
    Antwort darauf: Langeweile..! ooV
    Erkenntnis d. Tages: Noch hatte ich keine Erleuchtung, tut mir leid ^^"
    Guter Vorsatz für morgen: lernen! ^^V

Ich wollte früher immer schon Motorradführerschein machen, leider durfte ich nie T_T" Und da ich das Geld dafür eh nicht hatte... Naja, gefährlich leben Motorradfahrer ja schon ^^"

Schätzt du das Gefühl der Freiheit?

Nein =___="
    Dafür aber ausnahmslos JEDER in meinem Freundeskreis - und manche haben schon das zweite Auto..! Diese Angeber *knurr*
    xD

Bist du ein Morgenmuffel?

Nein T_T
    Ich wollte früher immer Klavier oder zumindest Keyboard lernen. Gitarre fand ich auch immer klasse, ich war richtig neidisch, als mein Bruder im Gitarrenkurs war...
    Aber ich hab nie eins gespielt....
    Hey!
    Die Triangel kann ich ganz gut ooV
    xD

Trägst du eine Brille?

Wenn ich Zeit und das richtige Buch habe, ja ^^
    Es gab Bücher, die konnte ich einfach nicht liegen lassen, da hab ich stundenlang am Tag mit Lesen verbracht ... und auch sonst hab ich schon immer viel gelesen *___*
    In letzter Zeit hat es sich ja leider auf Schullektüren beschränken müssen, wenn ich in den Freistunden auch immer in der Schulbibliothek saß ^^V

Hörst du jetzt - in DIESEM Moment - Musik? xD

König Theodo aus dem Buch "Mimus" - Nein, es lässt mich noch immer nicht los xDDD
    Da hat Lilli Thal ja ein MONSTER geschaffen xDD

Othello - Oskar - ?

Rüdiger x3