Krankenhaus
Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
990.908
-
bekommt dafür imaginäre Kekse angeboten. xD
Danke ^^ -
weißer Kittel x_X
-
hat vollkommen recht xDD
-
hat eine hübsche Signatur.
-
chuuuu~~~ Anime ^^ aber im japanischen Original -^^-
chinesisches oder japanisches Essen?
-
Ich mag Spinnen sogar richtig gerne ^^ Und Schlangen ja sowieso. Mein Cousin hat eine japanische Schönnatter *_* Und ich will auch eine *murr*
Was ich nicht mag sind Bienen aller Ausformungen, sprich Wespen, Hornissen.. Nur mit Hummeln komm ich klar xD
Diese Angst ist zurückzuführen auf einen bösen Tag in einer Imkerei *schauder* -
BlackCat: So viel zur gelungenen Unterhaltung xD
Ich hab das Reimschema des Liedes angesprochen, nicht das Lied selbst xD
Wobei ich das ebenso mag ^^Die Thematik? Das war alles, worauf ich hinauswollte, das musst du dann nicht weiter erläutern xD
Stimmt, ich hab ein o überlesen oo"
Diese Schmerzen ;__;
xD -
Ich werd dir deswegen keinen Vorwurf machen xDDD
Steht nicht allzu viel drin xD
Höchstens im letzten Absatz vielleicht xD
Aber das findest du auch im Profil ^^Danke dir *knuff
btw, hübsches Ava und Sig-Paket *_* -
keins von beidem? XD
(Mathe ^^)^^ oder xD
-
Auto xDDD
Mütze oder Stirnband?
-
draußen ^^
Cola oder Pepsi?
-
mh...
Nächstes Mal sollte ich vermeiden, mir Mühen in kleinen Details zu geben xD Also gut, du hast Recht, dank meiner eigenwilligen Aufbauart liegt ein Paarreim vor, auch wenn man das Gedicht auch in Oktetten hätte gliedern können und dann wären es unweigerlich Kreuzreime. Ich war halt ganz angetan vom Reimschema der Ärzte in deren Lied "Himmelblau"...
Aber wurscht xDZitatVergessen ist zwar ein nettes Thema, jedoch würd ich es ein wenig anders interpretieren.
Das Thema oder das Gedicht interpretieren? Tu dir keinen Zwang an, ich würde mich freuen, angerissenes erläutert zu bekommen ^^Nun, was das inhaltliche Ansprechen angeht, das ist ja seit Urzeiten subjektiv ^^ Deswegen stell ich das mal beiseite
und danke für den Kommentar,
auch wenn ich ihn eher als Veriss einordnen würde xD Das ookay mit zwei o war ja ein regelrechter Hieb in die Magengrube. oo" -
Zitat
zum inhalt.
Wohl eher zur Syntax und dem sprachlichen Aufbau :PZitat
"Dem roten Schein des Feuers abgewandt, seh' ich hinaus,..."
Heißt es nicht "Vom roten Schein..." nujaKann gut sein, bin mir nicht sicher...
Ich hab irgendwo im Hinterkopf diese Formulierung, dass es auch ohne das "von" geht. Aber ich könnte gerade im Moment nicht rekapitulieren, woher ich es habe...Zitat"Versucht, den dunklen Bäumen gleich das reine Weiß spür'n,..."
ist das wirklich richtig so?
Nein, ist es tatsächlich nicht oO"
Das ist aber ein Tipfehler, im Original steht das "zu" noch dabei xD
Ohne das "zu" geht die Metrik ja auch nicht auf oo"
Mein Fehler xD -
Einmachglas
-
@Albtraum: Wie gesagt, Zeit ohne Forum oo" Ich kenn es mittlerweile nur, dass Leute dann ins Bett gehen xD
Noy93: Den ganzen Post gelesen? Hätt ich ja nicht getan xDD
Danke :3Kitetsumaster: Öööhm... ich nehm die ohne ooV Obwohl wahrscheinlich vor dem Blut diverses Essen drauf landen wird
<- Kleckerermeister xDBlackCat: *_*
Hätt ich meinen Freunden die Band nicht angetan und immerhin 2 Erfolge erzielt, wär ich hier im Moment recht allein mit der Musik xD
<- hört gerade Offaerte *__*Yui: Danke ^^ Und dem Rest natürlich auch -^^-
-
Esel :3
Tag oder Nacht?
-
mag Naruto wohl ziemlich gern xD
-
@Albtraum: Ah, nun verstehe ich es ^^
Es war einfach aufzählend gemeint ^^ Die Lüge und das ebenso falsche Wort, wobei "noch so" stattdessen dafür gebraucht wurde ^^BlackCat: In dem Topic habe ich dir auch schon eine Antwort hinterlassen ^^
Wobei ich mich noch auf einen ausführlicheren Kommentar freuen würde, auch in formaler Hinsicht, denn ich denke, dir ist was entgangen beim Lesen des Gedichtes. "Vergessen" und "Schnee" sind schwer gleichzusetzen ;)