Beiträge von Cazuh Lynn

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Tag: Montag, 13.12.10
    Uhrzeit: 18:13
    Letzte Aktivität: Aufgeröumt.
    Nächste Aktivität: Mit Franzi die Partey! vorbereiten ^^
    Letzter Anruf von: Franzi
    Letzter Anruf an: Franzi
    Letzte SMS von: Franzi
    Letzte SMS an: Franzi - kein Witz xD
    Letzte Nahrung: Chili Concarne Connudel (xD) mit Monte von Zott zum Nachtisch :3
    Letztes Getränk: Coke
    Letztes Lied: Natalie Imbruglia - Torn
    Kleidung: Jeans, schwarzer Pulli (der mir so ne schöne Taille mogelt, muhaha xD)
    Wetter: Schneeiii ^^
    Feeling: wunderbarst :3
    Grund: alles tollig
    Frage d. Tages: Lacht Gott über uns? xD
    Antwort darauf: Naja, betrachten wir die Tatsache, dass Franzi und ich Ende letzter Woche für 20 Euro Nudeln gekauft haben, um ne Nudelkrippe zu bauen, und diese Woche alle Nudelsorten für 77 cent im Angebot sind... xD
    Erkenntnis d. Tages: Ich kann mir keinen Zopf flechten oO Nein ehrlich... Meine Haare sind überall unterschiedlich lang. In ziemlich krassen Unterschieden xD
    Guter Vorsatz für morgen: None. Nada. Nichts. Tag genießen und das Beste draus machen ^^V

Tag: Sonntag, 12.12.10
    Uhrzeit: 23:08
    Letzte Aktivität: Hetalia zuende geguckt und im Forum gepostet
    Nächste Aktivität: Die Krippe weiterbasteln und ins Bett gehen
    Letzter Anruf von: ?
    Letzter Anruf an: ?
    Letzte SMS von: ?
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: Weltmeisterbrot mit Käse
    Letztes Getränk: Coke
    Letztes Lied: Hedwig and the Angry Inch - Origin of Love
    Kleidung: schwarze Jeans, braunes Shirt
    Wetter: kein Schnee mehr ;___;
    Feeling: glücklich^^
    Grund: hab mir heute einfach keinen Stress gemacht, sondern den Tag in vollen Zügen genossen.
    Frage d. Tages: -
    Antwort darauf: -
    Erkenntnis d. Tages: Ich werd wieder zum Fangirl v___v" Ich dachte, die Zeit hätte ich hinter mir xD
    Guter Vorsatz für morgen: Im Falle des Falles, dass die Bestellung da ist, sie erst einmal ignorieren und mich für abends vorbereiten ^^V

*zuck*
    Was ist hier los? Seit 23 Stunden warte ich auf das Wort zum Sonntag.
    *zitter*
    Haggaaaaard! Lass mich nicht ohne deine Weisheit in die Woche gehen! Das halte ich nicht aaauuuus~
    Liegt's etwa daran, dass ich zum Video nichts mehr hinzufügen konnte, weil Worte in dem Fall einfach überflüssig waren?! o__o"

...
    Okay ûu
    *tief durchatmet*
    Da Haggard bis jetzt noch nicht online war... und es innerhalb der nächsten... 57 Minuten vielleicht auch nicht wird... belästige ich die Welt solange mal mit einer Geschichte aus meinem Reportoire xD
    Hab sie mal von meiner Tante geschickt bekommen, wenn auch in damals leicht anderer Ausführung, und ich mochte sie ooV

Das Wort zum Sonntag.
    Eine Predigt von Cazuh C. Lynn ûu
    xD

--------------------------------------------------------

Eines Tages wurde eine alter Professor von einer höheren öffentlichen Verwaltungsschule gebeten, ein Referat zum Thema "Zeitmanagement" zu halten. Dieser Kurs war für eine Gruppe von 15 Managern von größeren amerikanischen Gesellschaften bestimmt. Da der Kurs einer der 5 Teile einer Tagung bildete, hatte der alte Professor nur eine Stunde Verfügung, um sein Wissen zu diesem Thema zu vermitteln.

Der alte Professor stand vor dieser Elite von Managern, die bereit waren, sämtliche Einzelheiten des Referates dieses Experten aufzuschreiben. Er beobachtete sie, einer nach dem anderen, langsam, und sagte: „Wir werden ein Experiment machen".

Der alte Professor nahm unter dem Tisch, der ihn von den Teilnehmern trennte, ein riesiges Glas hervor und stellte es auf den Tisch. Danach nahm er ein Dutzend Steine, ungefähr so groß wie Tennisbälle, und legte sie vorsichtig einer nach dem anderen in das große Glas. Als das Glas gefüllt war und es unmöglich war, noch einen zusätzlichen Stein hinzuzufügen, blickte der alte Professor zu seinem Publikum und fragte: „Ist das Glas voll?" Alle antworteten: „Ja!" Er wartete noch ein paar Sekunden und fügte hinzu: „Wirklich?"

Er beugte sich dann nochmals und nahm unter dem Tisch einen Behälter voll Kies hervor. Mit Sorgfalt kippte er diesen Kies auf die großen Steine und schüttelte dabei leicht sein Glas. Der Kies drang durch die Steine bis zum Glasboden.

Der alte Professor blickte nochmals auf sein Publikum und fragte wieder: „Ist dieses Glas voll?" Dieses Mal durchschauten die Schüler sein Spielchen. Einer davon antwortete: „Sehr wahrscheinlich nicht!" „Gut" antwortete der alte Professor.

Er beugte sich wieder und dieses Mal nahm er unter dem Tisch einen Eimer voll Sand hervor. Vorsichtig kippte er den Sand in das Glas. Der Sand füllte die Löcher zwischen den Steinen und dem Kies. Er fragte noch einmal: „Ist das Glas voll?"

Dieses Mal ohne zu zögern und gemeinsam, antworteten die starrenden Teilnehmer „Nein!"
    „Gut!" antwortete der alte Professor. Und wie es zu erwarten war, nahm der alte Professor einen Wasserkrug und füllte das Glas bis zum oberen Rand. Er blickte dann auf seine Gruppe und fragte: „Welche große Wahrheit lässt sich mit diesem Experiment beweisen ?"

Ein Teilnehmer, nachdem er über das Thema des Kurses nachgedacht hatte, antwortete: „Das beweist, dass wenn man auch glaubt, die Agenda sei vollständig voll, man immer neue Termine, neue anstehende Sachen hinzufügen kann, wenn man wirklich will."

„Nein !" antwortete der alte Professor. „Es ist nicht das. Die große Wahrheit, die uns dieses Experiment beweist, ist die folgende: wenn man nicht zuallererst die großen Steine in das Glas legt, lassen sie sich am Ende nicht mehr hineinbringen !" Ein großes Schweigen herrschte plötzlich. Jeder wurde sich der Wahrheit dieser angebrachten Äußerungen bewusst. Der alte Professor sagte dann:

„Welche sind die großen Steine in eurem Leben? Gesundheit. Die Familie. Die Freunde. Seine Träume zu verwirklichen. Tun, was man wirklich mag. Lernen. Einer Sache dienen. Sich entspannen. Sich Zeit nehmen. Oder... etwas ganz anderes. Was man sich merken muss, ist wie wichtig diese großen Steine in unserem Leben sind. Wenn man Sie nicht zuallererst in unser Leben bringt, läuft man die Gefahr, das Leben zum Scheitern zu bringen. Wenn man der Lappalie - dem Kies, dem Sand - den Vorrang gibt, füllt man sein Leben mit Nichtigkeiten und die kostbare Zeit, um uns der wichtigsten Elemente unseres Lebens zu widmen wird, uns zum Teil fehlen.
    Also vergesst nicht, Euch die Frage zu stellen: Welches sind die GROSSEN STEINE meines Lebens? Danach legt IHR sie zuallererst in Euer Glas, in euer Leben!"

Mit einer freundlichen Handbewegung verabschiedete sich der alte Professor von seinem Publikum und verließ langsam den Saal...

Nö.

Ich weiß zwar mittlerweile, dass Japan so eine Art Mekka der Animeforen ist, aber eigentlich könnte mich zurzeit gar nichts dazu bringen, dorthin zu fahren xD
    Ich kann die Sprache nicht, ich wüsste nicht, wo ich da hinsoll (welche Stadt, welche Sehenswürdigkeiten, welche Menschen, etc) und eigentlich ist es mir von grund auf fremd. Da kann ich genauso gut nach Indien oder Afrika oder Kambodscha, keine Ahnung xD

Reizt mich nicht sonderlich.

Von mir auch ein Herzlich Willkommen und Hallo!
    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und denke, dass du hier zwangsläufig wohl was über Animes lernen wirst.
    Ansonsten hilft natürlich immer Praxis ;P Also gucken, gucken, gucken xD

Dann stöber mal! ^^V

Tag: Donnerstag, 9. Dezember
    Uhrzeit: 20:30
    Letzte Aktivität: aus der Uni kommen
    Nächste Aktivität: durchs Internet surfen und vielleicht was essen. Käsekuchen?
    Letzter Anruf von: Mama
    Letzter Anruf an: Franzi
    Letzte SMS von: Marietheres
    Letzte SMS an: Sabrina
    Letzte Nahrung: belegtes Körnerbröchen (Käse/Schinken)
    Letztes Getränk: Hohes C.
    Letztes Lied: Rammstein - Sonne
    Kleidung: schwarze Jeans, roter Pulli, schwarzweiße Weste
    Wetter: leider kein Schnee - das heißt, er liegt schon, aber ich hatte gehofft er würd aufm Nachhauseweg fallen
    Feeling: ganz entspannt
    Grund: wir haben die letzten zwei Stunden in der Uni nen Film geguckt ^^V und die Musik war GUT oO
    Frage d. Tages: Wo kommt der dicke Brummer her? Warum ist er eigentlich da? Und seit WANN!? Heut nachmittag war er's noch nicht... Ist das jetzt Satan? Weil ich ne Weihnachtskrippe aus Nudeln gebastelt hab? Kommt er mich holen? Und wieso ist er typischerweise in MEINEM Zimmer? xD
    Antwort darauf: Och, abwarten xD Irgendwann klärt sich alles.
    Erkenntnis d. Tages: Frauen können aussehen wie Axl Rose xD
    Guter Vorsatz für morgen: nicht verschlafen oO"

Naja, gesehen hab ichs nicht, aber da ich mit dem Laptop vorm Fernseher saß, hab ich direkt eingeschaltet als ich deswegen im ICQ angeschrieben wurde.

Ich fand den Abbruch gerechtfertigt und meines Wissens nach sagte Gottschalk doch, dass die Käufer der Tickets ihr Geld zurückbekommen oder irre ich mich? Ich weiß es wirklich nicht genau, ich hab nur mit halbem Ohr zugehört.
    Aber selbst wenn nicht, auch WENN man direkt danach meinte, dass der Junge ansprechbar wäre und noch seine Beine spüren könnte, dieses "Holt Tücher, holt Tücher! - Wir brauchen nen Arzt!" hinterher ist für mich irgendwie n Zeichen dafür dass es unschön ausging o_O Und auch wenn nicht gleich einer gestorben, ein Haus in die Luft geflogen oder sonstiges passiert ist, liegt ein Unfall denk ich immer schwer aufm Magen. Vor allem wenn man es live mit erlebt.
    Gut, manche können da leichter mit umgehen und wollen weitere Wetten sehen (ich bin danach ja auch wieder direkt zu meiner DVD gegangen), aber manche fanden die Entscheidung abzubrechen sicher ganz gut. Da muss ich ShadowFace zustimmen.

Was ich WESENTLICH schlimmer fand waren die 300 Youtube Videos von dem Vorfall keine zehn Minuten später.
    Ich meine, Mitteilungsbedürfnis, Sensationsgeilheit, Schadenfreude oder was immer da mitspielt in allen Ehren, aber muss das sein? o_O

Willkommen zurück auch von mir!
    Zeitlos sagt mir leider nicht besonders viel, nur dass ich den Nick irgendwie cool finde o,o

Hießt du vorher anders oder warst du tatsächlich noch "Vor meiner Zeit" hier angemeldet?
    Oder bin ich an dir vorbeigestapft ohne die Augen nach rechts oder links zu bewegen? xD

Nichtsdestotrotz... *keksteller hinstell*
    Willkommen zurück und einen frohen zweiten Advent ^^V

Tag: Freitag, 03.12.2010
    Uhrzeit: 3:03
    Letzte Aktivität: nach Hause kommen xD
    Nächste Aktivität: ins Bett gehen, in drei Stunden klingelt der Wecker
    Letzter Anruf von: Paps
    Letzter Anruf an: Roxane
    Letzte SMS von: Franzi
    Letzte SMS an: Franzi
    Letzte Nahrung: Eine perverse Mischung aus Dickmann's, Ravioli, Zimtsternen, Belgischer Schokolade, Ritter Sport und Salzstangen xD
    Letztes Getränk: Grüner Tee mit Zitrone und Kaktusfeige
    Letztes Lied: Simple Plan - Save you
    Kleidung: mittlerweile Schlafanzug xD
    Wetter: Schnee *_*
    Feeling: müde und wahnsinnig glücklich
    Grund: spontanen Abend mit Freundin, bei der ich jetzt noch wäre, wenn ich nicht um sechs aufstehen und zur Uni müsste xDD
    Frage d. Tages: Fahr ich am Wochenende nach Hause?
    Antwort darauf: Definitiv!
    Erkenntnis d. Tages: Man ist klüger als man denkt
    Guter Vorsatz für morgen: nicht zu müde sein xDD

Jaah^^
    Ich kannte die erste Geschichte wirklich schon, aber ich muss sagen, ich hab sie genossen wie damals *_* Ich weiß nicht, wann ich sie das erste Mal gelesen hab, aber ich muss sagen, sie hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Muss wirklich ewig her sein...

Das letzte tut mir fast ein wenig leid für den Teufel xD
    Auch wenns irgendwie süß war, ihn mal was Gutes tun zu sehen (auch wenns im Endeffekt reichlich eigennützig war xD)