Beiträge von Ai desu desu
-
-
-
füünf =) nochmal an Shugo-kun
-
5 <3 an Shugo-kun
-
-
5 =D geht an Shooo^^
-
-
hat iwie nen tollen ava x3...errinert mich an darth Vader :'D
-
-
-
ahh okaay xDDD iwie sieht das mit dem Blatt papier funny aus :D seht her ich habe ein Stück Papier in der Had und kann damit angebenihr nicht xDDDDD Papiiiiiiiier :D
-
Suuuusiii O___O wo bist´n du da? xDDDDDDDDDDD waahhh xD *lach* das is aber tolliq du luderschneqqe *___*
-
jaja schleim schleim rutsch nicht aus :D xDDDD
nyu , ich hätte gerne locken .___. oder wenigstens wellen :'D wenn ich versuche sie zu locken werden die wieder platt ><
nyaa^^...dafür braucht man viel mut das stimmt...=) aber ich trau mich ^_^
nyuu...meine Augen sind...dunkel...sehr dunkel o.o....ich hät gern blaue oder giftgrüne *____* und ein richtig stechendes grau *.* ^_^dankeschööön mein Sonnenscheinchen xDDD ^__^ *knutsch*
-
ach waas *___* ich find deine Augen soo toll >o< ich hätte sooo gerne grüne augen *___* *bewunder* huiii sind das naturlocken?? =D
-
@SchatziIna
:D yaay nun warens plötzlich 2 xDDD nichtmehr die einzige eingebildete ^_^ x'D bist echt hübsch ^,^
-
Mein Arm sieht da so komisch dick aus o_O liegt wohl an der Pose xDsoo^^ mal wieder was neues von mir :3
-
yeah xDDDDD du bist mir sympatisch!
Yo Peace <33!
viel spass ne??
und happy Posteinghausse rein xD!
-
ich hab auch Skype oo könnt mich ruhig adden
DJ.BlackMassacre
-
den Bericht hab ich heute auch gelesen oO naja , ich denke er hatte es nicht einfach im Leben darum denk ich es geht ihm nun um einiges besser , er hat seinen Körper durch so vielen OP´s und Medikamenteinnahmen beschädigt und doch kam dann nur schlechtes bei raus und hat sich dann zuguterletztd einfach nur todzerstimmelt.
Ich denke , da wo er jetzt ist geht´s ihm besser auch wennich ihn nicht mochte. -
und nochmal xDD das muss rein das is soo geil xDDDD