Beiträge von Ai desu desu

Kreuz

Ich trage immer ein Kreuz um den Hals , Religiös bin iczh aber nicht unbedingt...zumindest bin ich mir selber nicht ganz so sicher.

Gebrochenes Herz

Ich hatte es leider nicht immer sher Leicht im Leben , darum das gerbrochene Herz.

Notenschlüssel

Ich könnte einfach nicht ohne Musik es gehört einfach mit ins Leben ohne wär die Welt leblos und grau.

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 8:41
    Letzte Aktivität: geschlafen
    Nächste Aktivität: duschen
    Letzter Anruf von: Valerie
    Letzter Anruf an: Melly
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Toatbrot
    Letztes Getränk: Tee
    Letztes Lied: Samsas Traum - Kugel ins Gesicht (9 mm)
    Kleidung: Nachtkleidchen
    Wetter: Wolkig
    Feeling: :'( traurig
    Grund: liebeskummer ;__; [SIZE=1]Ich Liebe dich ich Liebe dich ich Liebe dich </3[/SIZE]
    Frage d. Tages: wann endlich??...
    Antwort darauf: ...ich weiß es nicht ;-(
    Erkenntnis d. Tages: Wahre Liebe hört niemals auf =(
    Guter Vorsatz für morgen: Lernen , büffeln ohne Ende!

Hinata Hyuuga

Mein kleiner Schatz^^ ich hab dich sooooo liieeebbb =) ^^ du bist einfach die beste Freundin die man sich nur wünschen kann ;3
    Luv yaa :3

Ruminia

Ich mag dich xDDDD du bist toll^^ auch wenn wir in mom voll wenig kontakt haben , müssen wir nachholen^^.

Felton

bist mir auch voll sympatisch , is echt lustig mit dir zu schreiben^^.

Yuyu

Daaalllee *___* mein kleina Pups xDDDDDDD waah du bist so süüßß ;__;!!! <33 freu mich schon auf den Japantaaag :D :D :D

xXAlphonseXx

bist ja leider nichtmehr online^^ naja aber wir schreiben uns ne? ;3
    mag dich xD

Shugo-kun

....

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 9:56
    Letzte Aktivität: geschlafen
    Nächste Aktivität: fertig machen
    Letzter Anruf von: Jan -.-
    Letzter Anruf an: Nina
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Reis
    Letztes Getränk: Volvic Apfel
    Letztes Lied: Rammstein - mein Herz
    Kleidung: Nachtkleidchen
    Wetter: sonnig-wolkig
    Feeling: angepisst
    Grund: -.- alter was fällt dem ein??? nennt mich ein altes Wrak ohne Familie und macht mich auf übelster Weise runter?
    Frage d. Tages: wer geht heut mit mir raus? ^.^
    Antwort darauf: weiß nicht xD
    Erkenntnis d. Tages: aha ich bin ein kaputtes Wrack? -.- sehr witzig
    Guter Vorsatz für morgen: neues Nietenband besorgen :3

Tattoos , Piercings sind heutzutage ziehmlich normal o___O doch hört euch das an , in Großbritanien ist "Ritzen" mittlerweile Trend und es gibt sogar Studios wo man sich Muster mit dem Skalpell nachritzen kann -.- , ich finde das ziehmlich hirnrissig wie kann man nur , ich bin vollkommen gegen Ritzen und könnte mich niemals unters Messer legen aber , ich meine....ich würde mich ersthaft dafür schämen mich so unter die Leute zu trauen es ist ja nicht so das ich es anderen verbieten will aber....jedermans Sache...

Was haltet ihr von diesem neuen Trend??
    würdet ihr euch Mutwillig ein Muster ritzen lassen??

http://de.news.yahoo.com/31/20090417/vi…ll-df14a31.html

Lang ist´s her ,
    doch du bist nichtmehr ,
    oft sehn ich mich nach dir
    und wünscht du wärst hier bei mir ,
    wir erhofften uns eine gemeiname Zukunft bis uns der Tod schied ,
    bis nun alles ausser Kontrolle geriet ,
    ich wollt´s nicht glauben und unsere ewige Zweisamkeit aufrecht erhalten glücklich bis unser Lebensend ,
    doch du sagtest es ging nichtmehr und liess mich allein zurück nun von einander getrennt ,
    Sekunden...Minuten...Stunden...Tage...Wochen..Monate...Jahre ist´s her...,
    im Stich gelassen steh ich hier in der Hoffnung
    du wärest wieder bei mir...ich fühl mich kaputt und leer ,
    niemals hätte ich mir erträumen können das dies geschieht ,
    einsam und allein , traurig und zerbrochen , gesunken und kaputt geliebt.
    Das Leben denoch nahm weiterhin seinen Lauf ,
    Aber...die Liebe die hört niemals auf
    Tragische Trauertrännen rollen über mein bleiches Gesicht ,
    Du bist für mich wie die Luft zum atmen , wie das schimernd rote Blut zum leben und wie am ende des schwarzen kalten Tunnels das Licht.
    Allein dir widme ich dieses Gedicht ,
    denn ich will dir damit sagen..
    Ich liebe dich.

Hmmm nen etwas kleineren bis mittelgroßen Pigmentfleck habich auch am Arm aber dafür hab ich sehr sehr wenige Muttermale , aer sei mit dir selbst zufrieden und gehe auf keinen Fall ins Solarium das könnte Hautkrebs auslösen und sieht gleichzeitig sehr unschön aus , man bekommt verfrühte Falten weil die Haut durch das Solarium auch recht ausgetrocknet und durch die starken UV-Strahlen dringt dies ganz schnell in deine "Lederhaut" ein und die Haut verliert mehr an Straffheit da kannste ganz alt bei aussehen also pass auf.
    Naja und braune Schminke würde ich dir auch nicht empfehlen , es sähe sehr künstlich aus und wenn müsstest du dir Arme und Hals miteinschmieren aber sowas muss da echt gar nicht sein.
    Lerne einfach deinen Körper zu lieben wie er ist denn die Hautfarbe machts nicht aus ^.^.

Zitat

Original von Ayame
    Wie oben erwähnt liegt es an den Pigmenten im Körper,welche Hautfarbe man hat und wie stark und schnell man braun wird (Schutzmechanismus der Haut vor Sonneneinstrahlung)...zu den Hellhäutern TYP I gehören vorwiegend hell-bis mittelblonde Menschen mit auffallend heller Haut, aber auch rothaarige mit Sommersprossen oder Menschen mit heller Haut und vielen Leberflecken/dunklen Pigmentflecken auf der Haut...also der Eigenschutz liegt bei ca.10 min Sonnenbad und selbst mit der Benutzung einer Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor sollte man 30 min.nicht überschreiten - es ist leider so,dass dieser Typ nicht braun wird (oder sehr wenig) und die Gefahr eines Sonnenbrandes und die Erhöhte Gefahr an Hautkrebs zu erkranken gegeben ist...auch ist vor Solarium abzuraten, da sich eine Bräune nur durch einen Sonnenbrand aufbauen würde - also seit schlau und legt euch da nicht unwissend rein um euch durchgrillen zu lassen, bleibt vernünftig und lasst euch beraten...

lol ich habe sehr sehr dunkle Haare und bin trotzdem richtig richtig weiß o_O naja okay ausnahmefälle halt aber wie gesagt mach dir keine Sorgen es ist nicht schädlich ich leb auch noch ^.^ und braun werden will ich so oder so gar nicht :D xD sei stolz auf das was du hast ^^ braun werden kann fast jeder blass bleiben ist die Kunst^^