Beiträge von Ai desu desu

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich hab das selbe wie du^^
    ich bin auch sehr sehr blass und werde nicht braun xDDD es könnte eventuel sein das dein Körper zu wenig Hautpigmente produziert aber das ist gar nichts schlimmes es könnte nur häufiger vorkommen das du hin und wieder einen stärkeren Sonnenbrand bekommst und rot wirst mehr nicht^^.

Ich bin jetzt mal so neugierig und frage euch:
    Ist euch an Freitag dem 13. je netwas negatives passiert?? o_O wenn ja was??
    bis letzdes Jahr hab ich mich da immer drüber lustig gemacht und gejuckt hat´s mich ne Bohne , bis der Tag kam als meine erste große Liebe schluss machte und das an einam Freitag den 13.
    Okay vieleicht ist das auch nur totaler quatsch aber neugierig wär ich schon oo'

Tzya Ironie des Schicksals?
    hat der Typ und die Schule eben gelitten.
    Ganz ehrlich mir gehts total am Arsch vorbei ist jedermans Sache wenn der Spass dran hat xDDDD oh man ich mach mir darüber erst gar keine Gedanken.
    Amok laufen ist nicht schwer ich könnte es bringen un düber Leichen laufenn aber ich find sowas schwachsinnig^^ es war seine Wahl und er hat seine entscheidung getroffen und ist dabei selber drauf gegangen^^.

yeeeaahh mein Nachtkleid offene Haare Style xDDD!

Ahh O___o voll der verkrüppelte Arm XDD

lol xDDD

ich weiß meine Bilder sind sich oftmals sehr ähnlich aber was soll ich schon groß vor der webcam machen xDDDDDDD

Shororu

ganz ehrlich? oO das Bild von deinem Arm sieht Emohaft aus....nicht das ich was gegen Emos habe...ähm....das ist...geschmackssache oO aber solche Bilder beeindrucken mich insgesammt....gar nicht.
    Auch wenn die Kritik jetzt sehr hart formuliert ist , bist trotzdem ein hübsches Mädchen hast sehr schöne Augen und ein hübsches Gesicht^^ hast süße Sommersprossen :3.

Naja postet einfach eure geilsten User Zitate , ob MSN , ICQ oder in Foren textet einfach drauf los.

[~S.e.r.e.n.e.t.y~] (20:00):
    jessy ild
    ne
    doch
    ruhe mein gott
    *jessy in arm nehm*
    BlackMassacre (20:01):
    aha erst sagst du das du mich lieb hast dann sagst die ich soll mein Maul halten und dann umarmst du mich? oO ist das deine art deine liebe zu zeigen?!...ziehmlich originell^^
    BlackMassacre (20:11):
    guck mal meine notiz
    BlackMassacre (20:11):
    ich finds toll^^
    [~S.e.r.e.n.e.t.y~] (20:11):
    ja XDDDDDD
    BlackMassacre (20:12):
    ja...noch ein beweis wie gern du mich hast...off gehen....
    BlackMassacre (20:14):
    so hab erweitert
    schau wieder in Notiz
    [~S.e.r.e.n.e.t.y~] (20:14):
    kann nich lesen zu lang
    BlackMassacre (20:14):
    kannst nicht so lange texte lesen? ach verzeihung ich hätte drauf rücksicht nehmen müssen das du nich nicht so weit bist mit dem lesen^^

Jessy wenn ich bitten darf xDDDD
    ich brauch kein Eyeliner ich hab permenant Make up unterm auge^^ also nen tättoowierten Liedstrich xDD sitz am morgen aber auch 1 1/2 Stunden im Bad xDDD duschen , Klamotten passend raussuchen und eben ordentlich schminken ^^

Falcon

wooaahh O__o du hast total interesante Augen ^^
    hübsches Mädchen respekt^^.

Ruminia

stylisch^^ mir gefallen die Fotos wobei ich eher roten Lippenstift bevorzuge ^____^ *roten Lipfinity 15h halt drück* ich geh niemals ohne dich raus *_* XDDD jedenfalls , die Bilder schauen alle sehr gut aus! hast dich sehr zum positiven verändert.

x-Apocalyptischen Reiter-x
    x-Black Label Society-x
    x-Bullet for my Valentine-x
    x-Children of Bodom-x
    x-Cradel of Filth-x
    x-Disturbed-x
    x-Dope-x
    x-Dry Kill Logic-x
    x-E-nomine-x
    x-Eisblut-x
    x-Eisregen-x
    x-Escape the fate-x
    x-Kaisa-x
    x-Knorkator-x
    x-KoRn-x
    x-Lamb of god-x
    x-Linkin Park-x
    x-Metalica-x
    x-Oomph-x
    x-Papa Roach-x
    x-Rammstein-x
    x-Samsas Traum-x
    x-Skillet-x
    x-Slipknot-x
    x-Subway to Sally-x
    x-System of a down-x
    x-Within Temtation-x

genau^^ nyu ich habe ja ne Pigmentstörung und verliere jetzt immermehr und mehr pigmente das heißt dass ich von Zeit zu Zeit immer blasser werde xDDD war früher relativ dunkel aber nya hat sich eben schlagartig geändert^^ braun werden kann ich auch nichtmehr ich bekomme vllt brutale rötungen und seh dann aus wie ein Damartiener mir roten punkten xDDD aber nya ich bin stoz blass zu sein ^----^