Beiträge von Ai desu desu
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich gehe jeden Abend joggen und jede Woche ins Fitnessstudio '-'
ich liebe Sport^^ich bin auch Klassenbeste in Sport xDDD in kann Handstand , Salto , Flickflack , Ratschlag , Spagatt und bin gleichzeitig auch noch die 2. schnellste =) mein gebit ist mehr Bodenturnen.....mit Ballspielen kann ich mich gar nicht anfreunden ^^''''.... -
Nyaa das ist in einer Kunststunde enntstanden.....ich persönlich finde das Bild eig. relativ ok^^.
Kritik erwünscht.
-
Zigaretten , Gummibärchen oder Obst^^
-
Zitat
Original von -BlackCat-
Wie sollte man sich denn das vorstellen?!Sagen wir es so , von jedem etwas , ein wenig Gothic , ein wenig Millitär-Style und großteils Metaler , aber stopf mich jetzt nicht in irgendeine Schublade , ich bin ich und habe meinen eigenen Style.
Wiedem auch sei , ich trage hauptsächtlich nur Schwarz , Weiß , Rot und Grau , farben wie blau , Pink , Geld käme bei mir nicht in Frage.
Beschmücken tuh ich mich auch hauptsächtlich mit Killernieten , Kreuzen und eben alles was noch so zupasst , nächste Woche hol ich mir 20 Loch Springer , eben sehr ausgefallen und klar muss man sich des öfteren Kriterien der anderen anhören , aber mir gefällt es und dass ist es was zählt was andere meinen Interesiert mich einen Scheiss Dreck.
So oder so gehen mir die Sprüche wie "Ey du Leiche" "Schneewitchen wie gehts deinen 7 Zwergen??" "Boah du bist so schwarz und blass....bist du krank???" so ziehmlich am Arsch vorbei. -
Ich mache so ziehmlich täglich Sport^^ ich geh jeden Joggen und 1x die Woche ins Fitness-Studio^^
-
Metal-Gothic-Millitäry Style^^
-
Kaugummi....^^ muss immer eins im Mund haben xD
-
Sakamae
Kreativität: 7/10
Länge: 6/10
Merkbarkeit: 5/10 -
Ich mag Vampire auch sehr gerne , wobei ich sagen muss das der Vampir-Trend mit der Zeit ziehmlich nervt ^^'
Aber naya...sond sind sie echt toll.. -
-
Ich find mich hübsch so eingebildet das auch klingen mag ^^'
-
Ich lache sehrrrrr gerrrnn xDDDDDDDD und auch ganz viel <33 =DDD ehehehe xDDD
-
Ich hab schwarze Augen^^
-
-
@Paini
Ohooo mann xDDDDD
hats wenigstens geschmeckt? xDDD
sehen gut aus^^ xD -
Die beiden Bilder habe ich mit einem Paintähnlichen Programm gepixelt^^
-
Blödefickfotzen -.- die können mich doch alle mal lecken!
Meine Klassenkarmeraden regen mich derbst auf -.- Ich wurde mit harten angesabberten Papierkugeln abgeworfen dann hat man mir eine Metalklappe in die Fratze geschlagen ich hätte Eiko den dreckigen Hund einfach umlegen sollen aber nein später kommt es zu stress und ich flieg raus genauso wie auf der Realschule die können mich kreuzweise aber nein ich sage nichts zu immerhin bin ich ja nicht so unsozial wie sie -.- und dann noch ihre verkorksten Emo Sprüche "Du Emo" "haha ritze ratze" "Emos stinken" "Du bist emotional angekratzt!" Bitte! wer um gottesnamen hat behauptet ich sei Emo!? -.- klar nichts gegen Emo´s aber ich selbst finde den Emo-Style auch nicht unbedingt prickelnd.
Ich bin Metaler verdammt aber ne die wissen nichteinmal den Unterschied zwischen einer Salami und einer Schinkenwurst , ich bin auch alles andere als Emotional.
Vor 2-3 Jahren Gab es einen Unfall auf der Kirmis , ein Junge gielt sich auf der Kirmisbahn nicht fest und sauste mit voller geschwindigkeit mit dem Kopf gegen eine Eisenstange , er wurde mit dem Kopf zuerst aus der Bahn geschleudert die etwa 200kmh die stunde fuhr , er prallte miot dem Kopf auf den harten Boden auf direkt vor meinen Füssen und das ganze Blut aus dem Kopf spritze hoch und machte sich auf dem Boden breit.
Ich schaute nach unten und bleib voll locker mich hat es gar nicht gestört , "hmm ups da ist wer fliegen gegangen" dachte ich "hm ob der tod ist? *neugierig guck*" und alle fingen an zu schreien und riefen den krankenwagen , er hat es noch grade so geschaft aber man siehst sowas juckt mich nich es stört mich gar nicht ich kann über tote laufen ich kann andere Menschen leiden sehen sollen sie doch schauen wie sie zurechtkommen , ich habe viele schlimme Sachen mitmachen müssen und war ich jemals emotional angekratzt? im seltenen Falle wen es um Menschen geht die mir nahe standen ja aber sonst habe ich niemals Gefühle gezeigt und alles und jeden die kalte Schulter gezeigt.
Und dann wagen sie es mir Emo hinterherzujubeln?? krankes Volk.
Pubätierende Kleinkinder wie ich sie hasse -.- -
ich hab keine richtige Familie , zumindest nehme ich meine Familie nicht wirklich als Familie wahr.
Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder in einem großen Haus...bis vor kurzem hatte ich einen Stiefvater aber er und meine Mutter sind bei einem Streit ausseinander gegangen...er war der einzige in der Familie mit dem ich reden konnte und der mich vorallem immer zum lachen gebracht hat doch...jetzt ist er weg...
Mein leiblicher Vater lebt in England...ich bin froh drüber ihn los zu sein.... -
Zitat
Original von Kiomoto
Das klingt jetzt wahrscheinlich eingebildet, :D aber ich find mich richtig hübsch, so wie ich bin. Ich bin groß (1,83 m), schlank und sonst stimmt auch alles. Ich denke auch, dass die meisten Menschen besser aussehen, als sie sich selber eingestehen wollen. :ja:Ehehehe...du nimmst mir glatt die Worte aus den Mund ^^'
Joa...ich find mich wenn ich ehrlich sein soll auch eigentlich hübsch..
So eingebildet es auch klingen mag...würde ich jetzt sagen ich bin hässlich ich will nen anderen Körper ich fühl mich so unwohl wäre das auch gelogen..ich mag mich so wie ich bin und was ich am liebsten an mir mag ist meine ganze Figur insgesammt , meine Haare und mein Gesicht..^^ Naya was ich an mir nicht mag ist meine unreine Haut die lässt sich aber schnell mit Make-Up überdecken und überhaupt verschwindet das früher oder später.