Beiträge von Ai desu desu

Tag: Sonntag
    Uhrzeit:18:39
    Letzte Aktivität: essen :D
    Nächste Aktivität: mit Farina The Grudge zocken :D!
    Letzter Anruf von: Valerie
    Letzter Anruf an: Valerie
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Instant Nudeln :3
    Letztes Getränk: o.o ..hab ich vergessen ._.'
    Letztes Lied: Blokkmonsta - Der Hass wächst 2
    Kleidung: schwarzes Kleid :)
    Wetter: ..öhm normal irgendwie xD
    Feeling: ganz gut
    Grund: gleich was mit Farina machen :D , hat den tollsten Freund der Welt :)
    Frage d. Tages: Wer hat den tollsten Freund der Welt?
    Antwort darauf: Ich hab den tollsten Freund der Welt *-*<3
    Erkenntnis d. Tages: Penis
    Guter Vorsatz für morgen: Penis

Tag: Montag
    Uhrzeit: 16:42
    Letzte Aktivität: ...schlafen :D
    Nächste Aktivität: essen xDD
    Letzter Anruf von: Aaron Schatz *__*
    Letzter Anruf an: Valerie xD
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Kartoffel mit heller soße *_*
    Letztes Getränk: Eistee
    Letztes Lied: weiß ich grad nicht xD
    Kleidung: mein tolles Slipknot T-shirt und strumpfhose xD
    Wetter: kalt! :O
    Feeling: gut soweit xDD aber mir ist kalt und langweilig o.o
    Grund: weil es kalt und langweilig ist
    Frage d. Tages: wieso kann ich nicht kochen
    Antwort darauf: weil mein Freund später kochen wird ehehehehehe
    Erkenntnis d. Tages: zu viel nachdenken is scheisse oO
    Guter Vorsatz für heute : ...gar nichts , will chillen xD

Tag: Dienstag

Uhrzeit: 10:31

Letzte Aktivität: schlafen x,x

Nächste Aktivität: Den Tag mit nichts tun verbringen :O

Letzter Anruf von: Valerie

Letzter Anruf an: Valerie

Letzte SMS von: -

Letzte SMS an: -

Letzte Nahrung: Melone

Letztes Getränk: Erdbeerwasser

Letztes Lied: heute noch keins xD

Kleidung: Unterhose und überteil xD

Wetter: weiß nicht :O sitz im Keller seh grad nicht viel von draußen xD

Feeling: ziemlich ausgelaugt aber eigentlich seehr gut!

Grund: *__* mein Freund hat mir endlich gezeigt was Liebe ist <3

Frage d. Tages: Werd ich die Bindungsangst überwinden?

Antwort darauf: Ja werde ich ! <3 Ich Liebe Dich *_*

Erkenntnis d. Tages: ka hab ich gerade erst angefangen ...

Guter Vorsatz für heute : Wieder in den normalen Alltag zurückkommen ^^

An und fuer sich faellt mir Schule vom Stoff her nicht sonderlich schwer , doch ich finds nicht einfach gezwungernermassen was zu lernen , dass man unter Druck gesetzt wird das man das jetzt lernen muss , Sachen die mich einfach nicht interessieren oO einfach Sachen die man vieleicht auch gar nicht wirklich wissen muss , geht alles rein und wieder raus , und diese Routine jedentag um punkt erscheinen zu muessen und bis zu einer bestimmten Uhrzeit bleiben zu muessen sind einfach die Dinge die mir Schule sehr erschweren , ich halte mich nie dran etwas tagtaeglich regelmaessig zu machen vorallem wenn die Lust dazu auch nicht da ist , meistens ist es auch so das ich dann einfach nicht gehe weil es von der Motivation her nicht genuegt mich am fruehen morgen fertig zu machen zur Schule zu gehen , 6-9 Stunden immer an der selben Stelle sitzen zu bleiben und 2 mal fuer 15 Minuten raus auf den Hof zu gehen den man ebenfalls nicht verlassen darf und man wieder gezwungernermassen da bleiben muss , das man keine Freiheiten hat mal fuer 15 Minuten mal Abstand von allem zu haben , ich hasse es auf Dauer immer und immer wieder auf ein und den selben Leuten draufzuhocken mit denen ich moralisch nicht sonderlich viel was am Hut hab oO komm ich gar nicht mit klar.
    Aber an und fuer sich bin ich doch ein ganz guter Schueler , schreibe gute Noten , geb wenige aber dafuer aufschlussreiche Beitraege von mir mache allerdings nie meine Hausaufgaben , wieso auch.
    Worauf ich damit hinaus will :O ich hasse es gezwungen zu werden :O auch wenn die Lehrer immer sagen wir machen es nur fuer ins selbst , wenn ich es kann dann kann ich es und sehe es nicht ein 10 mal Saetze ofer Formeln im selben Schema zu schreiben , da hab ich durchaus wichtigeres zu tun als so nen Quatsch , ich mache nur das was ich fuer noetig halte und sehe es nicht ein eine Strafe fuer nichtgemachte Hausaufgabe zu machen , auf der alten Schule gab es nach 3 mal Hausaufgaben nach der 6. Stunde Nachsitzen , bin ich jemals zum Nachsitzen gekommen? nie , ich habe beim Nachsitzen nichts Nachzuholen also geh ich auch nicht hin.
    Ich selbst halte mich fuer eine doch sehr gute Schuelerin , ich mach mein Ding , krieg meine guten Noten zeig das ich alles kann und gut ist es auch mehr muss ich denen auch nicht bieten als denen mein koennen einmal zu beweisen und es dem Lehrer nicht 100 mal auf ein Blatt zu schreiben. Fuer mich gibt es einfach keine Grenzen und Bedigungen :O ich komme meist statt um 8 um 9 oder 10 zur Schule wenn mir wirklich nicht nach ist dann gar nicht .

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 8:42 , ja ich bin grad in Asien :O , nicht wundern bei mir ist es schon abends! :''''D
    Letzte Aktivität: geduscht
    Nächste Aktivität: schlafen oder so ..xD
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: Valerie :'''D
    Letzte Nahrung: Reis , Pommes und Haehnchensteak xD
    Letztes Getränk: Aloe Vera+Pfirsich Saft :D
    Letztes Lied: Skillet - Basstard - Sensemann
    Kleidung: schwarzes Kleidchen
    Wetter: dunkel xDDD es is stockduster xD
    Feeling: ne mischung aus depressiv verstimmt , aufgeregt und total gluecklich~
    Grund: Tage xx , bald nach hause *__* , vermisse meinen Schatz ._.
    Frage d. Tages: ob mein Pony morgen auch haelt? xx
    Antwort darauf: ich hoffe doch!
    Erkenntnis d. Tages: ich will nie mehr so lange weg :O ich vermisse meinen Freund .. sooo sehr :/!
    Guter Vorsatz für morgen: frueh aufstehen xx!

Was die Dame auf dem Bild auf dem Kopf trägt, ist nicht etwa der letzte Schrei des japanischen Karnevals, nein, es könnte vielmehr der ganz große Durchbruch bei der Kommunikation mit Hasen, Katzen und sogar Hunden sein. Bislang musste man seinen vierbeinigen Freunde in sehr langwierigen Konditionierungstrainings einfach Kommandos beibringen - nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. Das große Problem: Wie japanische Wissenschaftler jetzt im Rahmen einer über viele Jahre andauernden Studie herausgefunden haben, haben Tiere offenbar so ihre Probleme damit, die menschliche Sprache zu verstehen. Kurz: Hasso und Mimi verstehen nur Bahnhof, wenn Herrchen und Frauchen den Mund aufmachen. Vielmehr orientieren sich die Tiere an den körperlichen Signalen der Menschen.
    Der Necomimi aus Japan klinkt sich dank eines Sensors in die Hirnströme seines Trägers ein, stellt fest, ob sich dieser gerade auf etwas konzentriert oder aber ganz entspannt ist. Je nach Hirnaktivität neigen sich die Ohren des Necomimi in die unterschiedlichsten Positionen. Genial, auch wenn die Gerätschaft absolut nichts mit dem zu tun hat, was wir oben geschrieben haben. Wäre aber sehr interessant gewesen. Eigentlich ist es nur eine für japan typische, absolut sinnbefreite Spielerei. Der Necomimi soll tatsächlich Hirnströme registrieren und entsprechend mit den Katzenohren reagieren können, das zeigt auch das Video unten. Ob sich Tiere von dem Gewackel beeindrucken lassen, oder aber den Glauben in die Kompetenz ihres Halters verlieren, müsste ausprobiert werden.
    Quelle : http://blog.ausgefallene-ideen.com/2011/05/09/nec…en-hirnstroeme/
    Video
    Waaaah wie genial is das denn! OO das ist ernsthaft genial *___* sind aber leider noch nicht draussen bis jetzt gibts nur einen Prototypen ._.' aber :O ich spiele mit dem Gedanken mir welche zuzulegen wenn die endlich raus gekommen sind x3~~ frag mich allerdings wie viel die kosten werden o.O aber wah ich will die haben *__*